BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Sex mit dem Feind

Erstellt von Baader, 04.10.2010, 21:14 Uhr · 47 Antworten · 6.306 Aufrufe

  1. #1
    Baader

    Sex mit dem Feind

    Esselamu Aleykum meine Gaynossen und Sozialhilfeempfänger

    Heute bin ich auf diesen Artikel gestossen bei 20 Minuten Online.


    Sex mit dem Feind ist dem Gutachten eines israelischen Rabbiners zufolge religiös zulässig, wenn es den Interessen des Landes dient
    Quelle: 20 Minuten Online - Rabbiner erlaubt Sex mit dem Feind - Kreuz und Quer


    Weiter heisst es:

    Weibliche Mitglieder des Auslandsgeheimdienstes Mossad dürften «Terroristen» verführen, um für die Sicherheit des Landes wichtige Informationen zu gewinnen.
    Und weiter:

    Das Gutachten, das sich auf verschiedene Bibelstellen beruft, erschien in einer Siedlerzeitschrift unter dem Titel «Sittenwidriger Sex für das Wohl der nationalen Sicherheit». Sollten die Agentinnen verheiratet seien, schrieb der Rabbiner, wäre eine vorübergehende Scheidung zu empfehlen.

    Heisst das nun dass ich vorgeben könnte Informationen zu Anschlägen in Israel zu haben um dann meinen ungewaschenen Muselmannpimmel in eine koschere Möse zu stecken, während ihr Ehemann zuhause hockt und weiss was ich gerade mit ihren Körperöffnungen tue? Dies würde ihn doch schon sehr belasten oder etwa nicht? Denkt ihr er wird sie jemals wieder küssen wenn er weiss was sie im Mund hatte? Warmen Fruchtbarkeitssaft eines Feindes, den sie womöglich noch runterschlucken musste um ihre Tarnung zu bewahren.

    So weit ich weiss sind die Biatches vom Mossad noch ziemlich heiss, man siehe zum Beispiel Maya Rubin!

    Denkt ihr dass es ihnen so gefallen würde dass sie überlaufen würden? Ich finde das ist ein Hilfeschrei von Israel, dieser Staat wird es nicht mehr lange aushalten wenn die schon ihre eigenen Agentinnen zum Lutschen beim Feind vorbeischicken.

    Dazu sag ich nur eins...












    Elhamdulilah...

    :big16:

  2. #2

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Das scheint mir nicht ganz koscher zu sein.

  3. #3
    Mulinho

  4. #4
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Das scheint mir nicht ganz koscher zu sein.

    der war so schlecht, dass ich ihn doch gut fand.

  5. #5
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    koscher ist das sicherlich nicht wenn man mit einer Schickse rummacht, ganz meschugge das würde meine Mischkoche nicht gutheißen

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich finde das ist ein Hilfeschrei von Israel, dieser Staat wird es nicht mehr lange aushalten wenn die schon ihre eigenen Agentinnen zum Lutschen beim Feind vorbeischicken.
    das belegt nur die allseits bekannte Niedertracht der Israelis ...

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    hat nicht jeder schon mal von nem Hassfick mit dem Todfeind geträumt

  8. #8
    Gott
    Jetzt muss man auch noch Terrorist werden um mit denen rumachen zu dürfen...

  9. #9
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hat nicht jeder schon mal von nem Hassfick mit dem Todfeind geträumt
    Nein Bambi, unsere Phantasie ist um Längen nicht so verdorben

  10. #10
    Mulinho
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hat nicht jeder schon mal von nem Hassfick mit dem Todfeind geträumt
    Nein, erzähl weiter

    Zähl ich zu deinen Feinden?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen den gemeinsamen Feind USA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:44
  2. Der Feind in meiner Truppe
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:49
  3. Krasniqi: Serbien ist ein Feind
    Von dardani-85 im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:30
  4. Mein Feind - Dein Feind!?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:37
  5. Mein Freund der Feind
    Von Rehana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:04