BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Serbisches Kreuz in Srajevo

Erstellt von Der_Buchhalter, 14.03.2008, 00:58 Uhr · 114 Antworten · 5.791 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    bosnien ist leider hilflos
    wir sind hilflos weil wir einfach zu gute Leute sind vertrauen anderen viel zu schnell wieso wurden wir so im Krieg gefickt ? Weil wir uns dachten ach nein unsere Brüder werden sowas doch niemals tun das ist in paar tagen fertig doch was passiert ist hat man gesehn.

  2. #92
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    nun , man sollte die serben fragen , wieso die das aufgestellt haben , dann kann man auch sachlich weiterdiskutieren ...
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo zusammen ...

    ZURICH , svaka ti cast !!! du bist echt ein neutraler und guter serbe !!! bring das deiner freundin namens vatrena bei ...danke

    leute , lest euch die beiträge von zurich , das sagt alles ...
    Freundin Vatrena? Die ist über 30. Aber OK. Mal schauen.

  3. #93
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    zurich , du weisst doch wie ich das meine brate !!! schau dir nur ihre beiträge an ...kein wunder dass andere die als cetnik braut oder nationalistin abstempeln !!!

    klär die mal auf , danke

  4. #94
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Also wenn's nach mir ginge, würde ich dieses riesige Bild (LCD) (egal wieviele Millionen es kosten würde) gross über Sarajevo aufstellen:





    Damit diese Balkanidioten ständig errinert werden, welchen Unsinn sie tun.

  5. #95
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    achso, das ist eine andere cetnik braut die unter deinem namen beiträge schreibt!

    lass mein heimatland in frieden, und versuch es nicht mit irgendwelchen kreuzen kaputt zumachen!

    bau deine gedenkkreuze in serbien wo deine orthodoxen KOSOVO ZA PATIKE schwestern leben!
    Lenk nicht ab mit deiner schwachen kacke!
    Wann hab ich denn Groß-Serbien in 3000 Beiträgen in den Mund genommen!?Nie!
    Also erzähl keinen Schrott und hör auf damit religiöses mit politischem zu mischen!
    Fahr nach Serbien und du wirst vielen alten Moscheen begegnen!

  6. #96

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    meinst du diese Moschee zb


  7. #97
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    zurich , du weisst doch wie ich das meine brate !!! schau dir nur ihre beiträge an ...kein wunder dass andere die als cetnik braut oder nationalistin abstempeln !!!

    klär die mal auf , danke
    Nein schon gut. Für manche bin ich ein Nationalist, für andere ein Kommunist und Verräter. Ist doch mir egal. Keiner kennt mich. Kann nicht beeinflussen, was die anderen von mir halten sollen. Ist mir aber auch egal. Ist eh nur internet. Man hat im Leben andere sogern.

  8. #98
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja!
    Was willst du mir bitte von Respekt erzählen?
    Du leugnest einfach mal ne Ethnie in Bosnien!

    Mit deiner obigen Argumentation könnte ich gegenargumentieren!
    Wäre es dir lieber alle Kreuze aus Bosnien zu verbannen?

    Und unterstell mir niemals wieder ich hätte keinen Respekt vor Religionen....
    da izvines, boli mene briga kolko dzamija, crkva, itd. u srbiji ima.
    mich interessiert serbien nicht!

    in Bosnien steht kein rießiger halbmond , obwohl die moslems am meisten gelitten haben.
    sta vi imate da trazite neki krst!

    du bist eine witzfigur die wahrscheinlich nicht einmal in die kirche geht (so wie es GZ zurich gesagt hat).

    kreuze haben in der kirche zu sein, genauso wie andere rel.sachen!

    nein ihr leugnet euch selber, weil ihr nicht einsehen wollt dass ihr bosnier seit und nicht serben! orthodoxe bosnier, nicht mehr nicht weniger!
    nur spuckt ihr wo es nur geht auf bosnien und die anderen völker die darin leben!
    Bosna vam ja majka, a srbija maceha!

    schau lieber dass du den leuten unten erklärst wo das geld für euer kreuz herkommt und warum es nicht in die infrastruktur oder in gemeinnützige projekte fliesst!

    mit deiner einstellung, bedeutet dein respekt keinem moslem etwas!

  9. #99

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    wir sind hilflos weil wir einfach zu gute Leute sind vertrauen anderen viel zu schnell wieso wurden wir so im Krieg gefickt ? Weil wir uns dachten ach nein unsere Brüder werden sowas doch niemals tun das ist in paar tagen fertig doch was passiert ist hat man gesehn.

    ich weiß.

    aber ihr werdet leider noch sehr viele probleme bekommen.
    man kann nicht mit serben in einem land leben.

    schau wie sie euch provozieren,mit dem ortho kreuz zeigen sie solidarität mit mit kriegsverbrechern.

  10. #100
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    meinst du diese Moschee zb

    Oho....wollen wir anfangen...wollen wir das?Über orthodoxe Kirchen die in Bosnien in Flammen standen und so!

    Und das eine ergibt das andere!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drehendes Kreuz
    Von Beograd im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 23:30
  2. kreuz im gerichtssaal ...
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:03
  3. das kreuz mit der demokratie
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 13:57
  4. Es ist ein Kreuz mit dem Kosovo
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 21:21