BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Serbisches Kreuz in Srajevo

Erstellt von Der_Buchhalter, 14.03.2008, 00:58 Uhr · 114 Antworten · 5.777 Aufrufe

Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Das ist schon beschloßene Sache! Es wird 200.000 Euro oder Mark kosten. Hab vergessen welche Währung es war.

nicht zu fressen und 200 000 für ein kreuz ausgeben tzzz
    du kannst es mir ruhig glauben daraus wird nichts eher wird ein Halbmond mitten in Banja Luka hängen

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    du bist so dumm junge
    Hast wirklich Du das zu mir gesagt? Boah hab Augenschmerzen,da steht wirklich brigada. Täusch ich mich? Nein. Hmmm

Jeder Beitrag von dir zeigt das Dumm dein Vorname ist du albanischer zurückgebliebener Holzkopf. Hast du überhaupt die 5 Klasse besucht?

Ab jetzt taufe ich dich in Dumm Esel. Denke Esel passt als Nachname ganz gut.

thema bitte schliessen es geht einfach nicht normale beiträge zu schreiben.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nur um dich mal kurz aufzuklären: es sind auch serbische Kriegsopfer gefallen, und für die ist dieses Kreuz. Wen genau soll das denn provozieren? Dich vielleicht??
    die toten interessiert keine sau das ist reine provokation made in republika sumska

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    nicht zu fressen und 200 000 für ein kreuz ausgeben tzzz
    du kannst es mir ruhig glauben daraus wird nichts eher wird ein Halbmond mitten in Banja Luka hängen

Ihr habt nicht zu bestimmen was wir in unserer Republika Srpska bauen,erschaffen oder aufstellen. Das Kreuz ist 100% beschloßene Sache und das es über ganz Sarajevo zu sehen ist da können wir nichts für, der Hügel liegt in der RS wo das Kreuz aufgestellt wird.

Bevor ich dir glaube da glaube ich lieber einen Buschmann aus Afrika.

Sagt mal zum Pavle er soll sich mal rasieren
    Man kriegt angst von dem Pavle

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    die toten interessiert keine sau das ist reine provokation made in republika sumska
    Ja, offensichtlich versteht ihr nichts über Respekt gegenüber Toten. Leider. Ich bin dankbar, dass ich nicht so bin. Jedes Volk, dessen Bürger Opfer von Gewalt wurde, egal welche Seite, egal wann und egal wo, hat das Recht seinen Gefallenen ein Denkmal zu setzen. Und was bitte steht dagegen? Das hier nicht ein normales Thema zu Ende geführt werden kann, ohne das direkt irgendwelche ethnischen provokationen aufkommen ist echt scheiße.

Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ihr habt nicht zu bestimmen was wir in unserer Republika Srpska bauen,erschaffen oder aufstellen. Das Kreuz ist 100% beschloßene Sache und das es über ganz Sarajevo zu sehen ist da können wir nichts für, der Hügel liegt in der RS wo das Kreuz aufgestellt wird.

Bevor ich dir glaube da was glaube ich lieber ein Buschmann aus Afrika.

ja ich freue mich schon hoffentlich stürzt er auf Karadzics haus während er am scheissen ist

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Sagt mal zum Pavle er soll sich mal rasieren
    Man kriegt angst von dem Pavle

Sag mal, welche Drogen nimmst du denn?
    Welcher Religion gehörst du denn bitte an? Hat man dich nicht gelehrt andere Religionen zu respektieren??

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, offensichtlich versteht ihr nichts über Respekt gegenüber Toten. Leider. Ich bin dankbar, dass ich nicht so bin. Jedes Volk, dessen Bürger Opfer von Gewalt wurde, egal welche Seite, egal wann und egal wo, hat das Recht seinen Gefallenen ein Denkmal zu setzen. Und was bitte steht dagegen? Das hier nicht ein normales Thema zu Ende geführt werden kann, ohne das direkt irgendwelche ethnischen provokationen aufkommen ist echt scheiße.

Was sagst du das diesen Bauer,der glaubt nicht mal an Gott wie es aussieht.Wir wissen das es unseren Opfern gedacht ist. So was haben die auch mitten in Srebrenica und da redet auch keiner von Provokation.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte