BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.886 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    47
    Amphion dein Doppelmoral ist zum kotzen, erst zeigst du wie schlecht du die Muslime findest, du machst sie schlecht, dann zeigst du für sie Mitgefühl. Es geht dich doch nichts an wenn sich die Muslime gegenseitig steinigen, das ist doch so, gib zu?
    Steinigung ist genau so schlimm wie jede andere Todesstrafe.
    Ob man dafür oder dagegen sein soll, ist eine andere Frage.

  2. #392

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Amphion dein Doppelmoral ist zum kotzen, erst zeigst du wie schlecht du die Muslime findest, du machst sie schlecht, dann zeigst du für sie Mitgefühl. Es geht dich doch nichts an wenn sich die Muslime gegenseitig steinigen, das ist doch so, gib zu?
    Steinigung ist genau so schlimm wie jede andere Todesstrafe.
    Ob man dafür oder dagegen sein soll, ist eine andere Frage.
    Worin soll meine zweierlei Auslegung bestehen?

  3. #393

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    47
    Ich weiss was du damit willst, aber was solls, das ist ja deine gesammte Summe des Wissens. Der Satan! Er spricht mit gespaltener Zunge!

  4. #394
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Ungläubigen mischen sich in unsere Sachen ein, obwohl uns egal ist dass z.B. die Deutschen regelmässig ihre Kinder misshandeln.

  5. #395

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ich weiss was du damit willst,
    aber was solls, das ist ja deine gesammte Summe des Wissens.
    Der Satan!
    Er spricht mit gespaltener Zunge!
    Ich habe Dich nicht verstanden, was Du mir sagen möchtest.
    Der Text als solches ergibt keinen Sinn.
    Zudem kenne ich keinen Satan, was soll das sein?
    Bitte (für mich) verständlicher wiedergeben.

    Danke für Dein Lächeln.

  6. #396

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    passt zum thema scharia:

    Oma zu 40 Peitschenhieben verurteilt



    In Saudi-Arabien ist nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) eine 75-Jährige zu 40 Peitschenhieben verurteilt worden.

    Das saudi-arabische Innenministerium ordnete die sofortige Vollstreckung des Urteils an. Dieses sieht zudem vier Monate Haft vor, wie Amnesty am Montag erklärte. Nach ihrer Festnahme mit zwei Männern im April 2008 waren die drei Beschuldigten im März 2009 verurteilt worden, weil sie «in Gesellschaft von Personen des anderen Geschlechts» gewesen seien, die nicht zu ihrer näheren Verwandtschaft gehörten.

    20 Minuten Online - Oma zu 40 Peitschenhieben verurteilt - Kreuz und Quer

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

    krass auf was für ideen die typen kommen?!!

    mit etwas perverser logik kann ich die strafe verstehen wenn die frau 16 wäre... aber bei einer 75 jährigen...

    gibt es eigentlich irgendwelche proteste der "säkularen" moslems bei solchen urteilen? ihr wisst schon das übliche gesülze die würden nix vom islam verstehen... oder werden die nur aktiv wenn hier minarette verboten werden?

  7. #397
    Posavac
    Steinigung in Somalia. Nach islamischem Recht, der Scharia, wurde Mohamed Abukar Ibrahim (48) am Sonntag in Afgoye (Somalia) zu Tode gesteinigt. Sein „Verbrecher“: Ehebruch.
    Die Scharia und ihre unmenschlichen Körperstrafen (Auspeitschen, Hand abhacken, etc.) – in einigen islamischen Staaten (beispielsweise Saudi-Arabien, Somalia, Sudan) kommt sie zum Einsatz. Seit Anfang 2009 gilt diese Rechtssprechung auch wieder in Somalia. Vor allem Ehebrecher werden mit Steinigung bestraft.
    Der Menschenrechtsorganisation „Amnesty International“ sind bisher drei Steinigungen aus dem Jahr 2009 bekannt. Mohamed Abukar Ibrahim wäre damit das vierte Opfer.
    Vor einem Jahr wurde die kleine Aysha († 13) in Somalia gesteinigt, weil sie von drei Männern vergewaltigt worden war. Die islamische Miliz verurteilte sie wegen außerehelichem Sex, berichtete „Amnesty International“.


    Somalia: Mann wird von Henkern gesteinigt - Politik - Bild.de

  8. #398
    Avatar von GG146

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr wurde die kleine Aysha († 13) in Somalia gesteinigt, weil sie von drei Männern vergewaltigt worden war. Die islamische Miliz verurteilte sie wegen außerehelichem Sex, berichtete „Amnesty International“.


    Somalia: Mann wird von Henkern gesteinigt - Politik - Bild.de
    Im mit dem Westen heute verbündeten Afghanistan stehen "nur" ca. 2 Jahre Knast auf ausserehelichen Geschlechtsverkehr.

    Die Prozessordung der Scharia können sie sich aber auch da nicht verkneifen. Danach zählt eine Aussage eines Mannes immer doppelt soviel wie die einer Frau. In Vergewaltigungsfällen ist also nichts mit "Aussage gegen Aussage". Der Täter muss behaupten, dass der GV freiwillig erfolgte, sonst hängen sie ihn auf, die Gegendarstellung der Frau wird durch seine Aussage überstimmt.

    Also wandern alle Vergewaltigungsopfer in den Knast, wenn sie das Verbrechen nicht verbergen können.

    Zu den Gegenden, in denen Steinigung auf ausserehelichen GV steht, äussere ich mich hier nicht. Dann würde ich gesperrt.

  9. #399
    Avatar von GG146

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Die Ungläubigen mischen sich in unsere Sachen ein, obwohl uns egal ist dass z.B. die Deutschen regelmässig ihre Kinder misshandeln.
    Heute ist jede Art von Gewalt in der Erziehung in Deutschland verboten, nach und nach wird das auch zu einem europäischen Rechtsprinzip. Wer hier auf Dauer leben will, hat sich diesen Prinzipien ohne wenn und aber unterzuorden, da gibt es absolut nichts zu diskutieren.

    Das hier läuft überhaupt nicht:

    Die Mühlen mahlen in Rechtsstaaten nur etwas langsam, das Ergebnis der "Meinungsverschiedenheiten" steht aber jetzt schon fest.

  10. #400
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Schon eine der grausamsten "Gesetze" die es so gibt.
    Wenn ich sehe für was manche Menschen verurteilt werden, kommt einem das Kotzen, und dann fordern einige Freaks die Sharia auch noch für Europa

    Ein Beispiel? ....die wegen des Verdachts der “Hexerei” und des Diebstahls in Haft sind, in unfairen Prozessen zur Amputation ihrer Gliedmaßen oder zum Tode verurteilt werden könnten.

Ähnliche Themen

  1. Sharia - mal anders
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 23:40
  2. Die Steinigung
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:44
  3. Hund zum Tod durch Steinigung
    Von Barbaros im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 18:04
  4. Die Sharia als Rettungsanker??
    Von Cvrcak im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 14:05
  5. Mohammed und die Steinigung
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 19:53