BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Serbin konvertiert zum Islam

Erstellt von Popeye, 10.11.2008, 23:09 Uhr · 122 Antworten · 7.410 Aufrufe

  1. #101
    Lance Uppercut
    Ist denn diese Schnalle überhaupt einen Thread wert?

  2. #102
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    jeder mensch der sich genau mit dem islam befasst konvetiert auch danach selam
    Da wird dir Lucky oder Troy bestimmt zustimmen

  3. #103
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    An der Geschichte ist nur ein Hacken, dass Frauen und Männer nicht in der Moschee zusammen beten, also kann sie da eigentlich schlecht einfach zu den Männern in die Moschee gegangen sein. Mal abgesehen davon das sich die weiteren Behauptungen wie Propaganda anhören.


    Doch... also ich meinen Opa mal zur Moschee gefahren habe, da habe ich gesehen, dass die Frauen im oberen Stockwerk beten, und die Männer unten.


    Aber so weit ich weiß, ist es für Frauen keine Pflicht in die Moschee zu gehen, für Männer allerdings schon.

  4. #104
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Da wird dir Lucky oder Troy bestimmt zustimmen

    als ob die beiden sich jemals wirklich mit dem Islam beschäftigt hätten.



    aber selbst wenn man den Koran liest, dabei aber eh voll die Vorurteile hat usw. dann bringt es einem nich wirklich weiter.

  5. #105
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    als ob die beiden sich jemals wirklich mit dem Islam beschäftigt hätten.



    aber selbst wenn man den Koran liest, dabei aber eh voll die Vorurteile hat usw. dann bringt es einem nich wirklich weiter.
    Naja.
    Sie beschäftigt der Islam anscheinend etwas mehr als einen der Hardcoremoslems hier, die lieber ein LKS in sich hineinstopfen....

  6. #106
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Naja.
    Sie beschäftigt der Islam anscheinend etwas mehr als einen der Hardcoremoslems hier, die lieber ein LKS in sich hineinstopfen....


    Ist doch schön.


    Das ihr der Koran so gut gefallen hat... und so mich freut es immer wieder, wenn ich höre das andere Leute den selben Glauben wie habe, annehmen.

  7. #107
    Crane
    Mich freut es auch. Moslems sind doch nette Menschen.

    Ich bin, außer hier im Forum und anderen Internetseiten ausgenommen, noch nie von einem Moslem beleidigt oder mit dem Tode bedroht worden.

  8. #108
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Ist doch schön.


    Das ihr der Koran so gut gefallen hat... und so mich freut es immer wieder, wenn ich höre das andere Leute den selben Glauben wie habe, annehmen.

    Ach, ehre deine Ahnen, indem du ihre Religion wieder annimmst:
    Das Christentum.

  9. #109
    Crane
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ach, ehre deine Ahnen, indem du ihre Religion wieder annimmst:
    Das Christentum.
    Nein Shpresa... ehre deine Ahnen und werde atheistisch

  10. #110
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    als ob die beiden sich jemals wirklich mit dem Islam beschäftigt hätten.



    aber selbst wenn man den Koran liest, dabei aber eh voll die Vorurteile hat usw. dann bringt es einem nich wirklich weiter.

    Mit dem Islam beschäftigen, heisst für dich zu behaupten der islam sei gut. Ja wenn wir das behaupten würden, dann hätten wir deiner Meinung nach sicher auch Ahnung vom Islam.

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46