BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.902 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ...aber auch der islam wird zwangsläufig moderner werden müsssen wenn er bestehen will.
    Das würde aber dem "mohammedanischen Wort Gottes" widersprechen.



    Hippokrates

  2. #12
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das würde aber dem "mohammedanischen Wort Gottes" widersprechen.



    Hippokrates

    für die muslime bedeutet es trotzdem sich anzupassen oder im laufe der zeit unterzugehen

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    der islam ist noch eine sehr junge religion im vergleich zum juden oder christentum und noch voller kinderkrankheiten aber auch der islam wird zwangsläufig moderner werden müsssen wenn er bestehen will...........


    zum thema grausam einfach nur grausam
    Der Weg, den der Islam geht ist einfach tausend Gerüchte zu verbreiten und zwar in alle Richtungen.

    Für die Ahnungslosen werden Gerüchte von wegen "Wunder im Koran" gestreut. Lauter Scheiße von wegen im Koran werden Dinge aus der Zukunft prophezeit, Zahelnwunder, wissenschaftliche Erkenntnise werden erwähnt und bla.
    Alles gelogen.

    Für die Kritiker werden Gerüchte gestreut, von wegen Islam bedeute Frieden, noch nen paa beschwichtigende Suren werden gezeigt, wonach man angeblich lebt, am besten noch geschnitten und son Kram halt.

    Unglaublich viel Scheiße eben... bis man sich da durchwuselt... spart euch viel Zeit und lasst es bleiben.

  4. #14
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Der Weg, den der Islam geht ist einfach tausend Gerüchte zu verbreiten und zwar in alle Richtungen.

    Für die Ahnungslosen werden Gerüchte von wegen "Wunder im Koran" gestreut. Lauter Scheiße von wegen im Koran werden Dinge aus der Zukunft prophezeit, Zahelnwunder, wissenschaftliche Erkenntnise werden erwähnt und bla.
    Alles gelogen.

    Für die Kritiker werden Gerüchte gestreut, von wegen Islam bedeute Frieden, noch nen paa beschwichtigende Suren werden gezeigt, wonach man angeblich lebt, am besten noch geschnitten und son Kram halt.

    Unglaublich viel Scheiße eben... bis man sich da durchwuselt... spart euch viel Zeit und lasst es bleiben.
    denk an uns christen und unsere vergangenheit die war auch alles andere als friedlich doch mittlerweile sind wir doch modern aber halt nicht mehr so gläubig, dies muss auch der weg für den islam sein

  5. #15
    Crane
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    denk an uns christen und unsere vergangenheit die war auch alles andere als friedlich doch mittlerweile sind wir doch modern aber halt nicht mehr so gläubig, dies muss auch der weg für den islam sein
    Wieso uns??

    Modern sind doch nur die Protestanten, weil die ganz klar alles aus der Bibel weggeschmissen haben.

    Ist der Papst modern oder was?

  6. #16
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Hallo Balkanmensch, was ist der Sinn von diesen Bildern? Ist dir bang bros zu langweilig geworden? Bei allem Respekt, aber anders zu erklären ist das nicht.

    Ich hoffe es war nicht dein Ziel die islamische Lehre mit irgendwelchen Gesetzesausführungen in Somalia in Verbindung zu bringen oder sogar gleichzusetzen.
    Da allgemein bekannt ist, das in großen Teilen von Schwarzafrika die staatliche Religion (ob Islam oder Christentum) praktisch zu 90% aus lokalem Natur- oder Voodoo Glauben besteht, und einfach nur der Name der selbe ist wie mit der jeweiligen monotheistischen Lehre, wie wir sie kennen, ist ein Angriff auf irgendeine Religion mit Bsp aus diesen Gebieten mehr als lächerlich und zeugt weder von Objektivität noch einem sachlichem Interesse sondern im Gegenteil, ist eigentlich ein Beweis für extreme, irrationale Antipathie und gezieltes Verzerrung der Realität.

    Vielleicht hab ich deine Absicht falsch verstanden, was wünschenswert wäre, aber ehrlich gesagt das lässt irgendwie kaum Raum für Interpretationen... Wenn du die Sharia erklärt bekommen möchtest, dann frag normal nach ohne vorher mit solchen Bildern in irgendeiner Richtung Stimmung zu machen.


    Und wenn du Islam wissen willst, dann solltest du Moslems fragen und nicht irgend welche Leute die im Internet Islam gelernt haben. Wenn du Chinesisch lernen willst, dann gehst du denk ich ma auch net zu einem Nigerianer, der im Internet ein Chinesisch Kurs absolviert hast, sondern fragst ein Chinese, oder gehst sogar direkt nach China.

  7. #17
    Crane
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Wenn du die Sharia erklärt bekommen möchtest, dann frag normal nach ohne vorher mit solchen Bildern in irgendeiner Richtung Stimmung zu machen.


    Und wenn du Islam wissen willst, dann solltest du Moslems fragen und nicht irgend welche Leute die im Internet Islam gelernt haben. Wenn du Chinesisch lernen willst, dann gehst du denk ich ma auch net zu einem Nigerianer, der im Internet ein Chinesisch Kurs absolviert hast, sondern fragst ein Chinese, oder gehst sogar direkt nach China.
    Ich empfehle jedem genau das nicht zu tun... auf keinen Fall einen Moslem fragen, egal ob live oder im Internet.

    Wer sich interessiert soll den Koran, völlig frei von irgendwelchen Kommentaren lesen. Und anschließend weitere offizielle islamische Schriften oder offiziell anerkannte Quellen aus dem Internet suchen. Also offizielle zusammenfassende Aussagen von Islamwissenschaftlern aus Europa, egal ob Muslime oder nicht.

  8. #18
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wieso uns??

    Modern sind doch nur die Protestanten, weil die ganz klar alles aus der Bibel weggeschmissen haben.

    Ist der Papst modern oder was?
    definitiv nicht , der papst ist weit weg von modern, die menschen in der zivilisierten welt sind es aber, der papst oder die orthodoxen patriarchen haben wenig bis gar keinen einfluss auf unser leben, bei vielen moslems aber haben selbst einfache muezzine großen einfluss, ich meine natürlich nicht alle moslems gibt auch schon moderne.........

  9. #19
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    definitiv nicht , der papst ist weit weg von modern, die menschen in der zivilisierten welt sind es aber, der papst oder die orthodoxen patriarchen haben wenig bis gar keinen einfluss auf unser leben, bei vielen moslems aber haben selbst einfache muezzine großen einfluss, ich meine natürlich nicht alle moslems gibt auch schon moderne.........
    Hahaha Junge, hör doch auf hier so ein Schwachsinn zu verbreiten du weißt ja nicht mal was du redest. Die Muezzine beeinflussen uns tagtäglich Ungläubige umzubringen, so so. Komm, lass es doch einfach.

  10. #20
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Hahaha Junge, hör doch auf hier so ein Schwachsinn zu verbreiten du weißt ja nicht mal was du redest. Die Muezzine beeinflussen uns tagtäglich Ungläubige umzubringen, so so. Komm, lass es doch einfach.
    selbst in deutschland gibt es hassprediger, ist ne zeitlang durch die medien gegangen, also hört doch auf zu leugnen und respektiert und akzeptiert doch mal andere glaubensrichtungen...........

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  5. Mohammed und die Steinigung
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:53