BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Serbisch-Deutsche Heirat. Bitte um Hilfe

Erstellt von Maja1986, 12.08.2009, 14:38 Uhr · 61 Antworten · 11.279 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von EGOiste Beitrag anzeigen
    na und...das würde sogar ihnen selbst gefallen...vor kurzem war ich auf der hochzeit meiner freundin, da sind auch 4 schweizer nach kosovo gefahren um an dieser hochzeit teilnehmen zu können. und ja die sind fast verrückt geworden,vom staunen!!! die fragten mich im ernst," müssen wir echt nicht für das essen+trinken bezahlen?" hahahahah also ich möchte aufjedenfall ne typische rafshit dukagjinit hochzeit
    hahahahaha ja svabos halt ^^

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    tooooooooooo emmmmmmmmmmiiiiiiireeeeeeeee

  2. #42
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die halten uns sicher verrückt wenn wir mit Autos und Flaggen herumfahren und wie behinderte hupen + Kolo + 1000 Leute + Musik ... und und und ...



    Da fällt mir gerade das ein ^^


    Was soll das jez bedeuten?? Was wilsh jez damit sagen?? Und was hat das mit Hochzeit zu tun??





    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen


    tooooooooooo emmmmmmmmmmiiiiiiireeeeeeeee

    Balkaner halt!!! Wir wissen wie man richtig feiert!!!

  3. #43
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    nimm lieber einen jugoslawen.

  4. #44

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Erstmal sollst du dich schämen das du überhaupt vor hast einen svabo zu heiraten!
    Hoffentlich verprügelt ihn deine familie falls du mal vor hast mit dem schlappschwanz nach serbien zu fahren!
    hast du was gegen deutsche?!

  5. #45

    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    89
    Ich war mal bei ner Svabo Hochzeit, da war auch so ein Partyzelt wie bei uns nur halt 50 Leute und die sind zu Fuß in die Kirche gegangen, also haben ned mal die Braut abgehohlt die war schon in der Kirche, dann sind wir zurückgegangen, es war keine Musik nur Strudel,Kuchen, Wein, Prosecco und dann die Torte und um 8Uhr sind dann alle nachhause gegangen, keine Schüsse mit Pistolen, keine Fahnen, nix, einfach langweilig...

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    nimm lieber einen jugoslawen.


    ich könnte nie eine frau heiraten wo nicht seit ihren 12 lebensjahr pita machen kann:icon_smile:

  7. #47
    Leila
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Einige denken schon an die Scheidung, dabei hat sie noch nicht mal geheiratet.


    in jedenfall muss man an alles denken...was ist heutzutage 100% GARANTIE GIBTS NICHT:

    man geht nicht davon aus aberw eist du was suf dich kommen könnte..egal wie du ihn liebst..::wink:

  8. #48

    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    5
    ich denke ich hab die richtige Entscheidung getroffen..und Pita machen kann ich sowieso nicht... lol

  9. #49
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die halten uns sicher verrückt wenn wir mit Autos und Flaggen herumfahren und wie behinderte hupen + Kolo + 1000 Leute + Musik ... und und und ...



    Da fällt mir gerade das ein ^^


    das lied ist ja mal richtig geil

  10. #50
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Maja1986 Beitrag anzeigen
    ich denke ich hab die richtige Entscheidung getroffen..und Pita machen kann ich sowieso nicht... lol
    waaas du kannst keine pita machen?... das gibts doch nicht xD du musst deinen mann mit balkan rezepten bekochen

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe
    Von MarioGU84 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 15:41
  2. BITTE UM HILFE!!!
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 02:11
  3. Bitte Hilfe!
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:14