BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.886 Aufrufe

Amphion dein Doppelmoral ist zum kotzen, erst zeigst du wie schlecht du die Muslime findest, du machst sie schlecht, dann zeigst du für sie Mitgefühl. Es geht dich doch nichts an wenn sich die Muslime gegenseitig steinigen, das ist doch so, gib zu?
    Steinigung ist genau so schlimm wie jede andere Todesstrafe.
    Ob man dafür oder dagegen sein soll, ist eine andere Frage.

Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Amphion dein Doppelmoral ist zum kotzen, erst zeigst du wie schlecht du die Muslime findest, du machst sie schlecht, dann zeigst du für sie Mitgefühl. Es geht dich doch nichts an wenn sich die Muslime gegenseitig steinigen, das ist doch so, gib zu?
    Steinigung ist genau so schlimm wie jede andere Todesstrafe.
    Ob man dafür oder dagegen sein soll, ist eine andere Frage.
    Worin soll meine zweierlei Auslegung bestehen?

Ich weiss was du damit willst, aber was solls, das ist ja deine gesammte Summe des Wissens. Der Satan! Er spricht mit gespaltener Zunge!

Die Ungläubigen mischen sich in unsere Sachen ein, obwohl uns egal ist dass z.B. die Deutschen regelmässig ihre Kinder misshandeln.

Lächeln

Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ich weiss was du damit willst,
    aber was solls, das ist ja deine gesammte Summe des Wissens.
    Der Satan!
    Er spricht mit gespaltener Zunge!
    Ich habe Dich nicht verstanden, was Du mir sagen möchtest.
    Der Text als solches ergibt keinen Sinn.
    Zudem kenne ich keinen Satan, was soll das sein?
    Bitte (für mich) verständlicher wiedergeben.

Danke für Dein Lächeln.

passt zum thema scharia:

Oma zu 40 Peitschenhieben verurteilt

In Saudi-Arabien ist nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) eine 75-Jährige zu 40 Peitschenhieben verurteilt worden.

Das saudi-arabische Innenministerium ordnete die sofortige Vollstreckung des Urteils an. Dieses sieht zudem vier Monate Haft vor, wie Amnesty am Montag erklärte. Nach ihrer Festnahme mit zwei Männern im April 2008 waren die drei Beschuldigten im März 2009 verurteilt worden, weil sie «in Gesellschaft von Personen des anderen Geschlechts» gewesen seien, die nicht zu ihrer näheren Verwandtschaft gehörten.

20 Minuten Online - Oma zu 40 Peitschenhieben verurteilt - Kreuz und Quer

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

krass auf was für ideen die typen kommen?!!

mit etwas perverser logik kann ich die strafe verstehen wenn die frau 16 wäre... aber bei einer 75 jährigen...

gibt es eigentlich irgendwelche proteste der "säkularen" moslems bei solchen urteilen? ihr wisst schon das übliche gesülze die würden nix vom islam verstehen... oder werden die nur aktiv wenn hier minarette verboten werden?

Posavac
    Steinigung in Somalia. Nach islamischem Recht, der Scharia, wurde Mohamed Abukar Ibrahim (48) am Sonntag in Afgoye (Somalia) zu Tode gesteinigt. Sein „Verbrecher“: Ehebruch.
    Die Scharia und ihre unmenschlichen Körperstrafen (Auspeitschen, Hand abhacken, etc.) – in einigen islamischen Staaten (beispielsweise Saudi-Arabien, Somalia, Sudan) kommt sie zum Einsatz. Seit Anfang 2009 gilt diese Rechtssprechung auch wieder in Somalia. Vor allem Ehebrecher werden mit Steinigung bestraft.
    Der Menschenrechtsorganisation „Amnesty International“ sind bisher drei Steinigungen aus dem Jahr 2009 bekannt. Mohamed Abukar Ibrahim wäre damit das vierte Opfer.
    Vor einem Jahr wurde die kleine Aysha († 13) in Somalia gesteinigt, weil sie von drei Männern vergewaltigt worden war. Die islamische Miliz verurteilte sie wegen außerehelichem Sex, berichtete „Amnesty International“.

Somalia: Mann wird von Henkern gesteinigt - Politik - Bild.de

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr wurde die kleine Aysha († 13) in Somalia gesteinigt, weil sie von drei Männern vergewaltigt worden war. Die islamische Miliz verurteilte sie wegen außerehelichem Sex, berichtete „Amnesty International“.

Somalia: Mann wird von Henkern gesteinigt - Politik - Bild.de
    Im mit dem Westen heute verbündeten Afghanistan stehen "nur" ca. 2 Jahre Knast auf ausserehelichen Geschlechtsverkehr.

Die Prozessordung der Scharia können sie sich aber auch da nicht verkneifen. Danach zählt eine Aussage eines Mannes immer doppelt soviel wie die einer Frau. In Vergewaltigungsfällen ist also nichts mit "Aussage gegen Aussage". Der Täter muss behaupten, dass der GV freiwillig erfolgte, sonst hängen sie ihn auf, die Gegendarstellung der Frau wird durch seine Aussage überstimmt.

Also wandern alle Vergewaltigungsopfer in den Knast, wenn sie das Verbrechen nicht verbergen können.

Zu den Gegenden, in denen Steinigung auf ausserehelichen GV steht, äussere ich mich hier nicht. Dann würde ich gesperrt.

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Die Ungläubigen mischen sich in unsere Sachen ein, obwohl uns egal ist dass z.B. die Deutschen regelmässig ihre Kinder misshandeln.
    Heute ist jede Art von Gewalt in der Erziehung in Deutschland verboten, nach und nach wird das auch zu einem europäischen Rechtsprinzip. Wer hier auf Dauer leben will, hat sich diesen Prinzipien ohne wenn und aber unterzuorden, da gibt es absolut nichts zu diskutieren.

Das hier läuft überhaupt nicht:

Die Mühlen mahlen in Rechtsstaaten nur etwas langsam, das Ergebnis der "Meinungsverschiedenheiten" steht aber jetzt schon fest.

Schon eine der grausamsten "Gesetze" die es so gibt.
    Wenn ich sehe für was manche Menschen verurteilt werden, kommt einem das Kotzen, und dann fordern einige Freaks die Sharia auch noch für Europa

Ein Beispiel? ....die wegen des Verdachts der “Hexerei” und des Diebstahls in Haft sind, in unfairen Prozessen zur Amputation ihrer Gliedmaßen oder zum Tode verurteilt werden könnten.