BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Sexbranche = schlechte Erziehung ?

Erstellt von stammy, 22.11.2010, 15:30 Uhr · 68 Antworten · 2.717 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    schreibt, kinder, schreibt. ich brauche so viele sichtweisen wie nur möglich.

  2. #32

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    hat nix mit gut od schlecht erziehung zutun.soll jeder ab 18 machn was er möchte

  3. #33
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    hut ab du hast dir echt ein geiles thema ausgesucht

    ich würde nicht unbedingt sagen sie seien reif für die klapse .... jeder mensch hat sex früher oder später also ist das iwie normal
    und wie es schon mal kiko angesprochen hat glaub ich
    du kannst deinen kind nicht die sexuellen vorlieben verbieten
    also wenns sex vor der kamera ist
    ja sein problem wenn ihm das scharf macht mein gott na

    zur frage was haltet ihr von männern die pornos gucken : jeder hat sich mal ein porno reingezogen kann mir keiner erzählen vorallem in der pubertät
    das problem ist das wir also die meisten männer noch nicht aus der pubertät raus sind
    ich hab sogar von frauen gehört das sie sich sowas reinziehen
    soll angeblich helfen sich da weiterzubilden in sachen sex stellungen und gewisse technicken

    zum thema PUFF:
    ich sag mal so .... für leute die echt hässlich sind und niemand sie liebt bla bla bla kann das sehr nützlich sein ... weil sie dann dampf ablssen und nicht merh amoklaufen in irgendeinen laden
    für leute wie mich also 0 8 15 menschen die ein normales leben führen ist das nicht unbedingt nötig man kann mit ein bischen mut sich eine echt geile frau an land ziehen
    immer weiter versuchen
    das problem bei den meisten Männern ist das sie zu schüchtern sind und nicht mal versuchen frauen anzusprechen also sehr verklemmt sind
    das kann man aber sich antrainiren und mann kann echt geile frauen mitnachhause mitnehmen
    nur weil sie ein topmodel aussieht heist das nicht das sie kein sex mit dir will bzw einen freund haben muss das 3 meter breit und 5 meter grß ist
    mit ein bischen witz und ne gehörigkeit mut geht alles

    mein motto no risk no fun
    Ja, ich hab nen lachanfall bekommen als er meinte, "ohja gleich kommt der marshmellow cocktail baby!" so ein scheiss

    Naja wegen in den Puff gehen, ich weiss nicht, ich find das nicht so toll, wenn ich irgendwie rauskriegen würde mein Freund war mal im Puff, selbst wenn er single gewesen wäre, irgendwie könnt ich persöhnlich das nicht vereinbaren aber das muss jeder selbs wissen in einer Beziehung ists natürlich noch schlimmer dann in den Puff zu gehen, damit würd ich mich ja selbst beschmutzen für behinderte menschen, is der puff was anderes, ich glaub de bekommen das sogar bezahlt, wenn ich mich net irre??

  4. #34

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    hat nix mit gut od schlecht erziehung zutun.soll jeder ab 18 machn was er möchte


    es geht nicht darum, was sie machen wollen, es geht darum, WIESO sie es machen und ob die erziehung etwas damit zu tun hat

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    -.-
    Ist das so eine Art Danke? Wäre ja angebracht, willst das ja in deiner Arbeit nicht falsch schreiben!

  6. #36
    Bushido
    Ich finde das die Erziehung nichts damit zu tun hat..

    Aus vielen verschiedenen Gründen gehn Frauen auf den Strich und Männer gehn sie ficken.

    Der Mann fickt damit er sich gut fühlt später. Hat nichts mit psychische krankheit zu tun.

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    es geht nicht darum, was sie machen wollen, es geht darum, WIESO sie es machen und ob die erziehung etwas damit zu tun hat
    Schätze über 90% schlicht und einfach wegen des schellen Geldes!

  8. #38
    bolan
    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab nen lachanfall bekommen als er meinte, "ohja gleich kommt der marshmellow cocktail baby!" so ein scheiss

    wat fürn kranker porno war denn das?!

  9. #39
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Balkanbabe Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab nen lachanfall bekommen als er meinte, "ohja gleich kommt der marshmellow cocktail baby!" so ein scheiss

    Naja wegen in den Puff gehen, ich weiss nicht, ich find das nicht so toll, wenn ich irgendwie rauskriegen würde mein Freund war mal im Puff, selbst wenn er single gewesen wäre, irgendwie könnt ich persöhnlich das nicht vereinbaren aber das muss jeder selbs wissen in einer Beziehung ists natürlich noch schlimmer dann in den Puff zu gehen, damit würd ich mich ja selbst beschmutzen für behinderte menschen, is der puff was anderes, ich glaub de bekommen das sogar bezahlt, wenn ich mich net irre??
    wie gesagt für hässliche menschen kann das echt nützlich sein

    für normale menschen wie dein freund ist das nicht unbedingt nötig
    ich will dir jetzt nicht zu nahe treten
    aber er hat ja wen den er besteigen kann ..... und zwar dich ... ich hoffe du nimmst es mir nicht übel
    es geht einfach darum das nach einer zeit man echt verrückt wird wenn die eier nicht entlehrt werden
    und manche haben einfach kein glück was das thema sex angeht
    aber bevor man verrückt wird sollte man sich iwie selbst terapieren und wenn er meint ich muss in einen PUFF weil er sonst niemnden hat die es ihm besorgen kann
    dann mach doch einfach

  10. #40
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wat fürn kranker porno war denn das?!
    haha ich hab keine ahnung mehr, hab aus fun mit na freundin damals geschaut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:07
  2. Erziehung
    Von volum im Forum Rakija
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 17:35
  3. Erziehung junger Türken
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:49
  4. Eure Erziehung
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:55
  5. ERZIEHUNG ??
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:30