BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Sexismus, ein wichtiges Thema

Erstellt von Lance Uppercut, 04.09.2010, 14:57 Uhr · 44 Antworten · 2.478 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es steht in mindestens zwei der drei was davon, dass Deutschland in dem Punkt ziemlich zurückgeblieben ist und die Gehaltsdifferenzen hier viel weiter aufklaffen, sogar überm EU-Schnitt liegen.
    egal lassen wir es
    wir haben 2 verschiedene ansichten ist auch gut so sonst wäre es ja langweilig hier im bf

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    egal lassen wir es
    wir haben 2 verschiedene ansichten ist auch gut so sonst wäre es ja langweilig hier im bf
    hä wieso?
    1. kommt dir das doch nur entgegen, wenn die Statistiken für Deutschland so gelten und deine Schwester in Griechenland arbeitet.
    2. ich präsentiere dir keine "Ansichten", sondern Zahlen und Fakten.

  3. #43
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hä wieso?
    1. kommt dir das doch nur entgegen, wenn die Statistiken für Deutschland so gelten und deine Schwester in Griechenland arbeitet.
    2. ich präsentiere dir keine "Ansichten", sondern Zahlen und Fakten.
    ok danke nochmal das du mir die statistik rein gepostet hast

  4. #44
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht was du meinst
    ich gehen von deine 1 aussage wo du sagst männer sind eh im vorteil ganz am anfang ...

    also frage ich mich wozu machst du das dann? du weist doch selbst das du keine chance hast! verfolge die statistik und werde doch hausfrau..

    das sagt doch die statistiken oder?
    Was soll DAS denn
    Gibt es jetzt nur schwarz und weiß? Also weil ich schon mal davon ausgehen kann, weniger als ein Mann zu verdienen, soll ich GAR NICHT arbeiten? Oh Mann!! Ich schrieb schon, hätte ich so ne Einstellung, würd ich nich studieren, aber du gehst ja nich mal gescheit auf meine Beiträge ein.

  5. #45
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Ich will das jetzt mal glauben...
    Glaubs ruhig. ^^
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Halts Maul.

    Durchschnittlich kriegen Frauen 16% weniger Lohn. Ob das im Zusammenhang mit irgendwelchen Verhandlungen steht, ist mir egal.
    Ja, selber schuld!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Akt gegen Rassismus und Sexismus
    Von Hellraiser im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 18:28
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:29