BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.899 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Bald werden sich die Menschen um das wirklich Wichtige kümmern, nämlich um Herkunft und Hautfarbe.

  2. #102

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Bald werden sich die Menschen um das wirklich Wichtige kümmern, nämlich um Herkunft und Hautfarbe.
    hehe falsch

  3. #103

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Religionen wurden nur erfunden, weil die Menschen Angst haben.
    In paar Jahrhunderten werden Religionen Geschichte sein.
    Glaub du an dein KanunGesetz und ich glaube an meinem Glauben wo ist das Problem, auch wen du behauptest ist erfunden....

  4. #104

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich will dir ja nichts verbieten, aber ich hasse jede Form von Religion. Ich hasse Idioten, die sich einen Umhang anziehen, ein Buch auswendig lernen und dann glauben sie wären Messiahs.
    Lol wir sind keine Propheten, es waren mal Propheten (viele). Ich lerne auswendig und dan lebe ich dannach und jetzt? Wir werden siegen

  5. #105

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, dass du von uns Muslimen verlangst, dass wir Stellung nehme sollen, zu Ereignissen in der Welt. So ein "hochinteligenter" Mensch wie du?
    du solltest nicht gleich den Brückenschlag vollziehen und von DIR auf ANDERE schliessen.
    Meinereiner ist nicht "hochintelligent", meinereiner ist nicht einmal "intelligent", meinereiner eher ein langsam lernender Mensch.

  6. #106

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Reden

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Was soll'n die doofe Anspielung jetzt?
    Du kannst mit mir in einem normalen Deutsch schreiben.
    Ich glaub, dir gehts zu gut... Tz.
    ..
    Catty ... die Männerversteherin

  7. #107

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ich es ist durchaus legitim, andere Menschen zu zitieren.
    Jeder Wissenschaftler bezieht sich meist auf einen anderen bzw. auf mehrere andere.
    Ich hab es ja auch als Zitat kenntlich gemacht und nicht als meines hingestellt.
    Was habt ihr denn alle dagegen?!?
    Wenn euch der Inhalt des Zitates nicht passt, dann sagt das doch. Aber hört auf es als so abwegig darzustellen andere Menschen zu zitieren. -.-

    Ich bin nicht kriegerisch.
    Der Islam ist keine Wissenschaft, der Islam ist eben nur der Islam.

  8. #108

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Steinigungen sind absurd und schrecklich. Das kann nicht gut sein, mit keiner Begründung. Ich frage mich wer auf eine gefesselte Frau (Mann) Steine werfen kann. Unvorstellbar ist das.

  9. #109

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du solltest nicht gleich den Brückenschlag vollziehen und von DIR auf ANDERE schliessen.
    Meinereiner ist nicht "hochintelligent", meinereiner ist nicht einmal "intelligent", meinereiner eher ein langsam lernender Mensch.
    Wie süss Brückenschlag

    DIR ADERE

    Meinereiner hochintelligent, meinereiner itelligent, meinereiner eher langsamer denkender Mensch? Ok verstanden.

    Für dich schritt für schritt...

    Der
    Islam
    ist
    der
    einzig
    wahre
    Glaube
    ob
    du
    glaubst
    oder
    nicht
    ist
    dem
    Islam
    kein
    Hinderniss
    verständlich?

    Balkan
    Mensch

  10. #110
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Nicht mal Straßenköter dürfte man so bewerfen.

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  5. Mohammed und die Steinigung
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:53