BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 41 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.883 Aufrufe

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Gute Einstellung hast du. Chill dein Leben.
    Ich find einfach es sollte etwas lockerer sein. Der Araber braucht mich nich gleich dumm angucken nur weil ich als Katholik den Namen Mohammed sage. Der Jude soll das rumheulen lassen wenn ich das Wort Jude erwähne. Und wir Christen, wir sidn weltweit die größte Religion, das sollten wir NUTZEN, und nicht AUSNUTZEN

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Falsch, falsch und nochmal falsch...

Na los, du Wichser... zeig mir eine Quelle, die besagt, dass diese Hadithe eine Fälschung sind. Trottel.
    der ganze internet ist voll damit, es wird immer und überall auf Islamischen Internetseiten diskutiert über diese hadithen, das sie nicht echt sind..

du hast natürlich eine Iranische internetseite was behaupted das dieser vers von einer ziege gefressen wurde.

Du bist ein Kafir...

Z.B. dieser: Hadith ist auch falsch

Von Ibn Mas'ud, (r): Der Gesandte Allahs, (s) sagte:

"Das Blut eines Muslims (zu vergießen) ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei (Fälle): (im Fall) des verheirateten Ehebrechers, (im Fall von Leben um Leben, und (im Fall) desjenigen, der seinen Glauben verläßt und sich von der Gemeinschaft trennt.".

Hier heißt es, dass man einen vom Islam wegkonvertierten töten soll.

Dies widerspricht dem Koran..
    Sure 2, Vers 256:
    "Kein Zwang im Glauben..."

Wem soll ich glauben doch Allah´s wort oder diesen Hadithen der sich angeblich auf dem Kuran stützt aber ausgerechnet dieser Vers von einer Ziege gefressen wurde.

Schweige du kafir du beleidigst unsere Religion...

"Das Blut eines Muslims (zu vergießen) ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei (Fälle): (im Fall) des verheirateten Ehebrechers, (im Fall von Leben um Leben, und (im Fall) desjenigen, der seinen Glauben verläßt und sich von der Gemeinschaft trennt.".

Wie ehebruch bestraft wird habe ich auch in vorangegangenen beiträgen beschrieben..

Achso diesen Vers im Koran interprtieren diese herrschaften anders, sie behaupten das dieser vers nur für uverheiratete gilt also nur für ausser ehelichen geschlechtsverkehr...

Im Ehebruch also bei verheirateten soll man diesen Ominösen Hadithen folgeleisten.. Troy geh in den iran da werden sie recht geben...

Kafir....

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    der ganze internet ist voll damit, es wird immer und überall auf Islamischen Internetseiten diskutiert über diese hadithen, das sie nicht echt sind..

Da wird garnichts diskutiert.
    Da ist man sich seit über 300 Jahren einig welche Hadithe als authentisch angesehen werden, welche unsicher sind und welche eine Fälschung.

du hast natürlich eine Iranische internetseite was behaupted das dieser vers von einer ziege gefressen wurde.
    Du Volltrottel hast es doch in diesem Thread selber behauptet, dass es so gewesen ist.
    Und für dein kleines Affenhirn noch einmal: Die Ziege soll den Steinigungsvers gefressen haben. Also einen Vers im Koran und keine Hadithe!

Du bist ein Kafir...
    Da hast du zufällig recht. Und du bist ein Vollidiot.

Z.B. dieser: Hadith ist auch falsch

Hier heißt es, dass man einen vom Islam wegkonvertierten töten soll.

Dies widerspricht dem Koran..
    Sure 2, Vers 256:
    "Kein Zwang im Glauben..."

Wem soll ich glauben doch Allah´s wort oder diesen Hadithen der sich angeblich auf dem Kuran stützt aber ausgerechnet dieser Vers von einer Ziege gefressen wurde.

Schweige du kafir du beleidigst unsere Religion...

Wie ehebruch bestraft wird habe ich auch in vorangegangenen beiträgen beschrieben..

Achso diesen Vers im Koran interprtieren diese herrschaften anders, sie behaupten das dieser vers nur für uverheiratete gilt also nur für ausser ehelichen geschlechtsverkehr...

Im Ehebruch also bei verheirateten soll man diesen Ominösen Hadithen folgeleisten.. Troy geh in den iran da werden sie recht geben...

Kafir....

Was interessiert mich dieser Hadith?

Ich hab dir 5 andere gezeigt. Diese sind alle authentisch. Also bitte... zeig mir, dass die Hadithe, die ich dir gezeigt habe in dem anderen Thread, den ich hier verlinkt hatte... "eine mysteriöse Geschichte im Islam" nicht echt sein sollen und hör auf weiter am Thema vorbeizureden und meine Zeit zu verschwenden.

Da wird garnichts diskutiert.
    Da ist man sich seit über 300 Jahren einig welche Hadithe als authentisch angesehen werden, welche unsicher sind und welche eine Fälschung.

Du Volltrottel hast es doch in diesem Thread selber behauptet, dass es so gewesen ist.
    Und für dein kleines Affenhirn noch einmal: Die Ziege soll den Steinigungsvers gefressen haben. Also einen Vers im Koran und keine Hadithe!

Da hast du zufällig recht. Und du bist ein Vollidiot.

Was interessiert mich dieser Hadith?

Ich hab dir 5 andere gezeigt. Diese sind alle authentisch. Also bitte... zeig mir, dass die Hadithe, die ich dir gezeigt habe in dem anderen Thread, den ich hier verlinkt hatte... "eine mysteriöse Geschichte im Islam" nicht echt sein sollen und hör auf weiter am Thema vorbeizureden und meine Zeit zu verschwenden.
    ich habe dir Wort Allahs gezeigt und hadithen gezeigt die am wort allahs vorbei brabbeln, diese Hadithen haben im Kuran keine Basis alsso sind sie erfunden.. Der Kuran ist die beste Quelle.

Darf ich dich in Zkunft Kafir Troy nennen? Dann weiss jeder Muslim das du ein Sündiger Heuchler bist und würde somit seine wertvolle zeit nicht mit deinen minderwertigen beiträgen verschwenden..

ich habe dir Wort Allahs gezeigt und hadithen gezeigt die am wort allahs vorbei brabbeln, diese Hadithen haben im Kuran keine Basis alsso sind sie erfunden.. Der Kuran ist die beste Quelle.

Darf ich dich in Zkunft Kafir Troy nennen? Dann weiss jeder Muslim das du ein Sündiger Heuchler bist und würde somit seine wertvolle zeit nicht mit deinen minderwertigen beiträgen verschwenden..
    Du weißt noch nicht einmal was Kafir bedeutet. Ich bin kein Heuchler, da ich nicht behaupte ein Moslem zu sein.

Und nun mein letzter Versuch, da du es ja doch nicht kapieren willst.

Es ist schon erstaunlich wieviele Idioten, die sich Moslems nennen, meinen von ihrer Religion alles zu wissen und an solch einfachen Dingen scheitern und sich dann wenigstens outen. Der einzige Heuchler bist du... du gibst vor arabisch zu können und den Koran gelesen zu haben. Nen Scheiß kannst du. Du hast absolut nichts verstanden.

Hier der Hadith von dem ich wissen möchte wie er eingestuft wird:

Dschabir berichtete: „Ein Mann von (dem Stamm) Aslam kam zum Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, während er sich in der Moschee aufhielt, und erzählte ihm, dass er Unzucht begangen hat. Der Prophet wandte sich von ihm ab, und der Mann begab sich zu der Seite, zu der der Prophet sich hinwandte, und leistete viermal die Zeugnisaussage gegen sich selbst. Der Prophet ließ ihn zu sich näher kommen und sagte zu ihm: „Bist du verrückt! Bist du verheiratet?“ Der Mann sagte: „Ja!“ Darauf veranlaßte der Prophet seine Steinigung im Gebetssaal. Als er durch die Steine verletzt wurde, entfloh er und wurde in einer steinigen Gegend eingeholt, wo er dort getötet wurde.“ (Siehe Hadith Nr. 5271, 6814 f. und die Anmerkung dazu)

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 5270]
    Schau dir an aus welchen Buch er ist. Sag mir was das für ein Buch ist. Und dann sag mir, dass dieser Hadith eine Fälschung sein soll.

ich glaube deinen quellen nicht..

deine heuchlerei haben ich auf den anderen Topic bezogen..

Darf ich dich nun KAFIR troy nennen?

ich glaube deinen quellen nicht..

deine heuchlerei haben ich auf den anderen Topic bezogen..

Darf ich dich nun KAFIR troy nennen?
    Nein, schön dass du die größte und glaubwürdigste Hadithsammlung für eine Fälschung hältst.

Troy > Ottoman x 2 Billionen

lol, immer so billige quellen aus irgendwelchen anti-islam-blogs, ist wahrscheinlich die einzige informationsquelle dieser hetzer.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, immer so billige quellen aus irgendwelchen anti-islam-blogs, ist wahrscheinlich die einzige informationsquelle dieser hetzer.

Genau... Sahih Al-Bucharyy... billige anti-islam-blogs...

Ihr seid so dumm, dass es fast schon traurig ist.

Eurer zweitheiligstes Buch so verunglimpfen... die Hölle ruft würde ich sagen.

Nein, schön dass du die größte und glaubwürdigste Hadithsammlung für eine Fälschung hältst.

Troy > Ottoman x 2 Billionen
    ich habe nich die hadithen sammlung als fälschung gehalten sondern gesagt das einige unsicher sind und daher falsch sind,weil sie keine Basis im Kuran haben..

P.s ich finde es schade das ich dich nicht kafir nennen darf..

Darf ich denn Gevur Troy sagen..