BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 183

serbien vs. den rest

Erstellt von Eleni, 15.06.2012, 17:46 Uhr · 182 Antworten · 10.287 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    wir in slowenien haben eigentlich nichts gegen serben
    Hvala lepa Sloven'c in Srbi imajo nič proti Slovenci.

  2. #82

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Also ganz erlich mich mögen alle
    vorallem die Frauen egal wo her sie wollen den aco
    Bei kumpels Zb wenn jemand Foto macht, machen alle gleich
    drei Finger ich mach des ja nichtmal jedesmal Aba die zwingen mich dann sogar
    Ach wirklich? Oh du armer...

  3. #83

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Nur gegenueber den albanern und auch den kroaten bosniaken tuerken und allen muslimen sind ja net viel... Lappen

    Genau. Deshalb haben wir auch so gute Verhätnisse mit dem muslimischen Aserbaidschan...und andere wichtige muslimische Staaten wie Ägypten, Libyen...

  4. #84
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Genau. Deshalb haben wir auch so gute Verhätnisse mit dem muslimischen Aserbaidschan...und andere wichtige muslimische Staaten wie Ägypten, Libyen...
    Das hängt mit dem ehemaligen Angehören des sogenannten "neutralen Blocks" zusammen. Mir geht es nicht darum Serbiens Feindschaft zum Islam zu beweisen,ich will nur anmerken.
    Ausserdem hatte auch Israel relativ gute Beziehung zum größten arabischen Land,das alles lag aber an der fehlenden Volkssouveränität.

    zum Thema: Die Abneigung der Nachbarländer ist mindestens auf die jüngste Vergangenheit zurückzuführen.
    Als Menschen habe ich drei Serben kennengelernt. Mit zwei hab ich mich geboxt und
    eine Serbin ist eine Freundin

  5. #85

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    weil ihr nicht nach vorne blickt, man muss sich nur die serbische Hymne anschauen, man liest nur Volk, Gott, serbische Länder (darunter Bosnien, Kroatien, Kosovo...), Hass gegen Islam, wieso solltet ihr sympatisch sein?

  6. #86

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Genau. Deshalb haben wir auch so gute Verhätnisse mit dem muslimischen Aserbaidschan...und andere wichtige muslimische Staaten wie Ägypten, Libyen...
    fehlen nur noch verhältnise zu Taliban:P

  7. #87
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    219
    Ich liebe Serbien und hab auch gern Urlaub dort verbracht.War Jahre lang auf Serbischen Veranstaltungen,
    mag die Musik, Küche, Gastfreundlichkeit, wunderhübsche Frauen, besitze zwei Zvezda Trikots.
    Verfolge auch immer den Balkan Sport, es gibt auch durchaus Serbien Fans

  8. #88

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    weil ihr nicht nach vorne blickt, man muss sich nur die serbische Hymne anschauen, man liest nur Volk, Gott, serbische Länder (darunter Bosnien, Kroatien, Kosovo...), Hass gegen Islam, wieso solltet ihr sympatisch sein?
    Du lügst auf ziemlich schamlose Weise.
    In der serbischen Hymne steht kein Wort gegen den Islam.
    Bo

  9. #89
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Nur dumme Menschen haben Vorurteile. Ob Serbe, Albaner, Kroate, Bosnier, Christ, Moslem .... der Mensch ist entscheidend, nicht die Nationalität oder sein Glaube.

  10. #90
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nur dumme Menschen haben Vorurteile. Ob Serbe, Albaner, Kroate, Bosnier, Christ, Moslem .... der Mensch ist entscheidend, nicht die Nationalität oder sein Glaube.

    Schrieb sie, während sie ihr - neben dem PC stehendes und eingerahmtes - Milo Bild mit einem - von Tränen durchtränktes und mit der Aufschrift "Kosovo je Srbija" liebevoll verziertes - Tuch vom Staub befreite.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. laid to rest 2: chromeskull
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 23:33
  2. Top 10 Rest
    Von pqrs im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 22:13
  3. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 19:35
  4. Serbien gegen den Rest der Welt
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 20:32