BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.905 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    33
    Das heisst dass man nicht dumm sein muss weil man keine Atombombe bauen kann, und um sie zu benützen muss man Wahnsinnig sein.

  2. #352

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Ja was hat das jetzt mit irgendwas in diesem Thread zu tun ?

  3. #353

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    33
    Was hat deine Frage mit dem Thread zu tun?

  4. #354

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    ich bitte euch vom weiteren Spam abzusehen.
    Diesen Thread habe ich hier eröffnet.
    Macht eure eigenen Thread auf und spammt sie meinetwegen voll.
    Danke für euer Verständnis.

  5. #355

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Was hat deine Frage mit dem Thread zu tun?
    Ich will dich darauf hinweisen, dass du andauernd was verdrehst, siehe z.B. deine Signatur. Das tue ich nur um dir von Nutzen zu sein.

    Und jetzt wieder zum Thema.

    Hat hier jemand schon den Koranauszug zur Steinigung gepostet ?

  6. #356

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Daumen runter Öffentliche Enthauptung eines Menschen

    Editiert!
    solche bilder gehören verlinkt, nochmal so ne aktion und du kriegst ne verwarnung

    shan
    Foto: Öffentliche Enthauptung eines Menschen:
    http://staatsreport.files.wordpress..../beheading.jpg
    -
    Wir alle sollten darauf zuarbeiten, daß solche Ereignisse nicht ermöglicht werden.
    Ein jeder Mensch hat nur ein Leben, und egal, wie er sich auch gegen das (demokratische) Gesetz vergriffen habe, so bleibt er doch ein Mensch, mit allen, ihm eigenen, Anfälligkeiten, die er in die Gesellschaft hineinträgt.

  7. #357

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    noch ein fall:

    Menge steinigt Frau wegen Ehebruchs




    Im Süden Somalias hat eine Menge von mehr als hundert Menschen eine Frau zu Tode gesteinigt. Ein Gericht der radikal-islamischen Shabaab-Miliz hatte die Verheirateten wegen Ehebruchs verurteilt. Ihr Liebhaber, ein lediger Mann, wurde mit Peitschenhieben bestraft.
    Mogadischu - Eine 29 Jahre alte Frau ist im Süden Somalias vor mehr als hundert Zuschauern zu Tode gesteinigt worden. Ein Gericht der radikal-islamischen Shabaab-Miliz hatte die verheiratete Frau wegen Ehebruchs zum Tode verurteilt. Ihr lediger Liebhaber muss für die Beziehung mit 100 Peitschenhieben büßen. Augenzeugen berichteten, die Frau wurde auf einem Platz bis zur Hüfte eingegraben und dann gesteinigt.


    Die Shabaab-Miliz, die weite Teile Somalias kontrolliert und von den USA als Terrororganisation mit Verbindungen zu al-Qaida eingestuft wird, hatte erst vor wenigen Wochen ein Paar wegen Ehebruchs zum Tode verurteilt, bei der schwangeren Frau das Urteil jedoch bis zur Geburt des Kindes ausgesetzt. Im vergangenen Jahr hatte die Steinigung eines 15 Jahre alten Mädchens als Ehebrecherin in der von al-Shabaab kontrollierten Hafenstadt Kismayo international für Empörung gesorgt. Wie sich später herausstellte, war die junge Frau vergewaltigt worden.
    Nach der Auslegung des islamischen Rechts durch al-Shabaab können selbst geschiedene Frauen wegen Ehebruchs angeklagt und zum Tode verurteilt werden, wenn sie nach der Trennung eine neue Beziehung eingehen.


    Somalia: Menge steinigt Frau wegen Ehebruchs - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++


    ohne worte sowas....

  8. #358

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    47
    Ja genau, diese Medien.
    Na, welche Quelle ist richtig?

    Akt. 18.11.09; 22:40 Pub. 18.11.09; 22:40
    Somalia


    Affäre nach Scheidung: 20-Jährige gesteinigt

    Im südlichen Somalia ist eine 20-jährige Frau wegen Ehebruchs vor rund 200 Zuschauern zu Tode gesteinigt worden. Seit die Islamisten die Macht in Somalia übernommen haben, wird dort das islamische Recht, die Scharia, rigide durchgesetzt.

    So gilt es auch als Ehebruch, wenn jemand nach seiner Scheidung eine sexuelle Beziehung hat. Genau dies wurde der 20-Jährigen zum Verhängnis: Nach ihrer Scheidung hatte die junge Frau eine Beziehung mit ­einem 29-Jährigen gehabt. Weil sie schwanger wurde, flog die Affäre auf. Für ihre Steinigung am Dienstagnachmittag wurde die Frau bis zur Hüfte eingegraben. Danach wurde sie von der Menge gesteinigt. Ihr Freund wurde mit 100 Peitschenhieben bestraft – das unter der Scharia übliche Strafmass für vorehelichen Sex.
    Dies war mindestens die vierte Steinigung, seit die Islamisten die Macht in Somalia übernommen haben. In diesem Monat war bereits ein Mann wegen Ehebruchs gesteinigt worden. Die Strafe für seine Freundin wurde aufgeschoben, bis sie geboren hat. 20min.ch


    Eine Frage?

    WEM GEHREN
    DIE MEDIEN?

  9. #359
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Eine Frage?

    WEM GEHREN
    DIE MEDIEN?
    Ich mag die Andeutung dahinter ganz und gar nicht, Freundchen. Pure Verallgemeinerung.

  10. #360
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    In Somalia herrscht trotzdem ein militantes Regime, welches den Koran falsch interpretiert.

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  5. Mohammed und die Steinigung
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:53