BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115

Serbisches Kreuz in Srajevo

Erstellt von Der_Buchhalter, 14.03.2008, 00:58 Uhr · 114 Antworten · 5.778 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ja ich freue mich schon hoffentlich stürzt er auf Karadzics haus während er am scheissen ist
    Boaah wow, jetzt hast du es mir aber gegeben.

  2. #22

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, offensichtlich versteht ihr nichts über Respekt gegenüber Toten. Leider. Ich bin dankbar, dass ich nicht so bin. Jedes Volk, dessen Bürger Opfer von Gewalt wurde, egal welche Seite, egal wann und egal wo, hat das Recht seinen Gefallenen ein Denkmal zu setzen. Und was bitte steht dagegen? Das hier nicht ein normales Thema zu Ende geführt werden kann, ohne das direkt irgendwelche ethnischen provokationen aufkommen ist echt scheiße.

    du als junge aus republika neandertalska solltest ganz still sein nicht mal das atmen sollte ich von dir hören ihr habt eure toten soldaten immer auf dem schlachtfeld gelassen deswegen sage ich es dir nochmal still sein einfach ruhig . Du redest von einem denkmal hehe wen das nur so wäre würde ich nichts sagen aber ich weis wie die svrbos aus BiH ticken dieses kreuz ist nur eine provokation genau wie dieses in Mazedonien

  3. #23
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Jadna je zemlja kosovska ako takvi divljaci vlade na njemu.
    BLJAK.

  4. #24

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    wir bosnjaken dürfen ein grade mal 1 m grosses denkmal in der rs aufbauen für die ermordeten häftlinge des kzs omarskas und die serben stellen da ein 26m hohes kreuz hin.

    ich frage mich eher ist das kreuz wirklich für die toten serben oder soll es nur als provokation dienen?

  5. #25

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Boaah wow, jetzt hast du es mir aber gegeben.

    also gut hoffentlich stürzt er auf dich während du die 3 finger streckst

  6. #26
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    du als junge aus republika neandertalska solltest ganz still sein nicht mal das atmen sollte ich von dir hören ihr habt eure toten soldaten immer auf dem schlachtfeld gelassen deswegen sage ich es dir nochmal still sein einfach ruhig . Du redest von einem denkmal hehe wen das nur so wäre würde ich nichts sagen aber ich weis wie die svrbos aus BiH ticken dieses kreuz ist nur eine provokation genau wie dieses in Mazedonien

    Dobojlija, hallo erstmal, ich bin Natasa. Schön dich kennenzulernen. Oder vielleicht eher doch nicht.
    Quatsch mich nicht an, ich bin nicht deine Freundin und lass mir von jemandem wie dir den Mund nicht verbieten. Kümmer dich um deinen Scheiß. Und bevor du behauptest zu wissen wie andere ticken, sieh zu dass du dein eigenes Oberstübchen mal wieder zum laufen bringst.
    Schönen Gruß

  7. #27
    Lance Uppercut
    Allgemeine Warnung:


    Wenn ihr weiterhin soviel Mist schreibt, dann schließ ich das Thema.
    Wenn weiterhin Dinge wie "Republika Neandertalska" usw... fallen, bekommen diese User eine Warnung/Verwarnung.




  8. #28

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    wir bosnjaken dürfen ein grade mal 1 m grosses denkmal in der rs aufbauen für die ermordeten häftlinge des kzs omarskas und die serben stellen da ein 26m hohes kreuz hin.

    ich frage mich eher ist das kreuz wirklich für die toten serben oder soll es nur als provokation dienen?
    Du fragt so dumme Fragen. Ist das Denkmal in Srebrenica wegen den Opfern oder als Provokation aufgebaut?

  9. #29
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Jadna je zemlja kosovska ako takvi divljaci vlade na njemu.
    BLJAK.
    toka e kosoves kurr ma ne serbi
    hine me kry e dillni pa kry ju serbt e kosoves

  10. #30

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Ihr habt nicht zu bestimmen was wir in unserer Republika Srpska bauen,erschaffen oder aufstellen. Das Kreuz ist 100% beschloßene Sache und das es über ganz Sarajevo zu sehen ist da können wir nichts für, der Hügel liegt in der RS wo das Kreuz aufgestellt wird.

    Bevor ich dir glaube da glaube ich lieber einen Buschmann aus Afrika.
    hast du überhaupt ne verbindung zu BiH, weil du von "unserer" rs redest ?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drehendes Kreuz
    Von Beograd im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 23:30
  2. kreuz im gerichtssaal ...
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:03
  3. das kreuz mit der demokratie
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 13:57
  4. Es ist ein Kreuz mit dem Kosovo
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 21:21