BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Sheikh Rashid in Albanien und Kosovo

Erstellt von Kosova-Republic, 08.09.2010, 17:47 Uhr · 22 Antworten · 1.779 Aufrufe

Luli
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    eher ein Wannabe^^

Belustige diesen heiligen Namen nicht Unwürdiger...

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bin auf Schweinekopf Roberto´s Frustkommentar gespannt.
    Was ist los 1,65m?
    Können eure wahabiten nicht einfach mal zu hause bleiben,ist es so schwer?

Kelebek
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wie will man ihn berauben,der hat nur dieses kleid und vielleicht noch eine unterhose drunter.Das geld lässt er schön in sicherheit.^^

Schade das jeder uns besuchen kann,ich hätte ihm am liebsten die einreise verboten,der er kam bestimmt nicht um Albanien zu "besuchen" sondern viel mehr um zu bekehren,was nicht geklappt hat und nie klappen wird.Wenn er Albanien besuchen will,dann muss er in anständigen klamotten kommen und nicht in solchen aufreizenden kleidern.
    Und man sollte solche strengstens beobachten,auf jeden schritt.
    Aber ein einreiseverbot wäre am besten.
    Immer schön bekifft vor dem PC sitzen und scheiße schreiben. In Albanien siehts nun mal nicht so aus, wie du es gerne haben willst. Da werden nicht Vehabije oder Sheikhs getötet und verprügelt, wie du es hier immer heldenhaft beschreibst, bist wohl auf Purple oder Amnezia, anders kann ich mir so ein Drecksgeschwafel nicht erklären.
    Was ist los 1,65m?
    Können eure wahabiten nicht einfach mal zu hause bleiben,ist es so schwer?
    Können sie nicht, denn es gibt ne Menge Arbeit in Albanien, 100% sind es noch nicht.

Luli
    Wie will man ihn berauben,der hat nur dieses kleid und vielleicht noch eine unterhose drunter.Das geld lässt er schön in sicherheit.^^

Schade das jeder uns besuchen kann,ich hätte ihm am liebsten die einreise verboten,der er kam bestimmt nicht um Albanien zu "besuchen" sondern viel mehr um zu bekehren,was nicht geklappt hat und nie klappen wird.Wenn er Albanien besuchen will,dann muss er in anständigen klamotten kommen und nicht in solchen aufreizenden kleidern.

Um Albanien zu bekehren braucht man viel Geld und extrem hohe Steuern. Für Geld machen wird doch fast alles, nur für die Nation noch mehr. Religion ist uns nicht so wichtig.

ardi-

Was will man in Albanien und im Kosovo bekehren?

Also wenn der Typ in unseren Vorgarten eingetreten wäre, hätten wir ihn sofort wieder rausgeschickt.

Kam der Wahabit um bei der Eröffnung der neuen Kathedrale in Prishtina dabei zu sein und um religiöse Toleranz zu werben`?
    Oder kam er wieder um ein dutzend albanische Kinder mit einem Kopftuch zu beschenken?

Spass bei Seite, wollte er nur die beiden schönen Länder besuchen oder kam er für seine Interessen.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Immer schön bekifft vor dem PC sitzen und scheiße schreiben. In Albanien siehts nun mal nicht so aus, wie du es gerne haben willst. Da werden nicht Vehabije oder Sheikhs getötet und verprügelt, wie du es hier immer heldenhaft beschreibst, bist wohl auf Purple oder Amnezia, anders kann ich mir so ein Drecksgeschwafel nicht erklären.

Können sie nicht, denn es gibt ne Menge Arbeit in Albanien, 100% sind es noch nicht.
    Ja,kiffen ist was schönes,dann findet man auch solche kurz geratene noch lustiger als sonst.
    Ich weiß besser wie es in Albanien ist,habe ich auch hier oft geschildert und es auch mit quellen belegt.Deinen Frusttanz kannst du woanders austanzen.
    Nichtmal in der Türkei sind es 100% muslims und dann soll es in Albanien so werden?Die realität in Albanien sieht anders aus,Tendenz sinkend.
    In Albanien gibt es 3 große gruppen:
    1. Islam
    2. Atheista
    3.Christen

Alle drei sind knapp über 30%

CCC Forever

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Um Albanien zu bekehren braucht man viel Geld und extrem hohe Steuern. Für Geld machen wird doch fast alles, nur für die Nation noch mehr. Religion ist uns nicht so wichtig.
    Die zeiten sind vorbei,vorallem in Albanien,warum sonst haben die
    Saudis keinen erfolg mehr?

Luli
    Die zeiten sind vorbei,vorallem in Albanien,warum sonst haben die
    Saudis keinen erfolg mehr?

Man verdient halt mehr mit Drogen als mit den saudischen Spendegeldern ^^

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Man verdient halt mehr mit Drogen als mit den saudischen Spendegeldern ^^
    böse.^^

Die zeiten sind auch vorbei,wir haben den tourismus entdeckt.^^

Luli
    Was ich mich gerade frage ist: Welcher Albaner schaut arabisches Fernsehen? Ich meine Standard bei uns sind Bud Spencer&Terrence Hill oder Bruce Lee bzw Jackie Chan Filme, aber arabisches Fernsehen???? ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte