BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Sex Sex Sex

Erstellt von Timi, 06.12.2016, 12:04 Uhr · 101 Antworten · 5.560 Aufrufe

  1. #11
    Username123
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Du willst also, dass man wieder Hunderttausende Menschen ermordet und die Erde wieder für ein paar Milliarden Jahre radioaktiv verstrahlt in der Hoffnung, dass sich darunter ein paar Pädophile befinden?

    Das wurde ihm Prophezeit, Mohammed höchstpersönliches Statement. Was denn sonst?

  2. #12

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal so, jede weitere Atombombe hätte eine Legitimation.
    Sie schaffen sich selbst ab?

    Die 10 skurrilsten Fakten zum Sexualleben der Japaner

  3. #13
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.952
    Das ist überhaupt das Problem der völligen Sexualisierung v.a. der Frauen und selbst schon vorpubertierender Mädchen. Das geht bei den „Stars“ los und bis hin zur Pornoindustrie, die natürlich heranwachsende Jungs prägt. Kannst denen an sich noch nicht mal vorwerfen, dass die sich alles Mögliche zu Sex bishin zum eigenen GV holen wo möglich. Kannst keinem Elternteil verübeln, dass ihre Kinder Smartphones etc. haben und sie da auch keine vollständige Kontrolle haben können, was die Kinder mit und daraus machen. Wo ich kein Verständnis habe wenn etwa Eltern ihr vorpubertierendes Mädchen, was sicher ein Tanz- und Bewegungstalent ist, auf alle möglichsten Contests schicken und sie sieht ausund bewegt sich wie in einer Tablebar. Bis hin zu ner Miley Cyrus. Das kommt doch nicht von denen selbst und die „Eltern“machen da noch schön mit.

    Mädchen werden schon unter Druck gesetzt mit Nacktfotos. Eigentlich sollten sie selbstbewusst sagen: „Komm, du willst was von mir? Bevor ich blank ziehe, leg erst mal deine Zentimeter offen.“ (Sorry, ist so.) Aber wahrscheinlich funktioniert das so nicht, weil irgendwo die Jungs sicher an das heran kommen, was sie wollen. Und so ist es dann eben, dass da v.a. die Mädels in Bezug auf Körper, Sexualität unter immer größerem Druck zu stehen scheinen und schon in immer jüngerem Alter. Und klar dann auch in vielen Situationen damit überfordert sein dürften.

    Ist ja völlig in Ordnung, dass Mann in seiner Partnerin auch irgendwo die „Hure im Bett“ will. Aber wo es zunehmend im Denken scheinbar hapert, dass das bei Weitem nicht alles ist, was ein Mädchen, eine Frau, Liebe, Beziehung ausmacht. Und wo die Bilder, das Verständnis von Geschlechtern, Partnerschaft und natürlich auch Sex etc. langsam richtig kranken.

  4. #14
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.711
    Du laberst scheisse amk

  5. #15
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.952
    Seht euch einfach folgende Reportage mal an



    Wir leben in einer Zeit, in der wie oben bereits gesagt gerade die Mädchen und das in zunehmend jüngerem Alter einer immer offensiveren Sexualisierung ausgesetzt sind. Da würde ich erst mal ansetzen. Denn dann brauchen dann solche Puppen schon fast nicht zu wundern. Das sind wohl Puppen, an denen die sich "abreagieren" können sollen? Möchte man fast sagen: Solange das dabei hilft, dass dann kein Kind angerührt wird.... KP. Denn ich glaube weder, dass Pädophilie je wird zu behandeln sein. Dann stellt sich die Frage nach (Zwangs)kastration. In diesem Zug aber die Frage, was machst dann mit den Frauen, die Kinder missbrauchen. Und das gibts.

  6. #16
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.558
    5. Japanische Männer haben kein Interesse an Sex
    Japaner haben gelernt, ohne Geschlechtsverkehr auszukommen. Das Leben als Single ist einfacher. Frauen sind anstrengend und kosten Geld.

  7. #17
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    7.114
    Liegt bestimmt an den ganzen Animes.

  8. #18
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    13.201
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Du willst also, dass man wieder Hunderttausende Menschen ermordet und die Erde wieder für ein paar Milliarden Jahre radioaktiv verstrahlt in der Hoffnung, dass sich darunter ein paar Pädophile befinden?


    das ist so mit dem Schreibenkönnen - und Anwenden desselben solcher Typen wie mit dem FÜhrerschein von Vollidioten, die in voll gefährliche Karren einsteigen oder Motorräder.........eine Gefähdung der Umwelt.
    Und diese Typen samt Danksagern sind praktisch auf die Menschheit losgelassen. Was will man zu solch Schundkommentar noch sagen? Eine schlechtere Selbstdarstellung schafft keiner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Lügenpresse
    Was hat das jetzt hier mit Irrdogan zu tun ??

  9. #19
    Nik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jap.
    Was bist du für ein Moslem?

  10. #20
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.665
    Nur das kann die Welt retten


Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sex-Musik & Sex-Songs
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 01:53
  2. Gut gegen Kreuzschmerzen!!SEX auf REZEPT
    Von Gast829627 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:40
  3. Kosovaren w/Sex Sklaven erhielten hohe Haft Strafen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 09:44