BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sheikh Mohammed Feiz(hafidahullah) fordert Enthauptung von Wilders!

Erstellt von Kosova-Republic, 03.09.2010, 16:24 Uhr · 7 Antworten · 726 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301

    Sheikh Mohammed Feiz(hafidahullah) fordert Enthauptung von Wilders!

    "Hassprediger" fordert Enthauptung von Wilders




    Ein "radikaler" muslimischer Prediger fordert den Tod von Islamgegner Geert Wilders.

    Ein prominenter "Hassprediger" hat radikale Muslime in Holland laut Zeitungsangaben aufgerufen, den niederländischen Islamgegner Geert Wilders zu enthaupten.
    Der Rechtspopulist habe Muslime und ihren Propheten beleidigt und müsse dafür sterben, erklärte der libanesisch-australische Islamfanatiker Feiz Muhammed (40) nach einem Bericht der Zeitung „De Telegraaf“ vom Freitag. Vor sechs Jahren hatte ein Muslimfanatiker den Filmregisseur Theo van Gogh in der Öffentlichkeit niedergeschossen und ihm dann die Kehle durchgeschnitten.

    Die Zeitung stellte eine Tonaufzeichnung ins Internet, die angeblich bei einer abgeschirmten Internet-Konferenz mit niederländischen Anhängern Muhammeds mitgeschnitten wurde. Darauf ist ein englisch sprechender Mann zu hören, den die Zeitung als den "Hassprediger" identifizierte: „Wer unsere Lehre verspottet, über den Islam lacht und ihn erniedrigt, muss getötet werden, enthauptet ihn, hackt ihm seinen Kopf ab!“ Wilders sagte, er sei geschockt und nehme den Mordaufruf ernst. Er stehe im Kontakt mit der niederländischen Anti-Terrorismus-Behörde NCTB.

    Vom Geheimdienst AIVD, der laut „Telegraaf“ ebenfalls über die Tonaufnahme verfüge, verlangte Wilders Auskunft, wieso er erst durch die Zeitung von dem Aufruf erfahre, ihn zu enthaupten. Der umstrittene Chef der Partei für Freiheit (PVV) wird schon seit Jahren rund um die Uhr von Personenschützern der Regierung bewacht.

    Die Veröffentlichung des Tonbandes weckte in den Niederlanden Erinnerungen an die Ermordung des Filmregisseurs van Gogh. Der vehemente Islamkritiker war am 2. November 2004 in Amsterdam von einem jungen niederländischen Muslimfanatiker niedergeschossen worden, der seinem Opfer anschließend vor den Augen entsetzter Passanten die Kehle durchschnitt.

    Wilders hatte 2008 Muslime in aller Welt verärgert, als er in seinem Internet-Video „Fitna“ den Islam als Ideologie des Terrorismus darstellte. In Reden und Interviews setzte er den Koran mit Hitlers „Mein Kampf“ gleich, nannte den Islam eine „faschistische Ideologie“ und verunglimpfte dessen Propheten als „Barbaren, Massenmörder und Pädophilen“. In einem australischen Fernsehinterview wiederholte er erst kürzlich seine scharfen Angriffe und verlangte erneut, die Einwanderung von Muslimen in den Westen zu stoppen.

    Der Islamprediger Feiz Muhammed, der unter jungen radikalen Muslimen in vielen Ländern populär ist, hat immer wieder mit extremen Äußerungen für Aufsehen gesorgt, darunter mit beleidigenden Angriffen auf Juden. Frauen, die vergewaltigt werden, seien daran selbst schuld, wenn sie Miniröcke oder enge Jeans tragen würden, behauptete er. Über gezielte Aufrufe des Predigers zur Ermordung einzelner Islamgegner war jedoch bislang nichts bekannt geworden.

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021

  3. #3
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028

  4. #4
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das wiederum bestätigt einfach wieder Wilders Ansichten und sorgt für mehr Wähler. Allein schon Van Gogh musste dafür hinhalten.

  5. #5

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    tot den ungläubigen?

  6. #6

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Was für eine Ehre das doch wäre diesem Affen den Kopf abzuhacken. Möge Allah dschele ua aleh ihn mit dem Höllenfeuer belohnen.

    Irhabiyyun Ana !!!!!

  7. #7
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Was für eine Ehre das doch wäre diesem Affen den Kopf abzuhacken. Möge Allah dschele ua aleh ihn mit dem Höllenfeuer belohnen.

    Irhabiyyun Ana !!!!!
    Man sollt am besten dich für solche Aussagen sperren.

  8. #8
    Beogradjanin
    De Wilder ist ein Idiot, dieser Mohammed auch. Solche Threads arten aus irgendwann.

    closed...

Ähnliche Themen

  1. Haben Sie was gegen Osteuropäer? Wilders hilft.
    Von Lilith im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:07
  2. Geert Wilders kommt nach Berlin
    Von Märchenprinz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:00
  3. Sheikh Rashid in Albanien und Kosovo
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 18:57
  4. Niederlande: Rechtspopulist Wilders legt stark zu
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 12:48
  5. Irak: Ohne Kopftuch droht Enthauptung
    Von Deda Mraz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:15