BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Die Sexualmoral der Mullahs

Erstellt von Lopov, 04.05.2010, 00:11 Uhr · 54 Antworten · 3.132 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    wieso ist es immer ein hetzthread wenns um euch geht
    wenns um serben geht das is es ne "diskusion"

    dieses geheimnis werdet ihr mir wohl nie anvertraun egal wie lang ich hier bin und egal wie oft ich zurückkomme
    lol, wann war so was denn je anders?

  2. #32
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Wieso beleidigst du mich und gibst mir keine Antwort, hat dir das dein Pfarrer so eingetrichtert andere Menschen ohne Grund zu beleidigen ?
    Nein Taliban, aber dein hitlerbild und dein heil hitler in meinen Nachrichten sagt mir vieles uber dich aus. Aber dafür wurdest ja verwarnt

  3. #33
    PašAga
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nein Taliban, aber dein hitlerbild und dein heil hitler in meinen Nachrichten sagt mir vieles uber dich aus. Aber dafür wurdest ja verwarnt
    Also wieso noch mal bin ich ein Taliban ?

    Und Heil Hitler hab ich nie geschrieben du kleiner Lügner.


    Und nun nochmal zu meiner Frage zu kommen wieso sollten Posavac (ein Christ) und Serian Eagle (ein Christ) versuchen diesen ach so Interessanten Mullah Thread wie du es beschrieben hast mit Fussballtrikos zu vernebeln ?

  4. #34
    PašAga
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    sein pfarrer hat ihm viel liebe "eingetrichtert".
    Ob das bei ihm wohl irgendwelche alten Erinnerungen hervorruft

  5. #35
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Und für was war deine Verwarnung? Außerdem habe ich keine Lust mit Nazis zu diskutieren

  6. #36

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    iraner sind komisch sich sagen sie sind strenggläubig und machen es vor der ehe.

  7. #37
    Kelebek
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    iraner sind komisch sich sagen sie sind strenggläubig und machen es vor der ehe.
    Iraner sind Schiiten, da ist vieles anders. Die einzig wahren sind die Sunniten.

  8. #38
    PašAga
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Und für was war deine Verwarnung? Außerdem habe ich keine Lust mit Nazis zu diskutieren
    Waren das nun deine Argumente auf deine Lügen?

    Die frage ist wieso du gelogen hast aber den anderen Usern ständig irgendwas mit Takiya an den Kopf wirfst mit dem du sie als Lügner darstellen willst.

    Also hier mal für dich ich hab eine Verwarnung bekommen weil ich ein Bild von Hitler auf deine Seite gepostet habe dabei schrieb ich Heil Styria und nicht so wie du es gerne hättest Heil Hitler aber eigentlich wollte ich dir nur eine Freude mit dem Bild machen.

  9. #39

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Iraner sind Schiiten, da ist vieles anders. Die einzig wahren sind die Sunniten.
    hmm hitler meinte auch das nur die arier die einzig waren sind.............

    hast viel mit ihm gemeinsam!

  10. #40
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Iraner sind Schiiten, da ist vieles anders. Die einzig wahren sind die Sunniten.
    Ja aber welcher Rechtsschule ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Machtkampf in Teheran: Mullahs gegen Ahmadinejad
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 14:58
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 18:40