BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Serbin konvertiert zum Islam

Erstellt von Popeye, 10.11.2008, 23:09 Uhr · 122 Antworten · 7.396 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Die Mischehen sind fast immer zwischen christlichen Frauen und muslimischen Männern. Umgekehrte Fälle sind sowas von selten dass man ruhing annehmen kann, dass sowas nicht existiert. Klar, es kann auch passieren dass eine muslimische Frau sich in einem christlischen Mann verliebt, aber wenn sie einen Christen heiraten möchte, dann wird sie im glücklichsten Fall von ihrer Familie ausgestoßen. Im schlimmsten Fall wird sie getötet.
    Übertreib mal nicht! So läufts vielleicht in Syrien ab aber nicht in Europa. Zumindest nicht so häufig.

  2. #62

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Die Mischehen sind fast immer zwischen christlichen Frauen und muslimischen Männern. Umgekehrte Fälle sind sowas von selten dass man ruhing annehmen kann, dass sowas nicht existiert. Klar, es kann auch passieren dass eine muslimische Frau sich in einem christlischen Mann verliebt, aber wenn sie einen Christen heiraten möchte, dann wird sie im glücklichsten Fall von ihrer Familie ausgestoßen. Im schlimmsten Fall wird sie getötet.
    man könnte denken du bist Moslime!

  3. #63
    Kimmerian Viking
    Zitat Balkanmensch:
    nein Herakles, mache deinen Namensgeber alle Ehre, teile seinen Geist und komme zur Besinnung.

    Du wirst als Mensch geboren, als Mensch, ohne Paß, ohne Haß.
    Als Mensch kommst du, als Mensch gehst du.



    Ja das stimmt zum Teil.. Was ich sagen wollte ist, dass früher die Menschen viel ängstlicher waren und somit leichter beeinflussbar und heutzutage glauben die menschen nicht mehr so fest an geister, Vampire oder Dämonen. Früher waren sie leichter beeinflussbar und konnten die religionen leichter annehmen. Heute glaubt man nicht daran und man glaubt teilweise an eine Religion an die man gewöhnt ist und somit würde es sehr kompliziert sein, die Religion zu wechseln da man glaubt das eine Religion genug ist obwohl man nicht so fest daran glaubt... Jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so MFG

  4. #64
    Kimmerian Viking
    Was die ganzen Religionen angeht....Ich persöhnlich bin mittlerweile ATHEIST...Sorry Leute, dass ich das jetzt sagen muss und es ist wirklich nicht rassistisch gemeint aber ich bin überzeugt, dass Das Christentum, der Islam und das Judentum eine semitische Erfindung ist um die indogermanischen Völker zu unterjochen bzw.. unterwerfen....Seit es diese Religionen gibt, sind mittlerweile schätzungsweise mehr als 1 Milliarde menschen sinnlos gestoreben und sterben heute noch!!! Das heisst jedoch nicht, dass ich diese Religionen nicht respektiere nur ich persöhnlich konnte mich nie mit Religionen identifizieren. Ich denke, dass die alten heidnischen Religionen die Volksabhängig waren auch Religionen waren jedoch mit einem gravierenden Unterschied....Dies waren angestammte Religionen und hatten mit dem jeweiligen Volk zigtausendjahrelang zu tun.... Schlussendlich sind nicht die Religionen sondern der Mensch Schuld, nur das sich der Mensch zu sehr blenden und beeindrucken lässt...Bei Christen und Muslime gibt es eine unsichtbare Barriere die die Menschen untescheidet und Brüder dazu bringt sich gegenseitig umzubringen... Beim Atheismus sind es 2 Menschen und nicht mehr.....MFG

  5. #65
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ghettobraut bleib mal locker! nur weil die wahrheit wehtut brauchst hier nicht ausfallend werden!
    Klar doch, TURCINE!

  6. #66
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    na und was nützt ihr das? einmal christ immer christ und aus.

  7. #67

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Was die ganzen Religionen angeht....Ich persöhnlich bin mittlerweile ATHEIST...Sorry Leute, dass ich das jetzt sagen muss und es ist wirklich nicht rassistisch gemeint aber ich bin überzeugt, dass Das Christentum, der Islam und das Judentum eine semitische Erfindung ist um die indogermanischen Völker zu unterjochen bzw.. unterwerfen....Seit es diese Religionen gibt, sind mittlerweile schätzungsweise mehr als 1 Milliarde menschen sinnlos gestoreben und sterben heute noch!!! Das heisst jedoch nicht, dass ich diese Religionen nicht respektiere nur ich persöhnlich konnte mich nie mit Religionen identifizieren. Ich denke, dass die alten heidnischen Religionen die Volksabhängig waren auch Religionen waren jedoch mit einem gravierenden Unterschied....Dies waren angestammte Religionen und hatten mit dem jeweiligen Volk zigtausendjahrelang zu tun.... Schlussendlich sind nicht die Religionen sondern der Mensch Schuld, nur das sich der Mensch zu sehr blenden und beeindrucken lässt...Bei Christen und Muslime gibt es eine unsichtbare Barriere die die Menschen untescheidet und Brüder dazu bringt sich gegenseitig umzubringen... Beim Atheismus sind es 2 Menschen und nicht mehr.....MFG
    Die Römer hatten ihre Bauern auch mal erzählt dass man immer gut sein muss und gehorchen muss damit man später nach dem Tode eingutes Plätzchen bekommt...... bloß hat die Wissenschaft gegen die Bibel und Religionen gewonnen(die Welt wurde in 7 Tagen erschaffen: In Milliarden Jahren! Wir entstanden aus 2 Meschen : Inzucht Kinder (Bruder Schwester) sind meist behindert warum auch immer usw.) ICh hasse es immer noch wenn meine Mutter mir immer von diesem Adam und Eva Schwachsinn erzählt und in die Kriche geh ich auch nicht mehr. Da gehts nur noch darum wer am Besten angezogen ist sonst guckt dich jeder schief an. Echt schade eigentlich was man aus Religionen gemacht hat.

  8. #68
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    die wissenschaft versucht doch eigentlich nur noch intelligenter zu sein und versucht allwissend zu sein ist sie aber leider nicht. das thema mit der kirche und den menschen dort juckt mich auch gewaltig.

  9. #69
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht! So läufts vielleicht in Syrien ab aber nicht in Europa. Zumindest nicht so häufig.
    Deutschland ist in Europa.

  10. #70
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Wen interessiert Religion? Egal ob Jude, Moslem oder Christ,
    alles ist der gleiche Mist

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  2. Ich bin zum Islam konvertiert
    Von Greko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:33
  3. M. Jackson zum Islam konvertiert
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 19:46