BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Serbin konvertiert zum Islam

Erstellt von Popeye, 10.11.2008, 23:09 Uhr · 122 Antworten · 7.392 Aufrufe

  1. #91
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ah also ein arschkriecher.

    ausgerechnet bei den griechen alles klar, da ich jetzt durch dich weiss wie sehr ich die griechen liebe hast du mein tag gerettet

    Ma salami

  2. #92

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    ausgerechnet bei den griechen alles klar, da ich jetzt durch dich weiss wie sehr ich die griechen liebe hast du mein tag gerettet

    Ma salami


    schön das ich dir den tag noch retten konnte.

  3. #93
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    schön das ich dir den tag noch retten konnte.

    Ja du bist zuhause der stärkste

  4. #94
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Ich bekenne mich nicht des Christentums, begläubige auch nicht die Bibel. Aber Christ werde ich wohl immer bleiben müssen auch wenn ich lieber ein Freigläubiger wär Naja ok das mit dem "Gläubigen" Atheisten war auch schon übertrieben Naja ok ging doch etwas vom Thema ab hier Von mir aus kann jeder machen was er will aber Religionen führen so oder so immer noch und in Zukunft auch zu Problemen.(leider)
    Glaubst du dann eigentlich an Jesus?

  5. #95

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    jeder mensch der sich genau mit dem islam befasst konvetiert auch danach selam

  6. #96
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    jeder mensch der sich genau mit dem islam befasst konvetiert auch danach selam
    Haaha was fürn unsinn.

  7. #97

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Glaubst du dann eigentlich an Jesus?
    Sagen wirs mal so: Ich weiss es nicht aber nichts ist unmöglich Ich lass mich überraschen.

  8. #98

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Haaha was fürn unsinn.


    dann probiers mal wirst schon sehen

  9. #99
    Lucky Luke
    An der Geschichte ist nur ein Hacken, dass Frauen und Männer nicht in der Moschee zusammen beten, also kann sie da eigentlich schlecht einfach zu den Männern in die Moschee gegangen sein. Mal abgesehen davon das sich die weiteren Behauptungen wie Propaganda anhören.

  10. #100
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Grundsätzlich: ist mir herzlich wurscht, ob die Dame Serbin, Französin oder Schwedin ist. Und ob sie ihren Gott nun Allah nennt oder sonst wie. Gottlob (!!) kann das jeder Mensch für sich entscheiden, ob er glauben will, und schließlich woran er glauben will.

    Hierzu nochwas:

    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    dann probiers mal wirst schon sehen
    Ich habe das ausprobiert. Vor knapp 10 Jahren habe ich intensiv den Koran gelesen (mein Freundeskreis war schwer Türkenlastig ). Ich habe mich mit dem Thema Islam befasst, hatt sogar mal einen türkischen Freund dessen Vater Hodja war. Ich hab mit ihm lange und sehr tiefgreifende Gespräche geführt.

    Und bin zu dem Schluß gekommen: iss nix für mich. Glaube ist etwas was man in sich hat, wenn man es will. Es ist nichts greifbares. Es gibt keinen schlechteren oder bessren Glauben, und daher auch keine die man der anderen bevorzugen könnte. Das entscheidet, wie schon gesagt, jeder Mensch völlig frei für sich selber.

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46