BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.892 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    danke.
    Wenn ich bedenke, daß bestimmte User/Innen die einfachsten Dinge, die ihrem Weltbild nicht entstammen, völlig anders erfassen, vielleicht erfassen wollen, und dadurch so mancher eine Ahnung erfahren, so liesse sich deine Antwort sehr leicht in den Schatten des Zweifels ziehen. Aber genug damit, ich habe mit einer solchen Antwort gerechnet.

Bitte? Wo liegt denn dein Problem? Du, mit deinem Fachchinesisch und deinem total hochgeschwollenen Schreibstil, müsstest doch bei dem Verstehen dieses Zitates keinerlei Probleme haben.
    Wenn du meinst, ich würde das nicht verstehen, dann liegst du falsch. Ich zitiere doch keine Aussagen von Anderen, die ich selbst nicht verstehe. -.-

Anstatt einfach auf das Zitat einzugehen und beim Thema zu bleiben, lenkst du vermeintlich geschickt ab... :

Lächeln

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bitte?
    Wo liegt denn dein Problem?
    Du, mit deinem Fachchinesisch und deinem total hochgeschwollenen Schreibstil, müsstest doch bei dem Verstehen dieses Zitates keinerlei Probleme haben.
    Wenn du meinst, ich würde das nicht verstehen, dann liegst du falsch. Ich zitiere doch keine Aussagen von Anderen, die ich selbst nicht verstehe. -.-

Anstatt einfach auf das Zitat einzugehen und beim Thema zu bleiben, lenkst du vermeintlich geschickt ab... :
    Dein Inhalt passt sehr gut in die allgemein geführte Diskussion, hatte ich bereits vor Zeiten meine Befürchtungen geäussert, es werde die Aglossie gefördert, und fing mir wahrscheilich die ersten Abwehrhaltungen ein.

Wenn du in meiner Schreibweise bereits ein Fachchinesich siehst, diesen gar als hochgeschwollenen Schreibstil auszeichnest, dann stellt sich schon die Frage, ob du uns nicht einen Einführungskursus in BASIC-GERMAN halten möchtest.

Im übrigen bist du voll auf der grünen Welle: Fachchinesisch sagen heute einige, viele sagen es aus Tradition weiterhin so, wie es eben früher genannt ward: "it's Greek to me", in romanischer Sprache "Griego", woraus sich das bekannte Gringo abgeleitet habe.

Demnach dürfte alles, was ich schreibe, für dich eben "it's all Greek to me" sein.
    Und damit dürftest du recht haben, denn ich bin ein solcher.

benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Dein Inhalt passt sehr gut in die allgemein geführte Diskussion, hatte ich bereits vor Zeiten meine Befürchtungen geäussert, es werde die Aglossie gefördert, und fing mir wahrscheilich die ersten Abwehrhaltungen ein.

Wenn du in meiner Schreibweise bereits ein Fachchinesich siehst, diesen gar als hochgeschwollenen Schreibstil auszeichnest, dann stellt sich schon die Frage, ob du uns nicht einen Einführungskursus in BASIC-GERMAN halten möchtest.

Im übrigen bist du voll auf der grünen Welle: Fachchinesisch sagen heute einige, viele sagen es aus Tradition weiterhin so, wie es eben früher genannt ward: "it's Greek to me", in romanischer Sprache "Griego", woraus sich das bekannte Gringo abgeleitet habe.

Demnach dürfte alles, was ich schreibe, für dich eben "it's all Greek to me" sein.
    Und damit dürftest du recht haben, denn ich bin ein solcher.
    Hää..? Wer fordert das Fehlen der Zunge?!?

Dass du hochgeschwollen schreibst, finde nicht nur ich. Mach doch mal 'ne Umfrage und du wirst sehen, wieviele meine Meinung noch teilen.

Ich hab schon verstanden, dass du einfach griechische Worte benutzt, eine typisch deutsche Silbe dran hängst und diese Worte, die so gar nicht wirklich im deutschen Sprachgebrauch existieren, ununterbrochen in deine Sätze einbaust.
    Naja, wenns dir Spaß macht...
    Ich find, das Geschick liegt jedoch darin, Komplexes so einfach und verständlich wie möglich zu formulieren und nicht Einfaches so komplex und missverständlich wie möglich zu formulieren. -.-

Dass du hochgeschwollen schreibst, finde nicht nur ich. Mach doch mal 'ne Umfrage und du wirst sehen, wieviele meine Meinung noch teilen.

Ich hab schon verstanden, dass du einfach griechische Worte benutzt, eine typisch deutsche Silbe dran hängst und diese Worte, die so gar nicht wirklich im deutschen Sprachgebrauch existieren, ununterbrochen in deine Sätze einbaust.
    Ich find, das Geschick liegt jedoch darin, Komplexes so einfach und verständlich wie möglich zu formulieren und nicht Einfaches so komplex und missverständlich wie möglich zu formulieren. -.-
    ich antworte später, gerade Besuch bekommen, darf keine Fehler machen

könnte es den sein das solche bilder irgendwann mal im kosovo oder bih zu sehen sein werden?

benutzer1
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    könnte es den sein das solche bilder irgendwann mal im kosovo oder bih zu sehen sein werden?
    In Kosove?!?
    Ich bin ziemlich, ziemlich sicher, dass der kosovarische Staat auf keinen Fall danach strebt ein islamischer Staat zu werde. Zumal es unter der Bevölkerung verschiedene Konfessionen gibt und der kosovarische Staat zum europäischem Boden gehört.

Nach dem Krieg sind viele Araber nach Kosove gekommen um zu missionieren. Mein Bruder war vor zwei Wochen unten und meinte, du siehst gar keinen mehr.

bonbon

[smilie=mylove.gif]

In Kosove?!?
    Ich bin ziemlich, ziemlich sicher, dass der kosovarische Staat auf keinen Fall danach strebt ein islamischer Staat zu werde. Zumal es unter der Bevölkerung verschiedene Konfessionen gibt und der kosovarische Staat zum europäischem Boden gehört.

Nach dem Krieg sind viele Araber nach Kosove gekommen um zu missionieren. Mein Bruder war vor zwei Wochen unten und meinte, du siehst gar keinen mehr.
    Was studieren Sie?

In Kosove?!?

ich war auch zuhause die albaner wollen das jetzt noch nicht aber vielleicht in 5/10/15/30 jahren?

benutzer1
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Was studieren Sie?
    Wirtschaftswissenschaften und Geschichte.
    Wieso?

Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte