BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Warum ist Shirk so schlimm?

Erstellt von mann2011, 14.08.2011, 09:00 Uhr · 120 Antworten · 7.467 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das weiss doch jeder, steht in jedes buch.
    islam ist eine sehr junge religion jünger als das christentum und judentum
    DU verstehst es einfach nicht,Jesus kannte Gott,Abraham,Adam usw.. auch!
    ALLAH hat den Islam erschaffen und nicht der Islam ihn

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    und Zeus ist kein Gott,es gibt keinen Gott außer ALLAH.ALLAH sprach zu Adam,Abraham,Moses,und auch zu Jesus(wir lieben Jesus auch als MUslime)

der letzte Prophet ist Muhammed
    ZEUS hat Herkules erschaffen

DU verstehst es einfach nicht,Jesus kannte Gott,Abraham,Adam usw.. auch!
    ALLAH hat den Islam erschaffen und nicht der Islam ihn
    Mohammed hat den Islam erschaffen und seine Anhänger nennt man eben Mohammedaner, weil sie ihrem Religionsstifter folgen.

Du kennst doch das Spiel "Simon...ich meine...Mohammed says".

Hippokrates

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ist der Mensch nicht merkwürdig?
    er verwechselt nicht Geld mit Abfall, Baum mit Auto, Essen mit Steine...
    er verwechselt aber Gott mit Bäume, Steine, Tiere und Menschen, Gelüste, Geschlechtsorgane und alles Mögliche.

warum ist Shirk die schlimmste Sünde im Islam?
    stell dir vor du gehst zu deinem Vater und sagst, du bist nicht mehr mein Vater, sondern der und der ist mein Vater, und du benimmst dich zu ihm als wäre er dein Vater, du sorgst für ihn, und dein Vater muss sich das alles anschauen, deine Eltern lässt du im Stich und behandelst sie wie Fremde, oder man behauptet einfach zwei Väter zu haben, das ist ein Verbrechen und ein Diebstahl, dann hat man schon eine grosse Sünde begangen.
    nach der Sharia von Musa/Moses a.s. soll ein solches Kind getötet werden, nach der Sharia von Muhammed s.a.w.s. nicht, aber dieses Kind ist für die Hölle vorbestimmt wenn es so bleibt.
    egal wer dein Vater ist er bleibt dein Vater und man darf es nicht leugnen.

O Ihr Menschen! Fürchtet euren Herrn, der euch aus einem einzigen Wesen erschaffen hat! Aus ihm erschuf Er seine Gattin. Aus beiden ließ Er viele Männer und Frauen entstehen, die sich überall verbreiteten. Fürchtet Gott, Dessen Namen ihr euch bei allen Fragen bedient, und beachtet die Blutsverwandtschaft! Seid euch dessen bewusst, dass Gott euch genau beobachtet! 4:1.

und stell dir vor, Gott hat dich erschafen, und du sagst nein der und der ist mein Gott, und du benimmst dich zu ihm wie zu deinem Gott, in allen Bereichen deines Lebens opferst du dich für ihn, du gibst sogar deine Seele für ihn, und versuchst ihn so zu lieben wie man Gott liebt, dann ist das eine unbeschreiblich grosse Sünde und die wird niemals verzeiht.

Shirk ist wie ein Virus, es kommt und alle deine gute Taten werden zerstört, alle Dateien werden gelöscht und bei dir auf der Festplatte steht irgendwann nur noch 0Kb.

Shirk ist Gift für das Herz, je mehr Gift desto vergifteter wird dein Körper und deine restliche Organe.

Gott verzeiht nicht, wenn man Ihm andere Gottheiten beigesellt, und Er verzeiht, wem Er will, die geringeren Frevel. Wer Gott andere Gottheiten beigesellt, hat eine große Sünde begangen. 4:48.

die zweitgrösste Sünde nach Shirk ist seine eigene Mutter zu schwängern, (Hadith).

gewaltig haben sich geirrt die aus Maryam/Maria Frau und Mutter Gottes gemacht haben.

Gott wird am Jüngsten Tag sagen: "Jesus, Marias Sohn, hast du den Menschen gesagt, dass sie dich und deine Mutter als zwei Gottheiten außer Gott, Allah, nehmen sollen?" Er wird antworten: "Gepriesen seist Du! Es ziemt sich nicht, dass ich etwas sage, was ich nicht sagen darf. Hätte ich es gesagt, hättest Du es erfahren. Du weißt, was in mir ist, aber ich weiss nicht, was in Dir ist. Du bist der Allwissende, Der um alles Verborgene weiß. 5:116.

Marienverehrung

Aus welchen grund propagiert ihr islambotschaften im BALKANforum?

wenn intresiert das, macht euch doch ein islamforum auf.

Hier sollts um Balkan gehn ned um viel religion. Außerdem sind 90% aller Euromoslems die ich kenne sowieso nur sünder (d.h. frauen, sex, rauchen, schweinefleisch, fortgehen, drogen usw.)

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir, dass Zeus - der Gott aller Götter, der Boss aller Bosse, der Meister aller Meister - gefangen ist?

Quelle???

Hippokrates
    Warum ähnelt dann Zeus dem Menschen? Zeus(den gibts nicht mal) hat auch Beine und AUgen usw..? Einer von vielen Beweiße dafür dass Zeus kein Gott ist und dass,ALLAH der einzige ist

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ZEUS hat Herkules erschaffen
    Zeus (saw) hat richtig Cochones und ist keine Pussy....wallah.

Hippokrates

Warum ähnelt dann Zeus dem Menschen? Zeus(den gibts nicht mal) hat auch Beine und AUgen usw..? Einer von vielen Beweiße dafür dass Zeus kein Gott ist und dass,ALLAH der einzige ist
    Zeus (saw) ist sehr fotogen und lässt sich sehr oft auf dem Olymp, während der Arbeit, fotographieren.

Weisst du überhaupt wieviel er drückt? Da kann Allah einpacken!

Hippokrates

Zeus (saw) hat richtig Cochones und ist keine Pussy....wallah.

Hippokrates
    weißt du was "Saw" heißt?
    sallallahu aleyhi wa Selim. Das heißt "Frieden und Segen seien von ALLAH auf ihm" Das sagt man zu MUhammed(saw)

DU hast dich gerade lächerlich gemacht ,peinlich echt.Lerne erst dne Islam kennenudn nicht durch BILD am SOnntag sonder durch den Quran.
    Lächerlich Troll

Zeus (saw) ist sehr fotogen und lässt sich sehr oft auf dem Olymp, während der Arbeit, fotographieren.

Hippokrates

ROFL xDDDDDDDDDDDDDDDDD xaxaxaxaxaxaxaxaxaxax

hippokrates:ajs:

aber es kann eigentlich nur einen geben

Hippokrates
    bist einfach lächerlich