BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147

Jede siebte Türkin vor 18. Lebensjahr verheiratet

Erstellt von Yunan, 11.01.2011, 14:10 Uhr · 146 Antworten · 4.894 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schön zu träumen. Aber einen gewissen Bezug zur Realität sollte man immer behalten.
    Der ist kein Moslem, der verascht sie sogar noch.

  2. #92
    Mudzo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Soße.
    mit zwiebel ?

  3. #93
    Yunan
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    mit zwiebel ?
    Aber nur weil du es bist!:icon_smile:

  4. #94
    Mudzo
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Aber nur weil du es bist!:icon_smile:

  5. #95

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was seid denn ihr für Cobans? ^^

    wieso sind wir cobans


    ich kenne genau 2 mädchen aus der engere familie die eine ist ende 20 und nicht verheiratet und die andere mitte 20 und heiratet jetzt im sommer; ich kanns dir auch nicht sagen ^^ wo ich herkomme ist das normal dass man früh heiratet ^^ bzw. war es normal es ist jetzt vermehrt zu beobachten dass man zusammen lebt aber nicht heiratet und falls es nicht klappt dass man leichter wieder auseinandergehen kann weil sich scheiden lassen kein gutes bild abgibt, wobei ich finde das ersteres genauso kein gutes bild abgibt. ich bin auch der meinung lieber etwas länger zeit lassen und dafür dann richtig, als hals über kopf pobegnes za nekog und dann merken ah es passt doch nicht...

  6. #96
    Mudzo
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    wieso sind wir cobans


    ich kenne genau 2 mädchen aus der engere familie die eine ist ende 20 und nicht verheiratet und die andere mitte 20 und heiratet jetzt im sommer; ich kanns dir auch nicht sagen ^^ wo ich herkomme ist das normal dass man früh heiratet ^^ bzw. war es normal es ist jetzt vermehrt zu beobachten dass man zusammen lebt aber nicht heiratet und falls es nicht klappt dass man leichter wieder auseinandergehen kann weil sich scheiden lassen kein gutes bild abgibt, wobei ich finde das ersteres genauso kein gutes bild abgibt. ich bin auch der meinung lieber etwas länger zeit lassen und dafür dann richtig, als hals über kopf pobegnes za nekog und dann merken ah es passt doch nicht...
    sachen gibts

  7. #97
    Albo-One
    Jung heiraten ist das beste.
    Jedoch nicht gezwungene Ehen.

  8. #98

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    ALso mich würde auch brennend interessieren in welchen provinzen das betrieben wird..

    Ich komme ursprünglich aus Südanatolien aber dort wo ich herkomme gibts sowas nicht jedenfalls hätte ich nie soetwas davon gehört.

    Bestimmt passiert sowas im hintersten Ostanatolien wo mehrheitlich Kurden wohnen und die Bildung auch nicht gerade der Hammer ist.

    Ich habe prinizpiell nichts gegen jung heiraten , aber schon mit eigenem Willen und nich mit Zwang.

  9. #99
    Goldmund
    ...

  10. #100

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    sobald man juckig wird sollte man heiraten

    spaß bei seite, ich finde wenn man bereit ist sollte man heiraten um nicht etwas uneheliches zu begehen.die besten jahre für eine frau sind ab 18-35, ab da wird alles etwas anders sowohl körperlich als auch hormonell.
    man sagt auch, ab 30 ist es schwieriger schwanger zu werden vor allem wenn es die erste schwangerschaft werden soll.
    es gibt ein sprichwort man sagt,''eine frau ist wie eine rose,je mehr sie älter wird desto mehr trocknet sie aus und verwelkt''. da ist was wahres dran

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:19
  2. Jeder siebte Jugendliche ausländerfeindlich
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:59