BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.877 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    trotzdem steht es auf der tagesordnung in Great Bretagne. Ich weiss zwar nicht was die damit bezwcken wollen aber eine list ist damit bestimmt beabsichtigt..

  2. #272

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    trotzdem steht es auf der tagesordnung in Great Bretagne. Ich weiss zwar nicht was die damit bezwcken wollen aber eine list ist damit bestimmt beabsichtigt..
    nein, sie steht nicht auf der Tagesordnung.
    Nicht jeder Gedanke eines Richters steht auf der Tagesordnung.
    Hier hat der Präsident des BFG mit Merkel gemeinsam versucht, was zu bewegen, und er wurde geschaßt.
    Es ging um die Vereinfachung des Steuerrechts.

  3. #273

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

  4. #274

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Amnesty International
    Gesteinigtes Mädchen in Somalia war erst 13

    2. November 2008, 11:21 Uhr

    Ein 13-jähriges Mädchen in Somalia ist nach Angaben von Amnesty International unter dem Vorwurf des außerehelichen Geschlechtsverkehrs gesteinigt worden. Aisha sei einen schrecklichen Tod gestorben, erklärte die Menschenrechtsorganisation unter Berufung auf Augenzeugen.


    Das Mädchen hatte angegeben, von drei Männer vergewaltigt worden zu sein. Die islamistische Miliz in Kismayo verurteilte sie laut Amnesty aber wegen Sex außerhalb der Ehe.

    Die Steinigung war bereits am 27. Oktober in einem Stadion von Kismayo. Rund 1000 Zuschauer sollen den Angaben zufolge verfolgt haben, wie Dutzende Männer Steine auf das Kind geworfen hätten. Die Medien hatten das Alter der Verurteilten in ihrer Berichterstattung nach der Hinrichtung noch mit 23 angegeben. Aishas Vater bestätigte nun aber laut Amnesty, dass das Mädchen erst 13 gewesen sei.

    Amnesty International: Gesteinigtes Mädchen in Somalia war erst 13 - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE







    Nasenverstümmelung

    Diese Bilder sind dem Internet entnommen.
    Unter google den Titel unter Bilder eingeben, es erscheint noch mehr.


    Es wäre schön, wenn diejenigen User/Innen des Forums, die einen besseren Einblick in den Islam haben und diesen auch verteidigen, sich dazu äussern könnten.

    Das ist gelebte Religion, frei jeder Ilusion, frei jeden Romantismus.
    Ihhh,
    Welcher Geisteskranke hat denn die Steinigung festgelegt?

  5. #275

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Let's SHARIA


  6. #276

    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Let's SHARIA

    mein freund, das was du hier zeigst, ist nicht der islam! für mich sind die iraner nicht ein stück muslimisch, da sind sogar juden islamischer! sowas wie die sharia ist verboten! zwang ist verboten! wer das aber vollstreckt, vollstreckt nicht im sinne des islam! im gegenteil... diese leute sind krank das sind keine menschen mehr, und auch wenn achmedinechad jeden tag 5 mal betet, an ramazan fastet wird er trotzdem in die hölle kommen, für diese taten die er dort vollstrecken lässt.

  7. #277

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Ich werde niemanden steinigen und in meiner Gegenwart wird niemand gesteinigt werden.

  8. #278
    Avatar von AL Bundy

    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    60
    tut mir leid aber ich denke die araber sind ein mieses volk!!!
    von wegen moslems, ich glaub nicht daran das alle araber moslems sind.

    und das der islam sowas zulässt daran glaube ich auch nicht.
    aber wenn hier in deutschland einer von denen z.b. von einem rassisten getötet wird dann ist aber was los, wie letztens diese eine ägypterin die von einem russen-deutschen erstochen wurde.

    aber selber in der heimat zeigen die null toleranz zu der frau.
    komisches volk.

  9. #279

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    respekt al bundy

  10. #280

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Let's SHARIA

    Zitat Zitat von kosovalii Beitrag anzeigen
    mein freund, das was du hier zeigst, ist nicht der islam! für mich sind die iraner nicht ein stück muslimisch, da sind sogar juden islamischer! sowas wie die sharia ist verboten! zwang ist verboten! wer das aber vollstreckt, vollstreckt nicht im sinne des islam! im gegenteil... diese leute sind krank das sind keine menschen mehr, und auch wenn achmedinechad jeden tag 5 mal betet, an ramazan fastet wird er trotzdem in die hölle kommen, für diese taten die er dort vollstrecken lässt.
    wir sollten unseren Koran-Kenner Troy dazu um eine klärende Antwort bitten,
    er hat sich bekanntlich schon als Koranbelesener längst behauptet.
    Ob er deine Ansicht auch vertreten und teilen mag?

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  5. Mohammed und die Steinigung
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:53