BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Shopping-Moschee in Prishtina

Erstellt von VoxPopuli, 14.12.2012, 19:02 Uhr · 43 Antworten · 2.174 Aufrufe

  1. #31
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Doch das ist das Gleiche aber hier(EU) werden sie vom Staat kontrolliert und bei uns wie sie wissen,niemand kontrolliert.

    Also wir reden hier ueber die islamischen Kindergärten und nicht ueber Islam.



    [/U]Ne shqiptaret e dojmi islamin tradicional qfare e kemi pas deri me sot,e jo "islamin" e mjekrroshave e fistangjijeve.
    Si cili per veti e vendos a vesh fustan a e lishon mjekrren. Ati kerkush mos t'perzihet sikur ti kerkush nuk po t'perzihet npunt e tua.

  2. #32
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich find das doch gut, mit dem Kindergarten.
    ich meinte eigentlich den threadersteller.

  3. #33
    Shan De Lin
    wo genau wird die moschee denn jetzt gebaut in prishtina, kann mir nicht vorstellen dass es genug platz gibt für moschee, kindergarten, 80 geschäfte und über 900 parkplätze wie soll das gehen.

    kindergarten oder klassenräume ist doch nicht schlimm.

  4. #34
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und was hast du dagegen, wenn kinder dort einen kindergarten besuchen? in deutschland gibt es auch katholische kindergärten und niemanden juckts.
    Ich bin auch gegen katholische Kindergärten. Ein Horror wenn ich mir vorstelle, wie Vorschulkinder manipuliert werden, anstatt sie spielen und Sozialkompetenzen erwerben zu lassen.

  5. #35
    Kejo
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wo genau wird die moschee denn jetzt gebaut in prishtina, kann mir nicht vorstellen dass es genug platz gibt für moschee, kindergarten, 80 geschäfte und über 900 parkplätze wie soll das gehen.

    kindergarten oder klassenräume ist doch nicht schlimm.
    Ist auch nicht schlimm. Alpha macht aber einen auf "Westeuropäer". Seht her, er ist ja so perfekt integriert. Er leugnet seine eigene kulturelle (Volks)Identität, ja, wunderbar.

  6. #36
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Ich bin auch gegen katholische Kindergärten. Ein Horror wenn ich mir vorstelle, wie Vorschulkinder manipuliert werden, anstatt sie spielen und Sozialkompetenzen erwerben zu lassen.
    ...sehr vorurteilsbelastet.
    hier mal ein muslimisches waisenhaus in kosovo.


  7. #37
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wo genau wird die moschee denn jetzt gebaut in prishtina, kann mir nicht vorstellen dass es genug platz gibt für moschee, kindergarten, 80 geschäfte und über 900 parkplätze wie soll das gehen.

    kindergarten oder klassenräume ist doch nicht schlimm.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, um den Standort der Moschee auf der Karte zu lokalisieren:

    PTK.jpg
    Die Moschee wird auf dem jetzigen Parkplatz der PTK gebaut werden

    PTK2.jpg
    Die Entefernung zur Kathedrale beträgt weniger hundert Meter (Moschee: roter Quadrat unten, Kathedrale: roter Quadrat oben)

    PTK3.jpg
    Ursprünglich wollten einige Bürger, die in ihren Forderungen etwas radikal waren, die Moschee auf dem gelben Quadrat haben, also auf dem Hof der Fakultätet der Philosophie und Philologie. Die islamische Gemeinschaft Kosovos (BIK) hat jedoch in Übereinkunft mit der Stadt Prishtina den Platz auf dem PTK-Parkplatz gewählt.

  8. #38
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Servus Freunde . Also das mit Parkplätzen ist mehr wie ne gute Idee und wäre ne geniale Lösung Den die Moschee wird auf einen Platz gebaut wo mal ein Parkplatz war für die Mitarbeiter von PTK . Geschäfte hmm kommt drauf an was für Geschäfte , wenn es islamische Artikel sind und alles Hallall ist warum nicht ? Ein Hallall Restaurant sollte es so oder so haben meiner Meinung nach . Eine Bücherei ist auch ok , Kindergarten auch warum nicht ? Das ist den Eltern überlassen in welchen Kindergarten sie ihre Kinder stecken . Alles im allen hört sich es sehr gut an . Und im Endeffekt sollte es so oder so nur den Muslimen gefallen , Leuten wie Enver Robelli der nie ne Moschee von drinnen gesehen hat . geht es so oder so nichts an wie wir unsere Moscheen bauen !

    - - - Aktualisiert - - -

  9. #39
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Servus Freunde . Also das mit Parkplätzen ist mehr wie ne gute Idee und wäre ne geniale Lösung Den die Moschee wird auf einen Platz gebaut wo mal ein Parkplatz war für die Mitarbeiter von PTK . Geschäfte hmm kommt drauf an was für Geschäfte , wenn es islamische Artikel sind und alles Hallall ist warum nicht ? Ein Hallall Restaurant sollte es so oder so haben meiner Meinung nach . Eine Bücherei ist auch ok , Kindergarten auch warum nicht ? Das ist den Eltern überlassen in welchen Kindergarten sie ihre Kinder stecken . Alles im allen hört sich es sehr gut an . Und im Endeffekt sollte es so oder so nur den Muslimen gefallen , Leuten wie Enver Robelli der nie ne Moschee von drinnen gesehen hat . geht es so oder so nichts an wie wir unsere Moscheen bauen !

    - - - Aktualisiert - - -

    Darf mir es nicht gefallen?

  10. #40
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht schlimm. Alpha macht aber einen auf "Westeuropäer". Seht her, er ist ja so perfekt integriert. Er leugnet seine eigene kulturelle (Volks)Identität, ja, wunderbar.

    Großer Gott - unter allen Mods kannst gerade du dir eine solche Beurteilung am wenigsten leisten. Wer bist du ,dass du dir solch eine Einschätzung erlauben kannst und vor allem was berechtigt deine Schlussfolgerung(en) zu solch allgemein umfassender Gültigkeit ?

    Kurz gesagt: Was weißt du schon und woher ?

    Großer Gott - du widerst mich an.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue Moschee in Prishtina
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:43
  2. Neue Moschee für Prishtina
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 13:44
  3. Neues bild von der geplanten großen moschee für prishtina gefunden
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 02:55
  4. Sutra 6. Mystery shopping dan
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 12:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 20:16