BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Die Sexualmoral der Mullahs

Erstellt von Lopov, 04.05.2010, 00:11 Uhr · 54 Antworten · 3.134 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von dersim62

    Registriert seit
    27.04.2010
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ab jetzt eröffnen wir nur noch threads über aleviten.
    Nein wir haben es nötig von irgendwelchen Ausseinseiter wie dir Unterstützt zu werden unterstütz lieber deine Religion

  2. #52
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Iraner sind Schiiten, da ist vieles anders. Die einzig wahren sind die Sunniten.

    das sagen die schiiten über die sunnis auch


    keine ahnung wie die iraner die im iran leben so drauf sind, aber die ich hier kenne sind tolle leute

  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie die iraner die im iran leben so drauf sind, aber die ich hier kenne sind tolle leute
    Viele von ihnen sind vor den Mullahs geflohen weil sie ihnen nicht getraut haben, ich kenne einen Mann, der sich erst 20 Jahre nach der Mullah-Machtübernahme wieder in den Iran getraut hat um seine Familie zu besuchen

  4. #54
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Viele von ihnen sind vor den Mullahs geflohen weil sie ihnen nicht getraut haben, ich kenne einen Mann, der sich erst 20 Jahre nach der Mullah-Machtübernahme wieder in den Iran getraut hat um seine Familie zu besuchen


    habe eine gute freundin die iranerin ist. ihre familie sind zwar eigentlich moslems aber leben nicht wirklich nach dem islam ^^ eigentlich möchten sie nix damit zu tun haben. nur dürften die das nie zugeben, denn sonst dürften sie nie wieder in den iran ihre familie besuchen... schon strange... sie erzählte mir auch das es egal ist woher man kommt oder welche religion man hat, sobald man im flieger nach iran sitzt muss man ein kopftuch tragen..
    echt assi....

  5. #55
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aber solange man nicht gegen das islamische Recht verstößt, ist doch alles in Ordnung ...

    "Unter dem Schleier" würden viele Junge weitgehend eine freie und selbstbestimmte Sexualität leben,
    :::

    Quelle: Die Sexualmoral der Mullahs - Alltag - daStandard.at ? Alltag
    Zuerst labern diese Mullahs was von der Koran ist unantastbar und unveränderbar und wer sich im widersetzt wird getötet denn der Koran ist unser Gesetzbuch keine Mätzchen. Aber Hauptsache hier wird ein absichtlicher Regelbruch begannen nur damit paar Esel ihre iranische Bockwurst trainieren können. Das nenn ich sehr weise Mullahs plus wie die Ausländer behandeln... einfach widerlich. Iran 4 Democracy!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Machtkampf in Teheran: Mullahs gegen Ahmadinejad
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 14:58
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 18:40