BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Serbisch-Deutsche Heirat. Bitte um Hilfe

Erstellt von Maja1986, 12.08.2009, 14:38 Uhr · 61 Antworten · 11.285 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    wenn du ihn abholen warst, dann war die hochzeit auch vorbei.
    und das was du dann gesehen hast waren nur noch reste.

    natürlich hab ich ihn gefragt wie es war und er selber sagte das es keine musik gab

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von Maja1986 Beitrag anzeigen
    brauche eure Hilfe...

    Ich bin Serbin und mein Freund ist Deutscher.

    Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Hab allerdings von meiner Tante aus Serbien mitbekommen das das ganze nicht sehr einfach sein wird.
    Ich weiß das ich die aktuelle Geburtsurkunde brauche und ein Ehefähigkeitszeugnis.

    Mir wurde mitgeteilt das ich nicht mehr meine Tante beauftragen kann mir das zu schicken, sonder jetzt da selber hinfahren muss, die Papiere anfordern muss, gerichtlich beglaubigen und übersetzen lassen muss.

    Ich vermute das das ziemlich kostspielig wird. Zudem das von meinem deutschen Freund ebenfalls eine Geburtsurkunde und Nachweis von seinem deutschen Wohnsitz verlangt wird.

    Wer hat sowas schon mal durchgemacht und kann mir was darüber berichten??

    Ich danke euch...

    Du hast mich jetzt neugirig gemacht. Meine Ex hies mal Maja doch so nannte die jeder nur (abkürzung von Maida). Gibt es den Namen in Serbien?

    Ich will gar nicht auf das Thema eingehen wie viele andere hier "heirate den net " und weiteres blablabla


    Soweit ich weis musst du nach unten und es persönlich abholen. Doch deine Mutter darf es mit einer Vollmacht für dich abholen (so kenne ich das). Du musst es übersetzen lassen aber mach das unten den hier zahlst du viel mehr!


    viel Glück!

  3. #33
    Nikita
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    wenn du ihn abholen warst, dann war die hochzeit auch vorbei.
    und das was du dann gesehen hast waren nur noch reste.

    hahaha kommschon, 99% von uns hir wissen wie schweizer,deutsche oder österreicher feiern...und wie wir aus dem balkan!!! was ist das für ne hochzeit mit 20 leuten, ein glas wein und käse mit oliven zum apero?!?!?

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von EGOiste Beitrag anzeigen
    hahaha kommschon, 99% von uns hir wissen wie schweizer,deutsche oder österreicher feiern...und wie wir aus dem balkan!!! was ist das für ne hochzeit mit 20 leuten, ein glas wein und käse mit oliven zum apero?!?!?
    Die halten uns sicher verrückt wenn wir mit Autos und Flaggen herumfahren und wie behinderte hupen + Kolo + 1000 Leute + Musik ... und und und ...



    Da fällt mir gerade das ein ^^



  5. #35
    Nikita
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die halten uns sicher verrückt wenn wir mit Autos und Flaggen herumfahren und wie behinderte hupen + Kolo + 1000 Leute + Musik ... und und und ...



    Da fällt mir gerade das ein ^^
    na und...das würde sogar ihnen selbst gefallen...vor kurzem war ich auf der hochzeit meiner freundin, da sind auch 4 schweizer nach kosovo gefahren um an dieser hochzeit teilnehmen zu können. und ja die sind fast verrückt geworden,vom staunen!!! die fragten mich im ernst," müssen wir echt nicht für das essen+trinken bezahlen?" hahahahah also ich möchte aufjedenfall ne typische rafshit dukagjinit hochzeit

  6. #36

    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    5
    Danke euch für eure Hilfe

    Ich habe mich informiert und ich kann eine Vollmacht an meine Tante ausstellen die dieses Ehefähigkeitszeugnis für mich holt. Sonst hab ich alles.

    Pozdrav, Maja

  7. #37
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Maja1986 Beitrag anzeigen
    Danke euch für eure Hilfe

    Ich habe mich informiert und ich kann eine Vollmacht an meine Tante ausstellen die dieses Ehefähigkeitszeugnis für mich holt. Sonst hab ich alles.

    Pozdrav, Maja
    Viel Glück. Ich habe mir die Papiere damals selber besorgt. Bekam alles inerhalb von 2 Tagen. Allerdings war es noch SFRJ

  8. #38
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Erstmal sollst du dich schämen das du überhaupt vor hast einen svabo zu heiraten!
    Hoffentlich verprügelt ihn deine familie falls du mal vor hast mit dem schlappschwanz nach serbien zu fahren!




    Leute gibt es.....

  9. #39
    bonbon
    Einige denken schon an die Scheidung, dabei hat sie noch nicht mal geheiratet.

  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die halten uns sicher verrückt wenn wir mit Autos und Flaggen herumfahren und wie behinderte hupen + Kolo + 1000 Leute + Musik ... und und und ...



    Da fällt mir gerade das ein ^^




    tooooooooooo emmmmmmmmmmiiiiiiireeeeeeeee

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe
    Von MarioGU84 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:41
  2. BITTE UM HILFE!!!
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 02:11
  3. Bitte Hilfe!
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:14