BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Sexismus, ein wichtiges Thema

Erstellt von Lance Uppercut, 04.09.2010, 14:57 Uhr · 44 Antworten · 2.476 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter, halt mal die Füße still.
    Gibt immer solche Fälle, wo es auch Frauen nach oben schaffen und den Männern davonziehen. Aber in gehobeneren Positionen, Firmenvorständen etc siehste fast nur Männer.
    Wieso hast du Albanien Flagge drin?
    Das was PETSCHANIJ sagt, stimmt.

Ghostbrace
    Das 21. Jahrhundert wird das Jahrhundert der Emanzipation, weil die typischen Männerberufe in Industrie und Handwerk stark im Rückgang sind, während der Dienstleistungssektor, der insgesamt eher als weiblich gilt und in dem Frauen auch viel besser bestehen können, stark zunimmt.

Und wenn man erst finanziell vom männlichen Geschlecht unabhängig ist kommt der Rest von alleine.

Pejan
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Petschanij? Klemmt Caps-Lock bei dir?

Alter, halt mal die Füße still.
    Gibt immer solche Fälle, wo es auch Frauen nach oben schaffen und den Männern davonziehen. Aber in gehobeneren Positionen, Firmenvorständen etc siehste fast nur Männer.
    meine füße sind still so wie ich mit dir rede würde ich dich bitten auch mit mir zureden.

das was du behauptest stimmt nicht!
    das du nur männer kennst die nur in oberen etagen sind kann ich auch nichts, aber du machst es dir zueinfach so zu behaupten!

würdes du sagen das die mehrzahl der männer es sind würde ich es befürworten aber nicht zu sagen nur männer!

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    weil ich mich zu meinen illyrischen Wurzeln bekenne.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    meine füße sind still so wie ich mit dir rede würde ich dich bitten auch mit mir zureden.

das was du behauptest stimmt nicht!
    das du nur männer kennst die nur in oberen etagen sind kann ich auch nichts, aber du machst es dir zueinfach so zu behaupten!

würdes du sagen das die mehrzahl der männer es sind würde ich es befürworten aber nicht zu sagen nur männer!
    ich sagte "FAST nur Männer", bin aber gerne bereit, ganz svabolike Statistiken aufzuführen, sobald ich welche gefunden hab.

ich sagte "FAST nur Männer", bin aber gerne bereit, ganz svabolike Statistiken aufzuführen, sobald ich welche gefunden hab.
    kannst ruhig machen
    alleine in meine bekannten und familien kreise sind 4!! frauen oberste etage..und ich weiss von denen das deren chef auch eine frau ist!

kannst ruhig machen
    alleine in meine bekannten und familien kreise sind 4!! frauen oberste etage..und ich weiss von denen das deren chef auch eine frau ist!
    Das hört sich so an, als willst du mir jetzt damit sagen "Egal, was in den Statistiken steht, da pfeif ich drauf, so wie's bei mir ist, so ist es halt auch überall."

Das hört sich so an, als willst du mir jetzt damit sagen "Egal, was in den Statistiken steht, da pfeif ich drauf, so wie's bei mir ist, so ist es halt auch überall."
    naja das hast du jetzt gesagt
    nein ich meine damit zeig mir die statistik...nur mach dir die frage... iwie viel soll man eine statistik ernst nehmen? und ich nur andeuten will das meine statistik vor augen habe! und von die entnehme.

also im klartext ich halte nich viel von statistiken..

naja das hast du jetzt gesagt
    nein ich meine damit zeig mir die statistik...nur mach die frage ist wie viel soll man eine statistik ernst nehmen? und ich nur andeuten will das meine statistik vor augen habe!
    Statistiken sind in der Regel aufgrund der Datenmenge repräsentativ, deine Familie aber nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte