BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.887 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von kosovalii Beitrag anzeigen
    oh mein gott troY du hund!
    du mit deiner verfickten grichenflagge willst uns was von islam beibringen??
    1. mir ist schei-egal was die rechtsschule sagen! wiegesagt wer die steinigung fur richtig haelt, ist meiner meinung nach kein muslim!
    2. jeder muslim muss sich seine meinung bilden, glaube ich an den kuran, und nur an den kuran, da es gottes worte sind, oder glaube ich auch irgentwelchen rechtschulen die von menschen gegruendet worden sind??
    3. jede behauptung das irgentetwas als islamisch richitg gehalten wird, es aber keinerlei bezug zum kuran hat, ist fuer mich wertlos! ICH GLAUBE AN GOTTES WORT, AN DEN KURAN! UND NICHT IRGENTWELCHEN RECHTSSCHULEN!
    und kein scheiss grieche kann meine meinung aendern!
    selam u aleykum
    Schon klar... dass ich auf so eine Scheiße eingehe ist ja fast schon lächerlich, aber da es so einfach ist.

    Natürlich kennst du den Koran überhaupt nicht, da du ein ungebildeter Vollidiot bist, der Leute im Internet anpisst und noch dazu offensichtlich ein Rassist.

    Aber zu deinen bescheuerten Aussagen. Da du den Koran, an den du angeblich glaubst, nicht kennst, kannst du folgende Dinge natürlich nicht wissen.

    Also... Im Koran steht, dass die Muslime dem Besten folgen sollen. Also ein guter Muslim ist derjenige, der dem Besten folgt. Und laut Koran ist Mohammed der beste Moslem. Und das ist der eine Grund weshalb es die Hadithe gibt. Wer also so lebt wie Mohammed und sich an die Hadithe richtet, der folgt dem Besten und richtet sich also nach den Koran.

    Und dann gibt es da noch eine zweite Sache. Man soll nicht nur dem Besten folgen, sondern alles tun was einem Allah und der Gesandte befiehlt. Dieser Gesandte ist natürlich Mohammed. Man muss also alles tun, was er den Muslimen befiehlt und zwar laut Koran. Damit sind die Hadithe nicht nur eine Empfehlung um ein guter Muslim zu sein und damit dem Besten zu folgen, sondern auch ein Gesetzbuch legitimiert durch den Koran und damit, so wie ihr es glaubt, durch Allah.

    Das ist eure Religion. Ihr habt den Koran nicht gelesen, ihr habt null Ahnung. Ich erkläre euch was in eurem Koran steht, was eure Geistlichen lehren und ihr nennt mich einen Islamhasser oder Islamophoben. Mehr passiert hier nicht.

  2. #342
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Ja würdest du es lesen, wärst du kein Problemfall mehr.
    Sprichst du mich an?

    Ich hoffe nicht, ich hoffe eher du hast meine Beiträge hier gelesen und deinen eigenen Beitrag.

    So dumm kannst du doch echt nicht sein...

  3. #343

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    33
    Deine Bilder sehen aber sehr echt aus Balkanmensch.
    Unser Freund Balkanmensch will keine Steinigung, er will modernere Todesstrafen.
    Wie diese;




  4. #344

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Deine Bilder sehen aber sehr echt aus Balkanmensch.
    Unser Freund Balkanmensch will keine Steinigung, er will modernere Todesstrafen.
    Wie diese;

    -

    -

    -
    Sirius,
    was denkst du, sollte man dummen Menschen antworten?

  5. #345

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    33
    Ich denke dumme Menschen sollten keine Fragen stellen.

  6. #346

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Ich denke dumme Menschen sollten keine Fragen stellen.

    Dann bleiben sie doch auf ewig dumm.

  7. #347

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Ich denke dumme Menschen sollten keine Fragen stellen.
    so so, du denkst, dumme Menschen sollten keine Fragen stellen.
    Bist du vielleicht einer derjenigen an ewigen und einzigen Wahrheiten Verkäufer?

  8. #348

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    33
    Nein sie werden noch dümmer indem sie das gewonnene Wissen missbrauchen.
    Man ist nicht dumm weil man nicht wess, sondern weil man dumm ist.
    Der Mensch wird doch ohne das Wissen geboren.

    Ich weiss nicht wie man eine Atombombe baut, aber ich habe sie auch nicht auf Nagasaki und Hiroshima geworfen.

  9. #349

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278

  10. #350

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Nein sie werden noch dümmer indem sie das gewonnene Wissen missbrauchen.
    Man ist nicht dumm weil man nicht wess, sondern weil man dumm ist.
    Der Mensch wird doch ohne das Wissen geboren.

    Ich weiss nicht wie man eine Atombombe baut, aber ich habe sie auch nicht auf Nagasaki und Hiroshima geworfen.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  5. Mohammed und die Steinigung
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:53