BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Sexreport auf Pro7!!

Erstellt von ELME, 04.05.2011, 19:43 Uhr · 55 Antworten · 4.985 Aufrufe

  1. #1
    ELME

    Sexreport auf Pro7!!

    So Leute, ich guck ganz gemütlich Die Simpsons heute und wie immer kommt halt Werbung, sonst würde die Sender ja bekanntlich nicht geben. Und am Ende eines Werbungblockes werden Uhrzeiten anderer Sendungen gezeigt. Doch was seh ich da? Sexreport, am Samstag um 20:15! In diesem Momemt hab ich bei Gott gehofft, dass mich meine Sinnesorgane täuschen, doch der nächsten Werbungblock bestätigte das alles!

    Was soll aus dieser Gesellschaft werden? Am Samastag um 20:15!!! Interessiert niemanden, dass die Kinder kaum das Wochenende erwarten können, um einen Familienabend vor dem Fersehen zu verbringen? Was wollen die Medien erreichen? Muss ich langsam fürchten, dass ich nach der Schule beim Mittagessen eine ''Wie bläst man am geilsten?''-Sendung zu sehen kriege? Oder wie Kamasutra praktiziert wird? Alphabetisch geordnet, klar.
    Und dann sind noch diese Menschen da zu sehen, wie sie von ihrem Sexerlebnissen erzählen!!! Was sind das für Menschen? Ist das der Satan auf Erden höchstpersönlich? Und vorallem sind das keine degenerierte Jugendlichen, sondern Persönlichkeiten im reifen Alter! Keine Ehre und Schamgefühle!
    Wird es langsam die Zeit kommen, wo der jenige, der einem treibendem Paar auf der Straße sagt, sie sollen zur Seite gehen, als anständig gilt? Oder wird der, der Wert auf seine Jungfräulichkeit legt, von der Gesellschaft ausgegrenzt und ''gemobbt''?
    Ich muss mit Abstand sagen, dass das das erste Mal ist, wo ich DSDS sinnvoll finde, wenigsten werden die Paar Millionen Zuschauer wegnehmen. Also ich persönlich werden an dem Tag auf keinem Fall auf irgendeiner Weise mit meiner Familie(ich hab keine Freunde) vor dem Fernseher sitzen, ich möchte nich nochmal mit Scham mein Kopf nach unten senken und den Raum verlassen müssen.

    Ich weiß nicht, wo das hinführt, doch ich hoffe, dass der liebe Gott, der Schöpfer des Universums und aller Leben, uns aus dem Irrenweg zurückholt, denn wie es grad so läuft, seh ich nur schwarze, hohle Seelen in der Hölle bis in aller Ewigkeiten schmoren.

    Betet mit mir, betet für die Menscheit und hofft auf Vergebung, Gott ist bamherzig.

    Und bevor hier welche User meinen, sie müssten mich für meine Denkweise kritisieren und/oder sonstiges, den möchte ich eine kleine Geschichte erzählen:
    ''Es war einmal ein Hartzler. An einem schönen Nachmittag hatte er einen schönen Traum. Er träumte davon, wie er einen Sack voller Goldmünze, beim nachmittagigen Gassigehen mit dem Hund, fand. Er freute sich natürlich und hebte ihn ab. Als er das Tat, fand er ein Loch im Sack, wo beim Laufen die Münzen rausfielen. Er denkte sich nichts Großes dabei und steckte seinen Finger ins Loch, damit die Münzen nicht rausfallen. Leider Gottes war der Traum zu Ende, als der Gerichtsvollzieher an der Tür klingelte. Und was sah der Hartzler? Er hatte den Finger in seinen Anus reingesteck!''

    Im ehrenvollen Sinne,
    Euer ELME!

  2. #2
    Gott
    Titten ♥

  3. #3
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481



    Über die Uhrzeit kann man sich mir wegen streiten, aber generell gibt es doch nix Natürlicheres als Sex. Ist mir unbegreiflich wie man dazu so eine feindliche Einstellung haben kann.

    Ausserdem musst du um in Kontakt mit "degenerierten Leuten die über ihre Sex-Erlebnisse reden" zu kommen garnicht bis 20.15 warten. Die kannst du auch hier finden und zwar rund um die Uhr:

  4. #4
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    In Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Sozialwissenschaftliche Sexualforschung hat ProSieben die bisher größte Sex-Studie Deutschlands durchgeführt.

    Wie lieben wir? Wie aufgeklärt sind unsere Teenies? Und wie hat das Internet unsere Sexualität verändert? Die Ergebnisse zeigt ProSieben am Samstag, 7. Mai 2011, um 20:15 Uhr in der Doku "Der Sexreport - So lieben die Deutschen". Oswalt Kolle, Aufklärer und sexueller Revolutionär der 70er Jahre, kommentiert und steht Pate.
    da wirds also nicht um Kamasutra oder wie blase ich am geilsten gehen, sondern um Statistiken und Entwicklungen. Großartig nackte Haut wirds sicher auch nicht geben.

  5. #5
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Das doch diese Sendung wo "Promis" Sexsachen kommentieren oder?

  6. #6
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    da wirds also nicht um Kamasutra oder wie blase ich am geilsten gehen, sondern um Statistiken und Entwicklungen. Großartig nackte Haut wirds sicher auch nicht geben.
    Dann lieber auf Big Brother einen keulen

  7. #7
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Das doch diese Sendung wo "Promis" Sexsachen kommentieren oder?
    Ja...

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Dann lieber auf Big Brother einen keulen
    TV auslassen = beschde

  9. #9

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen



    Über die Uhrzeit kann man sich mir wegen streiten, aber generell gibt es doch nix Natürlicheres als Sex. Ist mir unbegreiflich wie man dazu so eine feindliche Einstellung haben kann.

    Ausserdem musst du um in Kontakt mit "degenerierten Leuten die über ihre Sex-Erlebnisse reden" zu kommen garnicht bis 20.15 warten. Die kannst du auch hier finden und zwar rund um die Uhr:

    Genau das ist ja das Problem was er versucht zu schildern.... das dies als normal empfunden wird das um 8 Uhr einfach zu über das Bumbsen gelabert wird... früher war das aufjedenfall nicht so... da gab es mehr Charmgefühl....
    Ich find das lässt immer mehr nach uns fällt es bloß nicht auf...

  10. #10
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    TV auslassen = beschde
    Generell, Zustimmung. Ein bisschen nachrichtenschauen täte manchen hier aber ganz gut - Meinungsbildung.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Toleranztest auf Pro7
    Von BlackJack im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 19:42
  2. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31
  3. schaltet pro7 ein :mrgreen:
    Von Lance Uppercut im Forum Balkan im TV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 16:55