BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.839 Aufrufe

  1. #131
    benutzer1
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    dann hol ich meine Mami :P
    Du Mamakind.

  2. #132

    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Die lesen doch auch den heilligen Koran.
    Ja die Zeiten ändern sich, der Quran nicht! Da muss man sich an manchen Dingen auch noch gewöhnen... Und bei diesen Wüstenmenschen ändert sich rein gar nichts Ausserdem im Iran wird nicht mehr Gesteinigt.

  3. #133

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ach ich gebs auf.

    Dir ist wohl die Definition des Wortes Wissenschaft nicht geläufig.

    Ist es dir lieber, wenn ich von Islamistik oder Islamkunde schreibe?
    richtig, mir ist die Definition des Begriffes Wissenschaft nicht geläufig,
    eben nur deshalb, weil meine Hände dieses von Menschenhand geschriebenes Buch Koran nicht anfassen werden.

    Ich habe besseres zu tun.

  4. #134

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Du Mamakind.




    Mama ist die beste! :tongue1:

  5. #135

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Ich lese gerne im heiligem Kur'an. Aber diese halbneumodischen angsteinflößenden Videos hasse ich.

  6. #136
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    richtig, mir ist die Definition des Begriffes Wissenschaft nicht geläufig,
    eben nur deshalb, weil meine Hände dieses von Menschenhand geschriebenes Buch Koran nicht anfassen werden.

    Ich habe besseres zu tun.
    Dass es von Menschenhand geschrieben worden ist, stimmt. Da wird dir kein Moslem, kein gebildeter Moslem widersprechen. =)


    Wieso willst du denn den Koran nicht anfassen?
    Hast du Angst oder wie?
    Der Inhalt ist sehr interessant. Aber nun gut, befasse dich weiterhin nur mit den Schriften der Griechen. Honorierst du eigentlich auch die Rechtfertigung Aristoteles, dass bestimmte Menschen von Natur aus Sklaven sind und vergleichst diese mit Tieren?!?!

  7. #137

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Dass es von menschenhand geschrieben worden ist, stimmt. Da wird dir kein Moslem, kein gebildeter Moslem widersprechen. =)


    Wieso willst du denn den Koran nicht anfassen?
    Hast du Angst oder wie?
    Ist sehr interessant. Aber nun gut, befasse dich weiterhin nur mit den Schriften der Griechen. Honorierst du eigentlich auch die Rechtfertigung Aristoteles, dass bestimmte Menschen von Natur aus Sklaven sind und vergleichst diese mit Tieren?!?!

    Quelle ?

  8. #138
    benutzer1
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Zu was jetzt?
    Zu der Aussage über den Koran oder Aristoteles?

  9. #139

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Dass es von menschenhand geschrieben worden ist, stimmt.
    Da wird dir kein Moslem, kein gebildeter Moslem widersprechen. =)

    Wieso willst du denn den Koran nicht anfassen?
    Hast du Angst oder wie?
    Ist sehr interessant. Aber nun gut, befasse dich weiterhin nur mit den Schriften der Griechen. Honorierst du eigentlich auch die Rechtfertigung Aristoteles, dass bestimmte Menschen von Natur aus Sklaven sind und vergleichst diese mit Tieren?!?!
    eine Riesenangst habe ich davor.

  10. #140

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Zu was jetzt?
    Zu der Aussage über den Koran oder Aristoteles?
    Ἀριστoτέλης

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  5. Mohammed und die Steinigung
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:53