BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Shopping-Moschee in Prishtina

Erstellt von VoxPopuli, 14.12.2012, 19:02 Uhr · 43 Antworten · 2.170 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, um den Standort der Moschee auf der Karte zu lokalisieren:

Anhang 27692
    Die Moschee wird auf dem jetzigen Parkplatz der PTK gebaut werden

Anhang 27693
    Die Entefernung zur Kathedrale beträgt weniger hundert Meter (Moschee: roter Quadrat unten, Kathedrale: roter Quadrat oben)

Anhang 27694
    Ursprünglich wollten einige Bürger, die in ihren Forderungen etwas radikal waren, die Moschee auf dem gelben Quadrat haben, also auf dem Hof der Fakultätet der Philosophie und Philologie. Die islamische Gemeinschaft Kosovos (BIK) hat jedoch in Übereinkunft mit der Stadt Prishtina den Platz auf dem PTK-Parkplatz gewählt.
    also so groß ist der platz da aber nicht dass man da moschee, geschäfte, parkplätze etc. unterkriegt, halte das dann eher für ein gerücht.

RedOx
    Zitat Zitat von Lahutari Beitrag anzeigen
    Großer Gott - unter allen Mods kannst gerade du dir eine solche Beurteilung am wenigsten leisten. Wer bist du ,dass du dir solch eine Einschätzung erlauben kannst und vor allem was berechtigt deine Schlussfolgerung(en) zu solch allgemein umfassender Gültigkeit ?

Kurz gesagt: Was weißt du schon und woher ?

Großer Gott - du widerst mich an.
    Jetzt wird dein Beitrag erst einmal geröntgt..."Ja wo sind sie denn, die Rechtschreibfehler?"

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also so groß ist der platz da aber nicht dass man da moschee, geschäfte, parkplätze etc. unterkriegt, halte das dann eher für ein gerücht.
    Man muss ja nicht nur nebeneinander bauen, man kann auch übereinader bauen; böse Zungen behaupten sogar, dass man bis zu 1000m in die Höhe bauen kann

AW: Shopping-Moschee in Prishtina

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht schlimm. Alpha macht aber einen auf "Westeuropäer". Seht her, er ist ja so perfekt integriert. Er leugnet seine eigene kulturelle (Volks)Identität, ja, wunderbar.
    Ein Türke, der einem Albaner versucht seine "wahre" Identität zurückzugeben.

Ich handle und denke im Interesse meines Volkes und kritisiere den mafiösen BIK. Du hingegen bist an einer "Arnautisierung" der heutigen Albaner interessiert.

Zum Schluss: Ich bin Atheist.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345