BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.918 Aufrufe

  1. #141
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    eine Riesenangst habe ich davor.
    Aha. Mach doch mal 'ne Therapie. Vielleicht hilft das.
    Ich leide unter einer Akrophobie.
    Ich weiß, wie das ist. ^^

  2. #142
    benutzer1
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Ἀριστoτέλης

    Oooh.
    Ja, warte ich hol meinen Ordner vom letzten Semester und suchs raus. ^^

  3. #143

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    In der heutigen Zeit ist es kein Wunder, dass einige Menschen Angst vor dem Islam haben.

  4. #144

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Oooh.
    Ja, warte ich hol meinen Ordner vom letzten Semester und suchs raus. ^^
    Sorry aber ohne Zitate kannst du nichts behaupten.

  5. #145

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Ich frag mich, ob eine Steinigung den Leuten auch Spaß macht.
    Vielleicht schließen die Werfer ja wetten ab, wer häufiger trifft ?

  6. #146
    benutzer1
    Bitteschön, Kada!!!


    Aristoteles, Politik - 1254b16-32 (Übersetzt von Gigon)
    "Diejenigen, die so weit voneinander verschieden sind wie die Seele vom Körper und der Mensch vom Tier (dies gilt bei allen denjenigen, deren Aufgabe die Verwendung ihres Körpers ist und bei denen dies das Beste ist, was sie leisten können), diese sind Sklaven von Natur, und für sie ist es, wie bei den vorhin genannten Beispielen, besser, auf die entsprechende Art regiert zu werden.
    Von Natur ist also jener Sklave, der einem anders zu gehören vermag und ihm darum auch gehört, und der so weit an der Vernunft teilhat, dass er sie annimt, aber nicht selbstständig besitzt. Die andern Lebewesen dienen so, dass sie nicht die Vernunft annehmen, sondern nur Empfindungen gehorchen. DOch ihre Verwendung ist nur wenig verschieden: denn beide helfen dazu, mit ihrer körperlichen Arbeit das Notwendige zu beschaffen, die Sklaven wie die zahmen Tiere.
    Die Natur hat die Tendenz, auch die Körper der Freien und der Sklaven verschieden zu gestalten, die einen kräftig für die Beschaffung des Notwendigen, die anderen aufgerichtet und ungeeignet für derartige Verrichtung, doch brauchbar für das politische Leben (das seinerseits aufgeteilt wird in die Bedürfnisse des Krieges und diejenigen des Friedens). "

  7. #147
    benutzer1
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Sorry aber ohne Zitate kannst du nichts behaupten.
    Ich bitte dich. Nur weil du so ungebildet bist, kannst du nicht zu mir sagen, dass ich irgendetwas behaupte. Tz...

  8. #148

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Da hat sich der Ἀριστoτέλης geirrt. Zum Glück bin ich an niemanden fest gebunden.

  9. #149
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, ob eine Steinigung den Leuten auch Spaß macht.
    Vielleicht schließen die Werfer ja wetten ab, wer häufiger trifft ?
    Nichtmal einem Kind würde ich diese armeslige Überlegung durchgehen lassen. Mein Feund, du hast wirklich ein ernsthaftes Problem!

    Warum lebst du nicht zu Hause und hilfst Albanien bzw. das Kosovo wieder aufzubauen?
    Ist vielleicht dein Gesetz bzw dein KANUN dagegen ?

  10. #150

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nichtmal einem Kind würde ich diese armeslige Überlegung durchgehen lassen. Mein Feund, du hast wirklich ein ernsthaftes Problem!

    Warum lebst du nicht zu Hause und hilfst Albanien bzw. das Kosovo wieder aufzubauen?
    Ist vielleicht dein Gesetz bzw dein KANUN dagegen ?

    Vielleicht gibt es dort ja Oddsetwetten , wer am häufigsten trifft, kann doch sein, wir wissen es nicht.

    Was den Kanun angeht, ich weiß nicht welche Propagandadouks du über ihn gelesen hast, deshalb solltest du ihn erst lesen bevor du was sagst.

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  5. Mohammed und die Steinigung
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:53