BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 41 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 22.780 Aufrufe

Posavac
    Kranke Spasten

Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es dort ja Oddsetwetten , wer am häufigsten trifft, kann doch sein, wir wissen es nicht.

Was den Kanun angeht, ich weiß nicht welche Propagandadouks du über ihn gelesen hast, deshalb solltest du ihn erst lesen bevor du was sagst.
    Kommt darauf an in welcher Zeit du leben möchtest. Mittelalter oder vielleicht noch besser vorrömische Zeit? Aus dieser Zeit stammt der Kanun nämlich. Rechtlose Frauen als Schlauch zu bezeichnen, sofern nur ja nicht ihre Ehre verletzt wird.

Da einzige was sich ein armer Mann noch leisten kann , ist Ehre.
    Denke mal darüber nach.

Jedenfalls paßt dieses Gesetzt nicht in das 21 Jhdt und schon gar nicht na ch Europa. Das wir euch nur behindern auf euren Weg in die Moderne.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an in welcher Zeit du leben möchtest. Mittelalter oder vielleicht noch besser vorrömische Zeit? Aus dieser Zeit stammt der Kanun nämlich. Rechtlose Frauen als Schlauch zu bezeichnen, sofern nur ja nicht ihre Ehre verletzt wird.

Da einzige was sich ein armer Mann noch leisten kann , ist Ehre.
    Denke mal darüber nach.

Jedenfalls paßt dieses Gesetzt nicht in das 21 Jhdt und schon gar nicht na ch Europa. Das wir euch nur behindern auf euren Weg in die Moderne.
    Ich scheiß auf die Moderne.
    Der Kanun ist das besste Gesetz, dass ich kenne.

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, wie gesagt, mein Bruder war unten und die Araber haben sich zum größten Teil verzogen. ^^
    Ich bin selbst alhamdullilah Muslima. Aber ich kanns nicht leiden, wenn Menschen meinen, sie müssten den Leuten 5000 Euro anbieten damit sie sich verhüllen lassen. Diejenigen haben den ganzen Sinn der Religion nicht verstanden. - Im Glauben ist kein Zwang. - Wer das nicht aus Überzeugung und aus Liebe zu Gott macht, der macht es eh umsonst.

Von dem abgesehen ist die Steinigung im Koran nicht vorgesehen. Sie gründet auf Hadithen.
    Im Koran ist eine andere Strafe für Ehebruch vorgesehen. (24:2)

Nein, ich bin das nicht. Die Frau ist ein albanisches Model. =)

niemand zwingt einen kopftuch zu tragen,und dass mit denn 5000 euro stimmt hinten und vorne nicht,überleg mal wieviel geld das ist???
    für hundert kopftuchträgerinnen wären dass eine halbe million euro,für 1000 wären das 5 mio euro,und der nutzen gleich null.
    warum sollte jemand einer muslimin so viel geld zahlen,damit sie einen kopftuch trägt??,selten so was dämliches gehört.

und die araber die nach dem krieg da waren,sind meistens von islamischen wohltätigkeitsorganisationen,genau so wie es christliche-hilforganisationen in kosovo gibt,die auch missionieren.....und darüber beschwert sich auch niemand.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    niemand zwingt einen kopftuch zu tragen,und dass mit denn 5000 euro stimmt hinten und vorne nicht,überleg mal wieviel geld das ist???
    für hundert kopftuchträgerinnen wären dass eine halbe million euro,für 1000 wären das 5 mio euro,und der nutzen gleich null.
    warum sollte jemand einer muslimin so viel geld zahlen,damit sie einen kopftuch trägt??,selten so was dämliches gehört.

und die araber die nach dem krieg da waren,sind meistens von islamischen wohltätigkeitsorganisationen,genau so wie es christliche-hilforganisationen in kosovo gibt,die auch missionieren.....und darüber beschwert sich auch niemand.
    Die Araber in Kosova sind dumme Taliban und sollen sich in die Wüste verpissen.
    Das mit dem Geld stimmt auch. Das Kopftuch ist auch ein politiisches Zeichen, denk mal nach.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich beleidige den verdammten behinderten Drecksislam wann ich will

du kleiner scheisser duu.

IIIIIHHHH wie eklisch, welche religion ist dieses Sharia`?

einfach unmeschlich.

Zitat Zitat von Elay Cash Beitrag anzeigen
    Die Araber in Kosova sind dumme Taliban und sollen sich in die Wüste verpissen.
    Das mit dem Geld stimmt auch. Das Kopftuch ist auch ein politiisches Zeichen, denk mal nach.

warum sollen sie sich verpissen???
    haben sie jemand was getann???

wenn dann sollen sich doch gleich alle verpissen,ich will keine bibellehrer dort sehen,die eine schule schnell neu streichen und die meiste zeit ihres aufenthaltes über jesus erzählen.

Lächeln

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit ist es kein Wunder, dass einige Menschen Angst vor dem Islam haben.
    richtig, nichts gegen meine Tom & Jerry
    -

-
    Saudi-Arabien
    Hasspredigt gegen Micky Maus und Jerry

Islam-Gelehrter:
    Tötet alle Mäuse! - Tiere seien «Soldaten des Teufels»

erstellt 17.09.08, 10:12h

Riad/dpa. Ein islamischer Fernsehprediger aus Saudi-Arabien hat alle gläubigen Muslime dazu aufgerufen, Mäuse zu töten. Die arabische Website «Aafaq» veröffentlichte am Mittwoch Auszüge aus einer Debatte mit Scheich Mohammed al-Munadschid aus Riad, in der er außerdem davon abriet, Kindern zu erlauben, Zeichentrickfilme mit Micky Maus oder Tom und Jerry anzuschauen. Nach dem islamischen Recht («Scharia») seien Mäuse unerwünschte Tiere, die abzulehnen seien. Mäuse seien «die Soldaten des Teufels» fuhr er fort.

-
    mz-web.deDirekter Link zum Artikel: 'Hasspredigt gegen Micky Maus und Jerry - mz-web.de'

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum sollen sie sich verpissen???
    haben sie jemand was getann???

wenn dann sollen sich doch gleich alle verpissen,ich will keine bibellehrer dort sehen,die eine schule schnell neu streichen und die meiste zeit ihres aufenthaltes über jesus erzählen.
    Ja, die christlichen Organisationen sind noch dümmer.
    Weil sie es versteckt machen.