BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Warum ist Shirk so schlimm?

Erstellt von mann2011, 14.08.2011, 09:00 Uhr · 120 Antworten · 7.459 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kommt jetzt schon wieder der dreck mit dem mondgott

    was für ein Mondgott? Es gibt keinen Gott außer ALLAH.Mond ist Symbol des Islams,siehe auch Ramadan

  2. #72

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    kommt jetzt schon wieder der dreck mit dem mondgott

    hm, besser kann ich es nicht erklären:

    Der assyrische Name vom Mond war Sin, und der Sin-ai der Geburtsort des Osiris, und einiger anderer Götter. In Babylon wurde der Mond sogar höher geschätzt als die Sonne, da Dunkelheit dem Licht vorausging. Der Halbmond war deshalb in fast jeder Nation ein heiliges Symbol, bevor er das Banner der Türken wurde.
    Der Halbmond ist kein mohammedanisches Sinnbild. Im Gegenteil, er war ein christliches, hergeleitet über Asien, der Königin des Himmels, oder von der ägyptischen Isis, ... deren Symbol der Halbmond war. Das griechische christliche Reich Konstantinopel betrachtete ihn als sein Schutzbild. Nach der Eroberung durch die Türken übernahm ihn der mohammedanische Sultan als das Symbol seiner Macht. Seit dieser Zeit wird der Halbmond dazu verwendet, der Idee des Kreuzes entgegenzutreten.

    Zu Zeiten des Propheten Mohammed trugen die islamischen Armeen immer einfarbige Flaggen.
    quelle: Fremdes Gefühl!

    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Mond ist Symbol des Islams,siehe auch Ramadan
    wirklich ?

  3. #73
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Kannst du mir erklären was "mohammedanisch" heißt ? Ich kenne nur islamisch
    Schlag doch den Duden auf. Du hast doch bestimmt neben dem Koran auch einen deutschen Duden.



    Hippokrates

  4. #74
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Sollte doch ganz einfach sein, nichts außer ALLAH c.c. ist heilig und anbetungswürdig und von niemand anderem außer ALLAH c.c. soll man etwas bitten.

    Falls du an den Allmächtigen glaubst, nimm deine Hände zusammen und richte dein Gebet über die "Direkt-Hotline" zum Allmächtigen und bitte um Gnade und Hilfe.

    Alles andere ist Sünde.

  5. #75
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    ja.
    Atheisten/Gottlose gibt es mindestens drei
    Gottlose die etwas anderes verehren als Gott
    Gottlose die Gott etwas beigesellen
    Gotllose die sagen es existiert kein Gott kein Teufel... das sind Unwissende.

    9:6. Und wenn einer der Götzendiener bei dir Zuflucht sucht, dann gewähre ihm Zuflucht, damit er Allahs Wort vernimmt. Dann lass ihn den Ort erreichen, an dem er, sich sicher fühlt. Dies, weil sie ein unwissendes Volk sind.

    oder frage mal echte Kommunisten an was sie glauben oder Buddhisten, sie werden dir sagen, dass sie nicht an Gott glauben, was auch stimmt, sie werden dir aber kaum sagen an was sie glauben, dass sie an andere Gottheiten glauben, oder übernatürliche Lebewesen wie Satan, Dschinn-Hexen, Antichrist und andere Dämonen.
    Ich glaube nur an den Menschen und an meinen Fähigkeiten.
    Bin ich per Definition Götzendiener oder doch Unwissender?

  6. #76
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hm, besser kann ich es nicht erklären:

    quelle: Fremdes Gefühl!



    wirklich ?
    ja wirklich

  7. #77
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schlag doch den Duden auf. Du hast doch bestimmt neben dem Koran auch einen deutschen Duden.



    Hippokrates
    und findet man das auch so in türkischen oder arabischen?

  8. #78
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    ALLAH ist nicht geboren,ALLAH stirbt nie,und ALLAH wird es auch nicht,denn ALLAH ist kein Geschöpf.Er hat Raum und Zeit erschaffen.Für uns ist Zeit,immer älter werden,wir bekommen graue Haare,werden empfindlicher(körperlich).

    Jemand der sagt "Zeus war vorher da" hat kein Wissen.
    Geschöpfe ändern sich aber ALLAH wahrlich nicht.
    trotzdem war zeus vor allah da.

  9. #79
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    trotzdem war zeus vor allah da.
    Wenn du das beweisen kannst das Zeus vor dem Allmächtigen da war, dann bist du nicht von dieser Welt.

  10. #80
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    trotzdem war zeus vor allah da.
    ALLAH gibt es schon immer.ALLAH hat die Engeln und Dschin,Universum,Zeit ,Raum einfach alles erschaffen.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Egoismus ! Was ist schlimm daran ?
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:09
  2. Wie schlimm
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 13:14
  3. Und wir sind schlimm^^
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 21:14