BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147

Jede siebte Türkin vor 18. Lebensjahr verheiratet

Erstellt von Yunan, 11.01.2011, 14:10 Uhr · 146 Antworten · 4.896 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    junger man. das ist ned ok. ich könnte täglich negative threads über serbien aufmachen.


    wozu? nur weil ich albaner bin und um jeden preis serbien schlecht machen meine lebensaufgabe sein muss?

    NEIN


    das ist kontraproduktiv. hetze.

    widme deine zeit lieber schöneren dingen oder threads mit sinn.

    hast du auch kein recht dazu nachbar,und wer dir auch nich gut zubekommen

  2. #132
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    der link, um den es hier eigentlich geht, ist doch aus der gegenwart.

    bleiben wir doch in der gegenwart und schauen, in die zukunft

    ihr wollt doch nicht leben, wie vor 100 jahren, oder?

    wenn wir das heutige mit der vergangenheit rechtfertigen, wird es nie eine zukunft geben.
    DU hast MICH zitiert bezüglich meiner Aussage , dass Tanten von mir mit 14 geheiratet haben. Ich habe dir die Gründe genannt warum es so war.
    Von der Gegenwart war nicht die Rede.

  3. #133
    Dadi
    Meine Tanten haben auch schon zum Teil als minderjährige geheiratet, war halt DAMALS so.

  4. #134
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    hast du auch kein recht dazu nachbar,und wer dir auch nich gut zubekommen
    keiner hat das recht alekks.

    das konzept von BF sollte volkerverständigung , kennenlernen und friedenaufbau sein.

    wenn einer hetze betreibt und dies erduldet wird dann ist das nicht ok und auch nicht im sinne von BF.

    das müssen jedoch die mods entscheiden.

    ich hab F nicht gegründet und kenn denn wirklichen sinn nicht.

  5. #135

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    keiner hat das recht alekks.

    das konzept von BF sollte volkerverständigung , kennenlernen und friedenaufbau sein.

    wenn einer hetze betreibt und dies erduldet wird dann ist das nicht ok und auch nicht im sinne von BF.

    das müssen jedoch die mods entscheiden.

    ich hab F nicht gegründet und kenn denn wirklichen sinn nicht.

    hier?

  6. #136
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    hier?
    alekks wenn ich als albaner es schaffe den zorn eines serben hier zu brechen, oder einen serben als freund zu machen. so habe ich viel bewegt.
    du du als serbe mit nem bosnier oder albaner.

  7. #137
    Yunan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Es rechtfertigt keiner, es zeigt nur auf warum es noch heute in der Türkei so ist.

    Stichwort: Entwicklung.
    Wobei anzumerken ist, dass die Zahl 1/7 bei weitem nicht so schlimm ist, wie man das als Außenstehender vielleicht gedacht hätte. Ich denke, dass sich die Türkei in den letzten 20 Jahren in dieser Hinsicht auch stark verändert hat und das liegt eben daran, dass der allgemeine Wohlstand tatsächlich steigt.
    Für alle, die sich so über die türkische Geburtenrate freuen: Das wird sehr bald aufhören und bei zwei Kindern pro Mutter stagnieren, wenn die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei so weiter geht und bisher sieht es danach aus.

  8. #138
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wie wäre es, wenn wir die guten dinge aus der vergangenheit mit in die zukunft nehmen und uns endlich von den schlechtingen dingen, aus der vergangenheit tennen?

    genau das haben die svabos getan
    Sorry, aber meiner Meinung nach haben die z.B. gar kein Recht, sich über Russen und ihre Kriegsgefangenenlager zu beschweren. 20 Millionen Leben hat Russland der Kampf gegen die Faschisten gekostet und wurden russische Gefangene gemacht, dann wurden sie exikutiert und nicht am Leben gelassen. Aber gut, anderes Thema.

  9. #139
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wobei anzumerken ist, dass die Zahl 1/7 bei weitem nicht so schlimm ist, wie man das als Außenstehender vielleicht gedacht hätte. Ich denke, dass sich die Türkei in den letzten 20 Jahren in dieser Hinsicht auch stark verändert hat und das liegt eben daran, dass der allgemeine Wohlstand tatsächlich steigt.
    Für alle, die sich so über die türkische Geburtenrate freuen: Das wird sehr bald aufhören und bei zwei Kindern pro Mutter stagnieren, wenn die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei so weiter geht und bisher sieht es danach aus.
    Ja, ich sehe das auch so.

    Zur Geburtenrate:
    Geburtenrate in der Türkei - Babypause am Bosporus - Politik - sueddeutsche.de

    Bingo

  10. #140
    Yunan
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    junger man. das ist ned ok. ich könnte täglich negative threads über serbien aufmachen.


    wozu? nur weil ich albaner bin und um jeden preis serbien schlecht machen meine lebensaufgabe sein muss?

    NEIN


    das ist kontraproduktiv. hetze.

    widme deine zeit lieber schöneren dingen oder threads mit sinn.
    Bist du beknackt?

    Das ist ein informativer Thread, junger Mann. Sollen wir jetzt alle unser Maul halten und nichts mehr über den anderen Posten, sobald darin der Name des anderen vorkommt?

    Außerdem: Du bist Albaner, ich schreibe über die Türkei. Wo ist dein Problem?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 19:19
  2. Jeder siebte Jugendliche ausländerfeindlich
    Von Bloody im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:59