BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Sexbranche = schlechte Erziehung ?

Erstellt von stammy, 22.11.2010, 15:30 Uhr · 68 Antworten · 2.721 Aufrufe

Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    denkst du, dass nymphomanie etwas mit der erziehung zu tun hat...? also besser gesagt, dass nymphomanie schon in der kindheit entsteht und die eltern dabei eine wesentliche rolle spielen?
    ich bin zwar kein arzt
    aber ich glaube nicht das das was mit der erziehung zu tun hat
    sonst müssten alle männer zw 12 und 20 zum arzt sich iwas verschreiben lassen Spaß

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... das sind ja mal verdammt beschissene Fragen... psychsich Angeschlagen ? Ja ne klar, das sind alles Psychopathen...

psychisch angeschlagen muss nicht gleich heissen, dass es psychopathen sind

ich will einfach wissen, inwiefern da die erziehung für eine rolle spielt

bei mir in der fachabi klasse ist ne rumänin, die anschaffen geht. sitzt ab und zu neben mir. die hat mir erzählt, dass sie abends als nutte arbeitet und hat darauf bestanden, dass ich das niemandem erzähle. als ich sie fragte, weshalb sie das tut, sagte sie, dass sie 2 kinder habe und dass sie ohne ihren "beruf", ihren kindern nichts bieten könne.

Gott
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    psychisch angeschlagen muss nicht gleich heissen, dass es psychopathen sind

ich will einfach wissen, inwiefern da die erziehung für eine rolle spielt
    Ich hab extra Psychopat gesagt, damit es noch beschissener klingt...

Wieso sollten sie psychisch angeschlagen sein ? Die Einen machen es wegen dem Geld und die Anderen, weil es ihnen angeblich Spaß macht...

Zitat Zitat von albo Beitrag anzeigen