BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.910 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    dis Sharia, Nasenverstümmelung, Einbuddelung, Fatwas etc. finde ich nicht amüsant.
    Und ein jeder, der trotz besseren wissens solches unterstützt, siehe Fatwa gegen Salman Rushdie, sollte sich im Klaren dessen sein, was er tut.
    Im Westen ist solches kriminell, es gehört strengstens bestraft.
    warum muss du immer das geschriebene in ein dunkles bild rücken, hast du probleme die in deiner kindheit verwurzelt sind.

    Ich habe geschrieben das ich euch beide amüsant finde, lies mal richtig mit den augen und nicht mit deinem hintern.

  2. #262

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    warum muss du immer das geschriebene in ein dunkles bild rücken, hast du probleme die in deiner kindheit verwurzelt sind.

    Ich habe geschrieben das ich euch beide amüsant finde, lies mal richtig mit den augen und nicht mit deinem hintern.
    werde nicht ulkig, der hintern hat keine augen

  3. #263
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    deiner anscheinend schon...

  4. #264

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    deiner anscheinend schon...
    du verblödest, wenn du nunmehr so antworten willst.
    wir müssen uns auch nicht austauschen.
    also mach es gut.

  5. #265

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Hier wer sich informieren will, denn man muss wissen wovon man schreibt.

    http://userpage.fu-berlin.de/~islamw...I-II_03_04.pdf

  6. #266
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    dann lese genau und antworte darauf was ich geschrieben habe. Das Mord und Totschlag nicht amüsant ist weiss ich sehr gut..

    Du solltest mit deiner Willkür aufhören..

  7. #267
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    der typ den ich kenne singt in der kirche, manchmal hält der auch reden.

    Aber egal ich weiss ja von was ich rede und wie ich mich gegenüber diesen hinterwäldler zu verhalten habe..
    Nennst du deinen angeblichen Freund einen Hinterwäldler?

    Aber was solls. Wann hörst du denn damit auf hier Scheiße zu erzählen?
    Ich meine deine Stories sind ohnehin total lächerlich, von wegen du kannst Arabisch und hast den Koran in dieser Sprache gelesen und jetzt sollst du einen griechischen Kumpel haben, der in einer Kirche singt in der Hasspredigten gegen Muslime abgehalten werden und du willst eine Messe besucht haben, obwohl du kein Wort verstehen konntest und er sollte dir alles übersetzen was natürlich nicht ging, da dort unglaublich viel Hetze bei gewesen ist.

    Man man man... deine Stories sind einfach nur beschissen. Aber ich freue mich trotzdem auf die nächste.

  8. #268
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    der typ den ich kenne ist ein hinterwäldler das ist ein orthodoxerfaschist..
    Hetzen gegen muslime( bei den griechen sind muslime immer türken) ist bei denen immer auf der tagesordnung, wenn das nicht so wäre warum erzählen die mir dann solch komische dinge.

    Die frau von dem hat ja sogar gesagt das die deutschen ungläubige teufel sind, das hat der prediger in der kirche gesagt. Das die deutschen die religion beschmutzen.

    Ich könnte dir soviel erzählen, aber du weisst das was ich schreibe richtig ist...und weisst ja selbst wie es dort abgeht.

    Ausserdem habe ich nicht gesagt das er mein freund ist, ich habe von einem bekannten geredet...


    Du erfindest immer Märchen. Auch dir rate ich eine brille....

  9. #269
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    dis Sharia, Nasenverstümmelung, Einbuddelung, Fatwas etc. finde ich nicht amüsant.
    Und ein jeder, der trotz besseren wissens solches unterstützt, siehe Fatwa gegen Salman Rushdie, sollte sich im Klaren dessen sein, was er tut.
    Im Westen ist solches kriminell, es gehört strengstens bestraft.
    liest und verfolgst du auch die nachrichten?

    In england will der höchste richter die sharia gesetze einführen,du redest von strafe

    Großbritannien: Chef-Richter will Scharia ins Rechtssystem integrieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  10. #270

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    liest und verfolgst du auch die nachrichten?

    In england will der höchste richter die sharia gesetze einführen,du redest von strafe

    Großbritannien: Chef-Richter will Scharia ins Rechtssystem integrieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Sollte ich dir hierauf denn antworten?
    Was denkst du?
    Im übrigen sind Richter auch nur Menschen, und der Schwachsinn kann jeden ereilen, wie die vorsitzende deutsche Richterin, die ihrer Verantwortung wegen Befangenheit entzogen wurde.
    (ganz leise geflüstert: Deine Info ist mir seit sehr langer Zeit bekannt)

    Das demokratische Rechtsprinzip funktioniert, soweit die klassischen Ansätze angewandt werden, und nicht irgendwelche pseudochristlichen Definitionsinhalte von Gerechtigkeit und Ähnlichem.

    Die Sharia funktioniert auch, aber sie ist nicht das, was klardenkende Menschen haben wollen, deshalb NEIN zu ihr:
    - keine Verstümmelung,
    - keine Steinigung,
    - keine Einbuddelung,
    - keine Nasenverstümmelungen,
    - keine Fatwa gegen 1,
    - keine Fatwa gegen 2,
    - keine Fatwa gegen 3,
    - keine Fatwa gegen Salman Rsdie,
    - keine Fatwa gegen das Bikini,
    - keine Fatwa gegen Mickey Mouse,
    - kein Verbot der Karrikaturen
    - kein Denkverbot
    - kein Sprechverbot
    - kein Speisenverbot
    - kein Getränkeverbot
    - etc.

    Hierzu bedarf es keiner Diskussion,
    es bedarf der Entscheidung, ob Pro oder Contra

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  5. Mohammed und die Steinigung
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:53