BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Sex Sex Sex

Erstellt von Timi, 06.12.2016, 12:04 Uhr · 101 Antworten · 5.623 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.623
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Bin kein Jugo
    Ich habe mir das mit dir nun lange genug angeschaut, du hast schon längst deine kroatische Fratze gezeigt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich finde das trotzdem total geschmacklos.
    Hauptsache Seselj, MLadic und Srebrenica abfeiern ist nicht geschmacklos oder die serbische Aggression als kampf gegen Islamismus. So scharf ich dich finde, aber du bist schon eine kleine Heuchlerin

  2. #52

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Geh dir ein anderes Hirn einbauen. Deins taugt nichts.
    Das ist praktisch unmöglich. Spritz dich.

  3. #53
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.163
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Das ist jedem schon lange klar und ist nachvollziehbar, nur dein Vergleich hat vorher was du geschrieben hast einfach gehinkt mit den Schwulen.
    Ich hab mal eine Reportage gesehen, wie sie in den 30iger Schwule behandelten um sie wider gesund zu machen.
    Ein Forscher hat in der Zeit quasi herausgefunden wenn einen Schwulen einen Stift richtig ins Gehirn schlägt, dann hören die Patienten auf Schwul zu sein.In Wahrheit sind sie nur geistig Behindert geworden.

  4. #54
    Rosinante
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Reportage gesehen, wie sie in den 30iger Schwule behandelten um sie wider gesund zu machen.
    Ein Forscher hat in der Zeit quasi herausgefunden wenn einen Schwulen einen Stift richtig ins Gehirn schlägt, dann hören die Patienten auf Schwul zu sein.In Wahrheit sind sie nur geistig Behindert geworden.
    Ja, früher hat man es angenommen. Heute gilt es aber als Unfug und längst erwiesen dass es nicht so ist. Die Wissenschaft sowie Forschung hat sich seit her schon längst weiterentwickelt. Sonst würde man diese Methode noch heuer weiterhin fortführen. Zumal Humosexuelle einfach nicht geistig behindert sein können, da sie in ihrer Denkweise ja nicht eingegrenzt sind. Viele unter ihnen gelten auch als gebildet, oder intelligent. Aber gerade wenn sie hohe Posten haben verschweigen sie es nicht selten da sie Angst vor Ablehnung haben. Speziell früher ist es so gewesen..
    Gibt auch nicht wenige Theorien die besagen dass sogar Adolf Hitler schwul gewesen sein soll..

  5. #55
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.163
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vorhin hast du gesagt deine Kinder würden vorurteilsfrei erzogen, was sehr löblich ist, aber solche Aussagen solltest du dann überdenken.
    Welche Ausage meinst du genau die zu den Pädophilen oder die zu den Schwulen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Ja, früher hat man es angenommen. Heute gilt es aber als Unfug und längst erwiesen dass es nicht mehr so ist. Die Wissenschaft sowie Forschung hat sich seit her schon längt weiterentwickelt. Sonst würde man diese Methode noch heuer weiterhin fortführen.
    Genau das meine ich auch, was ist wenn die Psychologen bei den Pädophilen genau so weit sind wie damals bei den Schwulen.

  6. #56
    Gast26505
    Ich denke mal viele konsumieren Animes/Mangas/Dokus aus Japan oder waren selbst schon mal dort bzw. haben VLOGs über dieses Land gesehen.

    Zumindest fasziniert mich Japan. Aber es gibt schon seit Jahrzehnten ein ernsthaftes Problem mit der Einstellung Japanischer Hersteller, Unterhaltungs-und anderer Vorstandsbosse in jeweiligen ich nenn es mal "Kawaii" segmenten die meinen "Jünger ist noch besser!" Am besten erkennt man es in den heutigen Serien der Japaner, vorwiegend eben im Anime-Segment wo vor allem Etchi und Shonen-Fans abgeholt werden. Gerade das Shonen-Ai hat den Ruf weg hier zu lande und wirbt in diesem Genre mit minderjährigen Hauptcharakteren die teils sexuelle Anspielungen machen oder leicht bekleidet sind.

    Waren die Animes in den 80,90 und frühen 00er Jahren noch sehr erwachsen mit erwachsenen Themen und hatten vorwiegend ältere Hauptprotagonisten in der Serie oder auch einen gewissen Stil. So verkommt durch CGI alles dem Einheitsbrei, die Produktion wird leichter und man holt eben mehr Japaner mit Minderjährigen Schulmädchen in Miniröcken ab als mit einer Space-Opera a la Bebop.

    Die Japaner haben auch mehrfach soweit ich mich erinnere die Gesetzeslage bezüglich der Pädophilie oder Geschlechtsverkehr unter Minderjährigen geändern/gekippt. Zumindest visuell sind Pädophile Handlungen in Japan kein Problem mehr.

  7. #57
    Rosinante
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Welche Ausage meinst du genau die zu den Pädophilen oder die zu den Schwulen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Genau das meine ich auch, was ist wenn die Psychologen bei den Pädophilen genau so weit sind wie damals bei den Schwulen.
    Wäre das mit dem Stift wie du sagtest hilfreich, aber bei Pädophilen, dann wäre es toll. Scheint aber wohl nicht zu wirken. Bei Pädophilen ist man aber schon weiter, jedoch ohne Erfolg, denn sie sind wirklich krank. Und ihre Krankheit lässt sich einfach nicht heilen. Das schlimmste ist dass es unter ihnen weitaus mehr gibt als offiziell angenommen.

  8. #58
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.623
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Bis zum Ende!

    Warst du mal da? Tokio ist die reinste Hölle, cool ist nur, dass du sogar heiße Suppe aus dem Automaten kriegst, wie du sowieso alles aus Atomaten kriegst. Die Toiletten machen einem eher Angst.

    Die andere Seite des Mondes: Schriften über Japan von Claude Lévi-Strauss - Suhrkamp Insel Bücher Buchdetail

    aber da du eh nicht heilbar bist, hier ein Buchtipp ;D

  9. #59
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.163
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Das schlimmste ist dass es unter ihnen weitaus mehr gibt als offiziell angenommen.
    Und das macht mir Angst und wir sind nicht viel weiter nur die Verbrechen werden besser aufgeklärt

  10. #60
    Rosinante
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Warst du mal da? Tokio ist die reinste Hölle, cool ist nur, dass du sogar heiße Suppe aus dem Automaten kriegst, wie du sowieso alles aus Atomaten kriegst. Die Toiletten machen einem eher Angst.

    Die andere Seite des Mondes: Schriften über Japan von Claude Lévi-Strauss - Suhrkamp Insel Bücher Buchdetail

    aber da du eh nicht heilbar bist, hier ein Buchtipp ;D
    Ich war tatsächlich dort, vor über zwei Jahren. Habe es hier sogar mal extra berichtet. Ich war in Tokio, Osaka als auch abseits der großen Städte auf dem Land. Und es hat mich unglaublich fasziniert. Aber in Tokio würde ich auch nicht leben wollen, vor allem wenn man sich die Wohnlage dort anschaut, und ich kann bestätigen dass es dort quasi überfüllt ist. Zu Besuch aber sehr interessant, man sollte dort finde ich zumindest mal gewesen sein . Aber die Kultur und Mentalitäten faszinieren mich, auch wie man dort mit Respekt untereinander. Viele Sitten sind dort komisch, und Probleme gibt es dort ohnehin auch (nicht umsonst ist die Selbstmordrate dort so hoch aufgrund des Stresses im Alltag), aber vieles andere finde ich sehr schön.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Und das macht mir Angst und wir sind nicht viel weiter nur die Verbrechen werden besser aufgeklärt
    Heutzutage sollte man schon aufpassen wo man seine Kinder alles lässt, oder wen man sie alles anvertrauen muss. Es ist schon soweit gekommen dass man die eigenen Nachbarn nicht mehr vollends vertrauen kann, und das leider irgendwo zurecht. Selbst unter Familien passiert diese Scheiße. Heuer treiben sich sowieso schlimme Menschen herum, die lockeren Zeiten sind eh lange vorbei..

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sex-Musik & Sex-Songs
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2018, 01:53
  2. Gut gegen Kreuzschmerzen!!SEX auf REZEPT
    Von Gast829627 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:40
  3. Kosovaren w/Sex Sklaven erhielten hohe Haft Strafen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 09:44