BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Sex Sex Sex

Erstellt von Timi, 06.12.2016, 12:04 Uhr · 101 Antworten · 5.626 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Aber ja....das deine Geisteskrankheit iwann jemandenm was tut und es nicht nur beim bedrohen von Userinen bleibt

wenn ich dich mit so ner puppe erwische wirst du den rest deines lebens mit dem bikini rumlaufen flatterpaule ......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn ich dich mit so ner puppe erwische wirst du den rest deines lebens mit dem bikini rumlaufen flatterpaule ......
    Alter du bist echt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...

Zitat Zitat von Timi Beitrag anzeigen
    Während Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen auf europäische Frauen die Runde machen, der Sextourismus und Kinderprostitution in Asien, Afrika und Südamerika auch Dank Kunden aus dem Westen boomt, bauen Japaner Kinderpuppen für Pädophile in der ganzen Welt. Es handelt sich z.B.um lebensechte Puppen mit Spitzenunterwäsche. Dies soll Abhilfe schaffen, Pädophilie sei ja unheilbar.

Gehen die Japaner gut an dieses Thema heran oder ist sowas einfach nur krank, legitimiert diese Neigungen und macht bei Betroffenen Appetit auf mehr?
    Ich meine die Kranken sollen sich liber an den Puppen vergreifen als an echten Kindern.

Für viele waren Schwule kranke Menschen heute gelten sie als normal.
    Die Pädophilen sind nicht tragbar für die Gesellschaft, was währe wenn sie genau so wenig heilbar sind wie Schwule, wäre es falsch seine kranke Triebe auf die Puppen zu lenken?

Lügija das wär doch für dich mal ne Alternative...lässt du wenigstens die armen Hunde in Ruhe

Ich wäre sehr dankbar, wenn man das Bild des TEs löschen würde.

Ich mag nicht in diesem Kontext ein Bild eines Kindes sehen.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich meine die Kranken sollen sich liber an den Puppen vergreifen als an echten Kindern.

Die Pädophilen sind nicht tragbar für die Gesellschaft, was währe wenn sie genau so wenig heilbar sind wie Schwule, wäre es falsch seine kranke Triebe auf die Puppen zu lenken?
    Homosexuelle sind i.d.R. Erwachsen und suchen beide das selbe während Kinder den Pädophilen völlig ausgeliefert sind, garnicht verstehen was da passiert, sich nicht wehren können und oft auch seelisch abhängig gemacht werden. Ob die Puppen ihren Trieb dauerhaft in Schach halten können, wer weiß das schon, was für ein elender Scheiß das alles

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich wäre sehr dankbar, wenn man das Bild des TEs löschen würde.

Ich mag nicht in diesem Kontext ein Bild eines Kindes sehen.
    Das ist doch die lebensechte Puppe um die es geht

Gast829627
    du knallst mein dank grad bj mit dem ergänzen

Rosinante
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen

Nun, Schwule und Pädophile sind zwei verschiedene Sachen. Schwule gelten nicht als krank, und es entscheidet man da alles selber heraus wenn man da mit seinem Partner Sex hat.

Bei Pädophilen hingegen sieht das ganze schon weit aus anders aus, da sie kleine Kinder quasi zu etwas schrecklichem zwingen. Hier schadet man willkürlich Menschen, und es traumatisiert das Leben vieler Unschuldiger (im schlimmsten sogar Fall fürs ganze Leben).

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du knallst mein dank grad bj mit dem ergänzen
    Wieso? Das ist kein echtes Kind auch wenn es einem die Nackenhaare aufstellt wenn man das sieht

Gast829627
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wieso? Das ist kein echtes Kind auch wenn es einem die Nackenhaare aufstellt wenn man das sieht

genau deshalb sollte man es net sehen ...

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte