BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Shopping-Moschee in Prishtina

Erstellt von VoxPopuli, 14.12.2012, 19:02 Uhr · 43 Antworten · 2.177 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    80 Geschäftslokale und 920 parkplätze
    Manche hier sind scheinbar noch nie in Prishtina gewesen

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Der Islam braucht das Kapital. Die Globalisierung und der Kapitalismus sind Geschenke Allahs an die Muslime.
    Du bist einfach nicht mehr ganz dicht in der Birne.

  3. #23
    Kejo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nicht mehr ganz dicht in der Birne.
    Warum?

  4. #24
    Bendzavid
    Kindergarten finde ich gut. Überhaupt sollten die, wenn die schon sowas machen wollen, sich mehr Sachen widmen die der Allgemeinheit dienen und sich in sozialen Projekten engagieren anstatt aus der Moschee ein Einkaufszentrum zu machen. Aber wie einige schreiben mangelt es eh an Platz da hätte sich die Sache dann auch wohl erledigt.

  5. #25
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Die beste Möglichkeit Kindern eine Gehirnwäsche zu verpassen sowie in Pakistan,Afganistan....
    Warum nicht?
    Ok und sowas passiert nur in islamischen Kindergärten. In katholischen aber nicht oder wie? Junge du hast vom Islam ein Bild das sowas von an der Realität vorbeibrettert, ein Wunder das du nicht gegen eine Wand gerannt bist.

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Das ist doch erst der Anfang......

    Endet eh alles bei der einzig wahren Religion: Geld

    Fragt mal die Kirche als eines der reichsten "Unternehmen" der Welt

  7. #27
    Mulinho
    Also das mit der Suppenküche finde ich schade, aber der Kindergarten ist doch jetzt kein springender Punkt. Ob die Kinder das jetzt im Kindergarten lernen oder es von ihren Eltern aufgezwungen bekommen, ist doch kein Unterschied. Ich meine, es würden sowieso nur Eltern ihre Kinder dahin schicken, die darauf bestehen, dass ihre Kinder sowas lernen.

    Das mit gewinnorientiert, müsste noch wissen, wie das Geld wieder verwendet wird. Werden Investitionen getätigt? Irgendwas davon gespendet?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Der Islam braucht das Kapital. Die Globalisierung und der Kapitalismus sind Geschenke Allahs an die Muslime.
    Deswegen sind die meisten islamischen Länder ja auch in den Top 20 im Globalisierungsindex.
    http://globalization.kof.ethz.ch/static/pdf/rankings_2012.pdf

  8. #28
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wenn die Gläubigen im Endeffekt damit einverstanden sind, dann sollen sie es doch machen.

  9. #29
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ok und sowas passiert nur in islamischen Kindergärten. In katholischen aber nicht oder wie? Junge du hast vom Islam ein Bild das sowas von an der Realität vorbeibrettert, ein Wunder das du nicht gegen eine Wand gerannt bist.

    Doch das ist das Gleiche aber hier(EU) werden sie vom Staat kontrolliert und bei uns wie sie wissen,niemand kontrolliert.

    Also wir reden hier ueber die islamischen Kindergärten und nicht ueber Islam.



    Ne shqiptaret e dojmi islamin tradicional qfare e kemi pas deri me sot,e jo "islamin" e mjekrroshave e fistangjijeve.

  10. #30
    Karim-Benzema
    Wenn da keine Radikalen wohnen und predigen, dann gerne bauen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue Moschee in Prishtina
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:43
  2. Neue Moschee für Prishtina
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 13:44
  3. Neues bild von der geplanten großen moschee für prishtina gefunden
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 02:55
  4. Sutra 6. Mystery shopping dan
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 20:16