BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.865 Aufrufe

  1. #361
    Ferdydurke
    ... Für Somalia wäre bereits die Einführung der Scharia ein Fortschritt

  2. #362

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Amnesty International
    Gesteinigtes Mädchen in Somalia war erst 13

    2. November 2008, 11:21 Uhr

    Ein 13-jähriges Mädchen in Somalia ist nach Angaben von Amnesty International unter dem Vorwurf des außerehelichen Geschlechtsverkehrs gesteinigt worden. Aisha sei einen schrecklichen Tod gestorben, erklärte die Menschenrechtsorganisation unter Berufung auf Augenzeugen.


    Das Mädchen hatte angegeben, von drei Männer vergewaltigt worden zu sein. Die islamistische Miliz in Kismayo verurteilte sie laut Amnesty aber wegen Sex außerhalb der Ehe.

    Die Steinigung war bereits am 27. Oktober in einem Stadion von Kismayo. Rund 1000 Zuschauer sollen den Angaben zufolge verfolgt haben, wie Dutzende Männer Steine auf das Kind geworfen hätten. Die Medien hatten das Alter der Verurteilten in ihrer Berichterstattung nach der Hinrichtung noch mit 23 angegeben. Aishas Vater bestätigte nun aber laut Amnesty, dass das Mädchen erst 13 gewesen sei.

    Amnesty International: Gesteinigtes Mädchen in Somalia war erst 13 - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE







    Nasenverstümmelung

    Diese Bilder sind dem Internet entnommen.
    Unter google den Titel unter Bilder eingeben, es erscheint noch mehr.


    Es wäreschön, wenn diejenigen User/Innen des Forums, die einen besseren Einblick in den Islam haben und diesen auch verteidigen, sich dazu äussern könnten.

    Das ist gelebte Religion, frei jeder Ilusion, frei jeden Romantismus.

    Das ist Krank, krank, krank.... inshallah sind wir Muslime in Europa nicht auf diesem neanderthaler-neiveau

  3. #363
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das ist unislamisch was da gemacht wird, es sind Neanderthaler-Regeln und hat nichts mit Islam zu tun.

  4. #364
    Kelebek
    Das ist nicht unislamisch
    Das ist die beste Staatsform, die Scharia und alles steht im Koran

  5. #365

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Amnesty International
    Gesteinigtes Mädchen in Somalia war erst 13

    2. November 2008, 11:21 Uhr

    Ein 13-jähriges Mädchen in Somalia ist nach Angaben von Amnesty International unter dem Vorwurf des außerehelichen Geschlechtsverkehrs gesteinigt worden. Aisha sei einen schrecklichen Tod gestorben, erklärte die Menschenrechtsorganisation unter Berufung auf Augenzeugen.


    Das Mädchen hatte angegeben, von drei Männer vergewaltigt worden zu sein. Die islamistische Miliz in Kismayo verurteilte sie laut Amnesty aber wegen Sex außerhalb der Ehe.

    Die Steinigung war bereits am 27. Oktober in einem Stadion von Kismayo. Rund 1000 Zuschauer sollen den Angaben zufolge verfolgt haben, wie Dutzende Männer Steine auf das Kind geworfen hätten. Die Medien hatten das Alter der Verurteilten in ihrer Berichterstattung nach der Hinrichtung noch mit 23 angegeben. Aishas Vater bestätigte nun aber laut Amnesty, dass das Mädchen erst 13 gewesen sei.

    Amnesty International: Gesteinigtes Mädchen in Somalia war erst 13 - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE







    Nasenverstümmelung

    Diese Bilder sind dem Internet entnommen.
    Unter google den Titel unter Bilder eingeben, es erscheint noch mehr.


    Es wäre schön, wenn diejenigen User/Innen des Forums, die einen besseren Einblick in den Islam haben und diesen auch verteidigen, sich dazu äussern könnten.

    Das ist gelebte Religion, frei jeder Ilusion, frei jeden Romantismus.
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    Das ist Krank, krank, krank....
    inshallah sind wir Muslime in Europa nicht auf diesem neanderthaler-neiveau
    Was willst du damit ausdrücken?
    Gibt es einen Islam (Koran) für die islamische Welt, und einen Islam (Koran) für Europa?

  6. #366
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    das sind keine menschen sondern tiere, nur allah kann eine gerechte strafe geben sonst niemand..,.

  7. #367
    Mulinho
    Ich frage mich dann, wie ALLLAH dabei noch zusehen kann...

  8. #368
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    ich finde es peinlich wenn meist möchtegern-muslims 3 mal pro satz "inshallah" "elhamdulillah" etc. verwenden...

    beispiel: "elhamdulillah bin ich moslem" - das würde implizieren, dass man ähnlich wie im judentum nur durch gottes gnade von geburt an moslem sein kann...

    die ableitung eines hegemonialanspruchs dieser "auserwählten" liegt nahe

  9. #369
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das sind keine menschen sondern tiere, nur allah kann eine gerechte strafe geben sonst niemand..,.
    Was abe wenn es gar keinen Allah oder Gott oder wie du es nennen willst gibt?

  10. #370
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was abe wenn es gar keinen Allah oder Gott oder wie du es nennen willst gibt?

    ich wollte eigentlich damit sagen das diese möchtegrn moslems in somalia entscheidungen trefffen die nur gott kann an den sie ja so sehr glauben anscheinend...:icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  5. Mohammed und die Steinigung
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:53