BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Sex Sex Sex

Erstellt von Timi, 06.12.2016, 12:04 Uhr · 101 Antworten · 5.575 Aufrufe

  1. #101
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Keine Frage, auch Männer müssen im Showbiz visuell ansprechend sein. Hat aber nichtdestotrotz eine andere Qualität. Ich wüsste nicht dass es etwa derart gängig ist, dass Männer aus Film- und Musikbusiness etwa derart mit ihrem besten Teil kokettieren (müssen) wie die Frauen mit, pardon, Arsch und Titten. Nimm aus derselben Generation eine Christina Aguilera, Britney Spears und dann Justin Timberlake. Alle haben über diesselbe Schiene angefangen, sicher auch entsprechend diesselben Connections, Arbeitgeber, Promoter... Auch einen Justin Timberlake hat man natürlich als (sexy) Frauenschwarm vermarktet. Aber musste er sich dafür so offensiv lasziv, in Latex..... bewegen? Wüsste ich nicht. Und wenn wir schon bei dem sind. Diese peinliche Geschichte mit der Rose Bowl-Veranstaltung. Warum ist denn dem nicht mal zufällig das beste Teil herausgeflutscht? Ne, statt dessen seiner Showpartnerin Janet Jackson die Brust. Ja was für ein Zufall alles. Sorry für das Platte. Aber so ist es doch und vielleicht kommt herüber, was ich meine und wo ich Schieflagen sehe.


    haha lilith bre du kannst nicht die brust einer frau mit dem tuki eines mannes vergleichen ....tuki und mumu sind gleichberechtigt und auf augenhöhe dh wo immer ne frau ihre mumu zeigt ,zeigt der mann genauso seinen tuki obs in erotik magazinen filmen fkk strandbildern usw ist .....timberlake wurde oft oben ohne vermarktet und es gibt ihn auch ganz nackt zu sehen bzw in unterhose in ein oder zwei seiner filmen ........wo die frauen brust blitzt kann genauso gut ein durchtrainierter oberkörper vom mann für gesprächststoff sorgen ......da war doch auch ma was bei den mtv awards mit einigen männlichen stars wo mans auch net erwartet hat und die auf einmal ihr sixpack blitzen liessen ....auch der hintern eines mannes wird oft gezeigt zu oft wenn du mich fragst ......ich als mann seh net gern das männer nackig durch filme laufen aber das liegt weniger an der schieflage sondern mehr daran das ich den weiblichen körper sagen wir bewundere ...

    ich denke echt das sex sells mittlerweile n ding ist was kein unterschied macht und sogar früh bei teenagern anfängt...........

  2. #102
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.570
    Verstehe bis heute nicht, warum so viele Männer sich zu eitlen Schwuchteln machen lassen. Fing vor ein paar Jahren an, als Nivea usw. Neue Märkte erschließen wollten. Heute gibts Paare, wo er länger vor dem Spiegel steht als sie. Was für Tunten... Als Mann hatte man Jahre das Glück einfach Mann sein zu können und eben nicht so viel Zeit daran zu verschwenden, sich wie eine Tussi aufzubretzeln. Allein das gegenseitige Abklopfen in der Männerumkleide vom Fitnessstudio oh je, oh je, meine Brüste wachsen einfach nicht was soll ich bloß tun. Ein Satz, den man von einer 14jährigen erwartet, aber von einem 21 jährigem ausgesprochen wird. Früher war man cool, wenn man eine Wachsjacke und zerzauste Haare hatte, heute überall sich einkremende Tunten, die mehr Dekolleté zeigen als ihre Freundinnen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Sex-Musik & Sex-Songs
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 01:53
  2. Gut gegen Kreuzschmerzen!!SEX auf REZEPT
    Von Gast829627 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:40
  3. Kosovaren w/Sex Sklaven erhielten hohe Haft Strafen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 09:44