BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 401

Sharia - Steinigung

Erstellt von Amphion, 09.11.2008, 23:10 Uhr · 400 Antworten · 23.891 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich war auch zuhause die albaner wollen das jetzt noch nicht aber vielleicht in 5/10/15/30 jahren?
    Die Albaner sind nicht ausschließlich Moslems und die Kultur und Mentalität, sowie die Geschichte der Albaner lässt es nicht zu, die Barriere zwischen profaner und sakraler Sphäre zu zerstören.

Außerdem kannst du albanische Moslems nicht mit arabischen Moslems vergleichen.

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wirtschaftswissenschaften und Geschichte.
    Wieso?
    Wirtschaftswissenschaft und Geschichte, interessant! Unterhaltet man sich da auch über das Sharia-Gesetz? Nicht bösse gemeint, nur so ne Frage zwischendurch.

benutzer1
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Wirtschaftswissenschaft und Geschichte, interessant! Unterhaltet man sich da auch über das Sharia-Gesetz? Nicht bösse gemeint, nur so ne Frage zwischendurch.
    Nein, bislang noch nicht. =)

Worauf willst du hinaus?

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Amnesty International
    Gesteinigtes Mädchen in Somalia war erst 13

2. November 2008, 11:21 Uhr

Ein 13-jähriges Mädchen in Somalia ist nach Angaben von Amnesty International unter dem Vorwurf des außerehelichen Geschlechtsverkehrs gesteinigt worden. Aisha sei einen schrecklichen Tod gestorben, erklärte die Menschenrechtsorganisation unter Berufung auf Augenzeugen.

Das Mädchen hatte angegeben, von drei Männer vergewaltigt worden zu sein. Die islamistische Miliz in Kismayo verurteilte sie laut Amnesty aber wegen Sex außerhalb der Ehe.

Die Steinigung war bereits am 27. Oktober in einem Stadion von Kismayo. Rund 1000 Zuschauer sollen den Angaben zufolge verfolgt haben, wie Dutzende Männer Steine auf das Kind geworfen hätten. Die Medien hatten das Alter der Verurteilten in ihrer Berichterstattung nach der Hinrichtung noch mit 23 angegeben. Aishas Vater bestätigte nun aber laut Amnesty, dass das Mädchen erst 13 gewesen sei.

Amnesty International: Gesteinigtes Mädchen in Somalia war erst 13 - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Nasenverstümmelung

Diese Bilder sind dem Internet entnommen.
    Unter google den Titel unter Bilder eingeben, es erscheint noch mehr.

Es wäre schön, wenn diejenigen User/Innen des Forums, die einen besseren Einblick in den Islam haben und diesen auch verteidigen, sich dazu äussern könnten.

Das ist gelebte Religion, frei jeder Ilusion, frei jeden Romantismus.
    Das ist wirklich menschenverachtend, was diesem Mädchen widerfahren ist.

Meist kommen die männlichen Täter in der patriarchalisch-muslimischen Gesellschaft ohne Strafen davon.

Zwangsverheiratungen, Mißhandlungen, Diskriminierung und sklavenähnliche Bahandlung der jungen Mädchen sind Teil dieses Unterdrückungsapparates.

Die Albaner sind nicht ausschließlich Moslems und die Kultur und Mentalität, sowie die Geschichte der Albaner lässt es nicht zu, die Barriere zwischen profaner und sakraler Sphäre zu zerstören.

Außerdem kannst du albanische Moslems nicht mit arabischen Moslems vergleichen.
    die manipulation seitens der araber ist finanziell, organisatorisch herrvorragend organsiert siehe BiH. sie werden keinen halt vor albaner machen das ist denen scheiss egal. die albaner dürfen sich nicht manipulieren lassen aber auf all die jahre wirds schwierig.

Ich denke spätestens wenn mal in einem europäischen land sowas gemacht wird sollten die leute aufwachen.

WAS ERWARTET EUROPA???

ps. bist das du auf dem ava? hübsch.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Amnesty International
    Gesteinigtes Mädchen in Somalia war erst 13

2. November 2008, 11:21 Uhr

Ein 13-jähriges Mädchen in Somalia ist nach Angaben von Amnesty International unter dem Vorwurf des außerehelichen Geschlechtsverkehrs gesteinigt worden. Aisha sei einen schrecklichen Tod gestorben, erklärte die Menschenrechtsorganisation unter Berufung auf Augenzeugen.

Das Mädchen hatte angegeben, von drei Männer vergewaltigt worden zu sein. Die islamistische Miliz in Kismayo verurteilte sie laut Amnesty aber wegen Sex außerhalb der Ehe.

Die Steinigung war bereits am 27. Oktober in einem Stadion von Kismayo. Rund 1000 Zuschauer sollen den Angaben zufolge verfolgt haben, wie Dutzende Männer Steine auf das Kind geworfen hätten. Die Medien hatten das Alter der Verurteilten in ihrer Berichterstattung nach der Hinrichtung noch mit 23 angegeben. Aishas Vater bestätigte nun aber laut Amnesty, dass das Mädchen erst 13 gewesen sei.

Amnesty International: Gesteinigtes Mädchen in Somalia war erst 13 - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Nasenverstümmelung

Diese Bilder sind dem Internet entnommen.
    Unter google den Titel unter Bilder eingeben, es erscheint noch mehr.

Es wäre schön, wenn diejenigen User/Innen des Forums, die einen besseren Einblick in den Islam haben und diesen auch verteidigen, sich dazu äussern könnten.

Das ist gelebte Religion, frei jeder Ilusion, frei jeden Romantismus.
    Ich bin erstaunt, dass du von uns Muslimen verlangst, dass wir Stellung nehme sollen, zu Ereignissen in der Welt. So ein "hochinteligenter" Mensch wie du?

Nein, bislang noch nicht. =)

Worauf willst du hinaus?
    Worauf ich hinaus will?
    Ehm keine ahnung, war ja nur ne Frage zwischendurch! Ist heutzutage alles möglich ;D

benutzer1
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    die manipulation seitens der araber ist finanziell, organisatorisch herrvorragend organsiert siehe BiH. sie werden keinen halt vor albaner machen das ist denen scheiss egal. die albaner dürfen sich nicht manipulieren lassen aber auf all die jahre wirds schwierig.

Ich denke spätestens wenn mal in einem europäischen land sowas gemacht wird sollten die leute aufwachen.

WAS ERWARTET EUROPA???

ps. bist das du auf dem ava? hübsch.

Ja, wie gesagt, mein Bruder war unten und die Araber haben sich zum größten Teil verzogen. ^^
    Ich bin selbst alhamdullilah Muslima. Aber ich kanns nicht leiden, wenn Menschen meinen, sie müssten den Leuten 5000 Euro anbieten damit sie sich verhüllen lassen. Diejenigen haben den ganzen Sinn der Religion nicht verstanden. - Im Glauben ist kein Zwang. - Wer das nicht aus Überzeugung und aus Liebe zu Gott macht, der macht es eh umsonst.

Von dem abgesehen ist die Steinigung im Koran nicht vorgesehen. Sie gründet auf Hadithen.
    Im Koran ist eine andere Strafe für Ehebruch vorgesehen. (24:2)

Nein, ich bin das nicht. Die Frau ist ein albanisches Model. =)

steinigung nix gut

benutzer1
    Zitat Zitat von is.error Beitrag anzeigen
    Worauf ich hinaus will?
    Ehm keine ahnung, war ja nur ne Frage zwischendurch! Ist heutzutage alles möglich ;D
    Muss man Islamwissenschaften an der Uni studieren um hier mitsprechen zu dürfen?!

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte