BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Jeder siebte Jugendliche ausländerfeindlich

Erstellt von Bloody, 17.03.2009, 21:30 Uhr · 68 Antworten · 2.691 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ein grund:



    und wenn man die nach dem weg fragt bekommt man nur zur antwort: "nix verstehe"

  2. #12
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ein grund:



    und wenn man die nach dem weg fragt bekommt man nur zur antwort: "nix verstehe"
    Das ist natürlich ein Grund jemanden zu hassen, keine Frage.

  3. #13
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Nein, aber so haben die einfach nicht hier rumzulaufen.

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Grund jemanden zu hassen, keine Frage.
    ja also. warum wundert ihr euch dann alle?!

  5. #15
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja also. warum wundert ihr euch dann alle?!
    Das war ironisch von Bigbaba...
    Manche Ausländer sind auch selbst schuld, die sich extra nur in den eigenen Kreisen aufhalten und andere nicht tolerieren, dass allzeit beliebte Beispiel sind die Türken, die es leicht wirklich leicht haben sich abzugrenzen, da sie in Deutschland auch stark vertreten sind

  6. #16

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das war ironisch von Bigbaba...
    achsoooooooooo

  7. #17
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ein grund:



    und wenn man die nach dem weg fragt bekommt man nur zur antwort: "nix verstehe"
    von diesen mumien halte ich auch nichts, aber sehe auch keinen unterschied zu einer nonne die mir mit ihrer kloster tracht über den weg läuft.

  8. #18
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    achsoooooooooo
    Ja... jetzt haste es gecheckt, guter Junge

  9. #19
    GjergjKastrioti
    ich versteh die schon ein bisschen, wenn ich mir die tschuschen hier so anschaue, aber man sollte halt nicht verallgemeinern

  10. #20

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Ich kann die Deutschen nachvollziehen, es reicht ja aus sich bestimmte Gegenden anzuschauen und mal ehrlich wir sind hier zu Gast und verhalten uns nicht gerade Vorbildlich... aber man sollte auch einen Unterschied machen zwischen Ausländer und Ausländer, die Meisten die hier sind verdienen ehrlich ihr Brot und leisten somit einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung der Bundesrepublik... Desweitern denke ich, das die Bundesrepublik viel härter gegen kriminelle Ausländer vorgehen sollte und notfalls sie abschieben muss... ich will nicht wissen, wie wir uns in unseren Länder verhalten hätten, wenn Meschen die bei uns eine Zuflucht erhalten haben und sich dann so daneben benohmen hätten...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 18:56
  2. dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:21
  3. Dumme Jugendliche
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:42
  4. Jede siebte Türkin vor 18. Lebensjahr verheiratet
    Von Yunan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 01:33
  5. Viele Jugendliche fremdenfeindlich
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 15:18