BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

shia/sunni ...

Erstellt von absolut-relativ, 14.03.2009, 01:18 Uhr · 42 Antworten · 3.084 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    sieht hier:
    Die Geschichte meiner intellektuellen und spirituellen Wandlung

    Die Geschichte meiner intellektuellen und spirituellen Wandlung

    LG,
    Frieden

  2. #42
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Schia oder Sunna egal. Wir sind alle Moslems.

    Ich kenne einige Afghanische Schiiten, und die sind von der Kultur ähnlich wie Türken, nur härter, wesentlich härter. Ich war mit ihnen Jahre lang befreundet und per Zufall erfuhr ich dass sie Schiiten sind, hätte es sonst nicht gemerkt.

    Sie beten aber in einer Sunnitischen Mosche am Freitag.

    Wir auf dem Balkan sind zwar Sunniten aber sehr stark vom Sufismus geprägt.

    frag deine afghanische freunde ob die hassan oder hussain anbeten , ja sogar ali ?!

    frag sie ferner ob sie 5.mal am tag beten ...

    oder 30 tage fasten ....

    oder wieso es bei denen die trauermonate gibt ...

    oder wieso die die gräber der imame umkreisen ...

    oder oder oder

  3. #43
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Diese Afghaner sind bestimmt Hazaras, oder?

    Kenne einen Iraner, der alhamdulilah von der Shia zur wahren Sunnah des Propheten s.a.v. übergetreten ist. Genau wie ein Kurde der endlich die Sekte der Aleviten verlassen hat um Muslim zu werden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:00