BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147

Jede siebte Türkin vor 18. Lebensjahr verheiratet

Erstellt von Yunan, 11.01.2011, 14:10 Uhr · 146 Antworten · 4.900 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Du kannst das nicht mit heute und europäischem Stadtleben vergleichen.

    Auf nem Bauernhof im Hinterland war das auch in Deutschland / Österreich vor 60 -100 Jahren gang und gebe.
    hast du quellen oder ist es deine eigene interpretation?

    um etwas recht zu fertigen?

  2. #112
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hast du quellen oder ist es deine eigene interpretation?
    um etwas recht zu fertigen?
    Was für Quellen willst du da haben? es war in jedem Europäischen Land unterschiedlich.

    Meine Oma hat mit 16 geheiratet, ihre Brüder sind im Krieg gefallen und keine Kinder waren gleichzusetzen mit keiner Altersvorsorge.

    Da konnte man nicht sagen "och ich mach erstmal die Schule zu ende", heute geht das zum Glück.

  3. #113
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Was für Quellen willst du da haben? es war in jedem Europäischen Land unterschiedlich.

    Meine Oma hat mit 16 geheiratet, ihre Brüder sind im Krieg gefallen und keine Kinder waren gleichzusetzen mit keiner Altersvorsorge.

    Da konnte man nicht sagen "och ich mach erstmal die Schule zu ende", heute geht das zum Glück.
    ja mit 16 kommen wir der sache schon viel, viel näher

  4. #114
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    und wenn wir zu der zahl 17 kommen, dann wird es für mich o.k


    sorry ich wusste nicht daß der link vom eingangsposting schon mehrere jahrzente alt ist.

  5. #115
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sorry ich wusste nicht daß der link vom eingangsposting schon mehrere jahrzente alt ist.
    Es geht nicht um den link, Arvanitis schrieb ja dass es schon länger her ist was er meinte?

    Im Prinzip sagt dass im Vergleich nur aus dass die gesellschaftliche Entwicklung in den Landgebieten der Türkei halt Jahrzehnte hintendran ist. Aber gut, ist auch klar, seit wann ist die Türkei in Europa überhaupt von Bedeutung? Erst seitdem viele Gastarbeiter kamen und die Türkei auch wirtschaftlich besser dasteht.

  6. #116
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    vor gute 30 jahren war es in griechenland auf landgebieten genau so..meine mutter ist auch mit 16 verlobt und 18 hatte sie geheiratet..

    hatt nichts mit religion oder so zutun..

  7. #117
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    vor gute 30 jahren war es in griechenland auf landgebieten genau so..meine mutter ist auch mit 16 verlobt und 18 hatte sie geheiratet..

    hatt nichts mit religion oder so zutun..
    ups, jetzt schon 18

    o.k voll einverstanden, passt doch.

    @ die anderen beiden.

    in deutschland war das eher nicht so.
    dafür gibt es gründe.
    die meisten waren im krieg, viele sogar noch in kriegsgefangenschaft.

    d.H sie haben eher später, als früher geheiratet.

    Quelle: ich lebe mitten unter ihnen.
    meine frau hat viele tanten und onkel, auf dem dorf lebend.
    keiner hat vor 18 geheiratet, auch im umfeld nicht.

    klar wird es irgendwo ausnahmen gegeben haben.
    sind aber dann einzelfälle.

    was mich persönlich an diesen menschen fasziniert, daß sie nicht hetzen.

    selbst die nicht, die in russischer gefangenschaft waren.
    noch nie hab ich ein boses wort uber die russen gehört.

    ganz im gegenteil, sie heissen es nicht gut, daß sie beteiligt waren.

    sind halt pussys.

    ein echter balkaner rechtfertigt, jegliche tat auf dem balkan.
    soviel hetze wie im BF, der presse auf dem balkan, der menschen um mich herum, hab ich mein lebtag bis jetzt noch nicht gehört, wie bei den balkanern.

    wenn ich die threads hier lese komm ich mir wie im wilden westen vor.

    was würde wohl passieren wen man die friedenstruppen vom balkan abziehen würde

    laast mich in die politik gehen und ich zieh sie sofort ab
    kosten eh nur mein geld

  8. #118
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    sorry, aber die meisten hier haben keine ahnung von den deutschen.

    lästern über pussys ab, die angeblich sand gegessen haben.
    was sollen sie tun?
    euch rausschmeissen?
    vielleicht tun sie es eines tages, wenn es ihnen zu viel wird.
    kann man nie wissen

  9. #119

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und wenn wir zu der zahl 17 kommen, dann wird es für mich o.k


    sorry ich wusste nicht daß der link vom eingangsposting schon mehrere jahrzente alt ist.

    naja was der unterschiet zwischen 16 un 17 ?

  10. #120
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Das Alter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:19
  2. Jeder siebte Jugendliche ausländerfeindlich
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:59