BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Serbischer Patriarch Irinej im Kosovo in Amt eingeführt

Erstellt von ooops, 03.10.2010, 15:39 Uhr · 36 Antworten · 2.043 Aufrufe

  1. #31
    Mulinho
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    @ooops oder jemand anderes:
    Wäre bitte mal jemand so lieb für außenstehende Interessierte in kurzen Worten wiederzugeben, was er gesagt hat oder sagt, worüber ihr euch aufregt?

    Wäre wirklich lieb. Danke im Voraus *lieb guckt*:icon_smile:
    Das übliche halt: Kosovo ist das Herz Serbiens.

    Es regt auf, dass ein "Geistlicher" so politisch aufmischt. Anstatt die Politik wegzulassen und sich auf die Religion zu konzentrieren, provoziert er wo er kann.

  2. #32
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    so würde sich ein echter gläubiger (egal welcher Religionszugehörigkeit) nicht äußern.


    komm schon (p)oops, ist doch so.....also mir geht diese serbische götzenanbeterei langsam auf die nerven......die heiligen stätten der christen sind nun mal nicht in ks.......diese kirchen sind nix besonders, nur einfache gotteshäuser weder das christkind noch die jungfrau maria wurden dort entjungfert oder geboren.

    und ausserdem sinds die meisten kirchen dort ziemlich hässlich.

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Ziveli Irinji


  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    komm schon (p)oops, ist doch so.....also mir geht diese serbische götzenanbeterei langsam auf die nerven......die heiligen stätten der christen sind nun mal nicht in ks.......diese kirchen sind nix besonders, nur einfache gotteshäuser weder das christkind noch die jungfrau maria wurden dort entjungfert oder geboren.

    und ausserdem sinds die meisten kirchen dort ziemlich hässlich.
    Mahlzeit glaubenlose. du machst einen Löwen zu Islam-Orakel, alle Achtung

  5. #35

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    komm schon (p)oops, ist doch so.....also mir geht diese serbische götzenanbeterei langsam auf die nerven......die heiligen stätten der christen sind nun mal nicht in ks.......diese kirchen sind nix besonders, nur einfache gotteshäuser weder das christkind noch die jungfrau maria wurden dort entjungfert oder geboren.

    und ausserdem sinds die meisten kirchen dort ziemlich hässlich.

    Eben, was ist bei den Moscheen anders?

  6. #36

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    29
    In Kosovo hat sich viel göttliches ereignet. Hier ein Beispiel Miloš Obilić gehörte zum "Red Zmaja" einer christlichen Organisation in Europa der sowohl orthodoxe als auch Katholiken angehörten. Und ausgerechnet er hat beim letzten Abendmal angekündigt Murat zu töten und dies sogar geschafft. Gibt noch zahlreiche solcher Geschichten.

    Hier was aktuelles bei der Demo in Wien gegen die Kosovo Unabhängigkeit, war im Himmel ein Kreuz zu erkennen. Das Foto könnt ihr leicht über Googel finden gebt einfach ein "demonstracija u becu" auf seite 4 der Bilder. Ob man nun an so etwas glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen..

  7. #37
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Die serbischen Orthodox-Priester sollte man alle raußschmeißen weil die 1999 die serbischen Kriegsverbrecher unterstützt haben !
    Und dich sollte man wegen Verallgemeinerung verwarnen!!!
    Das war in Bosnien nicht in Serbien!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:35
  2. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 19:47
  3. Serbien: Patriarch Irinej würde Papstbesuch 2013 begrüßen
    Von Singidun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 15:50
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 08:52