BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Serbischer Kampf um orthodoxe Seelen

Erstellt von Albanesi, 01.08.2005, 17:55 Uhr · 33 Antworten · 1.735 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von method
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von method
    geh bitte rumun geh in serbien auf acker arbeiten,...
    Nein, danke. Wozu denn? In Rumänien würde ich dafür mehr verdienen als bei euch.
    Zitat Zitat von method
    soll jetzt jedes land eine eigene apk....haben?
    Es hat schon fast jedes orthodoxe Land sowas. Warum sollten denn die Mazedonier nicht so etwas haben? Sind sie minderwertiger als die Serben?
    Zitat Zitat von method
    ich bin dafür das alle orthodoxe einfach orthodox sind und da keine serb,.alb,rus,.. griechisch oder orientalisch orthodoxe gibt,...
    einfach nur orthodox,...
    Einfach nur Christen.
    Aber die Orthodoxen sind heute leider getrennt. Man kann sie nicht mit den Katholiken vergleichen.
    In jedem Land bilden die Orthodoxen eine nationale Kirche(und zugleich auch nationalistisch), die zur Assimilation der orthodoxen Minderheiten beiträgt.
    hahahaha ich seh wie reich ihr seit und macht jeden scheiss für juro....ihr würdet eure mutter verkaufen.... meine freunde sind rümaner(rumänische skineheads) und sie erzählen mir das man huren fickt für 2euro und das das land so arm ist,...
    Sehe ich so naiv aus um dein Labern ernstzunehmen?
    Rumänien ist nicht reich, aber auch nicht so arm wie du dir gerne vorstellst.
    In Rumänien gibt's nicht Skinheads. Es gibt nicht viele Völker in Europa die so tolerant sind wie die Rumänen. Alle Minderheiten fühlen sich prima, sogar die serbokroatische Minderheit.
    Eine Hure in Rumänien würde dir für 2 Euro nicht einmal dein "Werkzeug" angucken. Aber vielleicht bei dir dort.
    Zitat Zitat von method
    was sind makedoner?
    makedonien ist in griechenland,.... makedoner sind schmutzige bulgaren mehr nicht!!!
    Makedonien liegt in Griechenland, F.Y.R.O.M. und Bulgarien. Sorry, aber Serbien hat dort nichts zu suchen.
    Und du bist ein schmutziger Serbe weil dein Charakter Dreck aufweist.

  2. #32
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Vasile
    ...
    Makedonien liegt in Griechenland, F.Y.R.O.M. und Bulgarien. Sorry, aber Serbien hat dort nichts zu suchen.
    ...
    Hallo Vasile 8)

    Irrtum, denn dies ist die slawische Version von "Velika Makedonija". Das originale Kernmakedonien liegt schon zu 90% im guten alten Griechenland. F.Y.R.O.M liegt zu 90% nicht auf makedonischen, dafuer aber auf dardanischen (kosovarischen) Terretorium. Skopje, Kumanovo, Tetovo aber auch an andere Staedte von F.Y.R.O.M sind alles was Du willst, nur makedonisch sind diese Staedte nicht. Der Nordwesten von F.Y.R.O.M gehoert historisch gesehen sogar zum Kosovo (Dardanien), zu osmanischen Zeiten war Skopje (Ueskueb, Shkupi, Skoplje) sogar Hauptstadt des Kosovo. Die einzigen Gebiete, die mann (ganz grosszuegig) vieleicht noch als regional-makedonisch zaehlen koennte, waeren Bitola- (Monastiri) und Gevgelija-Region.

    Se chereto, phile Romane!
    Macedonian

  3. #33

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Scheiss drauf! Ostreussen war auch baltisch, polnisch, deutsch, polnisch und jetzt russisch und vielleicht mal irgendwann griechisch. Interessiert keine Sau.
    Heute gibt es die Republika Makedonija und das ist auch gut so!

  4. #34

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    5 Jahre...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - Der Kampf der Bösen
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 09:40
  2. Kampf den Mythen
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 02:19
  3. Kampf dem Terror - Kampf dem Islam?
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:32