BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist wichtiger Freiheit oder Sicherheit?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sicherheit

    1 12,50%
  • Freiheit

    7 87,50%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Sicherheit

Erstellt von Shan De Lin, 03.11.2010, 00:39 Uhr · 24 Antworten · 872 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Liebe frei sein und gefährlich leben als sicher aber nicht frei. ^^

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    du wieder

    aba du weisch ja es wird ima rebellen geben
    hahahhahhaa..du rebell es muss gesetze geben und regelungen sonst würde die welt wirklich im chaos versinken,so wie fury schon sagte.

  3. #13
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Liebe frei sein und gefährlich leben als sicher aber nicht frei. ^^
    Hmm, kann man das tatsächlich so pauschal beantworten? Oder anders gefragt: kann der Mensch ohne Regelungen und Normen tatsächlich glücklich leben?

  4. #14
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Liebe frei sein und gefährlich leben als sicher aber nicht frei. ^^
    gefährlich muss ich net leben, ich finds z.b. gut dass es polizei und so gibt, aber man muss es nicht übertreiben, mit der überwachung.

  5. #15
    Ferdydurke
    Total krank, und letztendlich beweisen solche Methoden nur, daß die Terroristen gewonnen haben- sie zwingen uns dazu, aus Angst unseren bisherigen Lebensstil aufzugeben. Shan, warum hast du nicht vor seiner Nase einen Schluck getrunken? Dann sieht er doch, was drin ist???? Und wenn es was böses wäre, hättest dich ja auch vor seiner Nase in die Luft sprengen können...

    Übertriebene Sicherheitsvorschriften schützen niemanden, sie machen alle nur paranoid.

  6. #16
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    gefährlich muss ich net leben, ich finds z.b. gut dass es polizei und so gibt, aber man muss es nicht übertreiben, mit der überwachung.
    Ach was, so ein Leben wie ein berüchtigter Samurai wär doch geil..
    hätte schon so seinen Reiz, zumindest für mich.

  7. #17

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahhahhaa..du rebell es muss gesetze geben und regelungen sonst würde die welt wirklich im chaos versinken,so wie fury schon sagte.
    die gesetze funktionieren doch en scheiss man.sonst würden nich zig millionen mich einbeschlosen dagegen verstossen.ich meine die voll die besetzen gefängnisse usw sprechen bände.

  8. #18
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ab Minute 3, passt irgendwie, auch wenns um die Sicherheit am Flughafen geht


    Mario Barth Flughafen!! Video - 7949 - MyVideo

  9. #19

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wtf? Du hast Freunde?

  10. #20

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ist von situation zu situation verschieden zu werten. eh klar ^^ wenn ich mich aber entscheiden müsste bei so vielen gestörten heutzutage ich doch die sicherheit vorziehen würde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit Serbien/Kroatien/BiH
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 09:10
  2. Ist die sicherheit garantiert?!?!
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 22:06
  3. Sicherheit im Falle der Unabhängigkeit
    Von Taulle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 18:52
  4. sicherheit
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:45